parfume.de
Bewertungen:

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.531 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Onlineshop ohne viel Schickimicki. Die Menüführung ist einfach und logisch. Die Auswahl gut. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet, die Produkte waren perfekt verpackt und das Paket kam bereits nach 2 Tagen bei mir an.

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfume.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die zustellung der sendung dauert einfach zu lange. Am 01.10.24 bestellung aufgegeben und bis zum heutigen Tage noch nicht zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung vom 30.09.2024 wurde von uns bereits am 01.10.2024 per DHL versandt. Wir haben den Status bei DHL bereits nachverfolgt und informieren Sie umgehend, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Für zukünftige Anliegen bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen noch schneller weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfume.de Team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ich hatte einen anderen Empfänger angegeben. Die Sendung kam bei meiner Adresse mit dem falschen Vornamen an. Da ich den Postboten gut kenne hat er mir das Paket gegeben.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
19.09.2024
Sehr geehrter Parfume.de-Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir möchten aber gerne darauf hinweisen, dass wir keine Empfängerdaten ohne Anweisung unserer Kunden abändern. Ihre Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet (siehe Bestellbestätigung). Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch...

Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
14.02.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Paketverfolgung für unsere Kunden wieder ersichtlich wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
FL
Frank L.
Ermsleben
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasierklingen und schneller Versand ist Ok, nur die Versandkosten unverschämt. Ein Päckchen zuschicken statt ein Luftgepolstern Briefumschlag zu nehmen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
20.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten ergeben sich aufgrund des versicherten Versandes durch DHL (auch im Luftpolsterumschlag). Ferner sind unsere Versandkosten vor Bestellabschluß für jeden Kunden offensichtlich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
DA
Dora A.
Jestetten
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablaufdatum des Produkts

Das gewünschte Produkt ( 5 Stück) habe ich erhalten, jedoch wurde dieses im 07/22 hergestellt und das Verfalldatum steht kurz bevor -- 06/24. Es ist schon an den Tuben ersichtlich, dass es ALTE Ware ist. Echt enttäuschend !! Ich werde diese entsorgen -- der Aufwand zur Rücksendung lohnt sich nicht.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
13.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Produkte erhalten haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihnen selbstverständlich den kompletten Rechnungsbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinformationen zum Zahlungseingang. Lieferung lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
15.03.2024
Sehr geehrter Parfume.de Kunde, wir haben Ihre Zahlung am 12.03.24 erhalten. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 14.03.24 beim Nachbarn zugestellt. Die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Grundsätzlich verschicken wir bei der Zahlungsmethode "Vorkasse" umgehend nach Zahlungseingang. Eine separate E-Mail bei erfolgter Zahlung wird nicht automatisch versendet. Ihre E-Mail vom 12.03.24 ist bei uns leider im Spam gelandet, wofür wir uns entschluldigen möchten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat ungewöhnlich lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
06.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket etwas verspätet angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass die Lieferung länger dauert. Gründe hierfür war das erhöhte Paketaufkommen durch die Black Friday Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Ware

ich habe Ihre Mail, aber keine Ware
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
06.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihr Paket gestern zugestellt. Für die verzögerte Lieferung durch DHL möchten wir uns entschuldigen. Gründe hierfür sind das hohe Paketaufkommen sowie die erschwerten Wetterbedingungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Original Klingen...
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
06.03.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich um Originalware. Die Klingen wurden in Deutschland produziert. Lediglich die Deklaration ist in anderen Sprachen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! War etwas nicht in Ordnung? Falls dem so sein sollte, melden Sie sich gern bei uns. Wir finden für alles eine Lösung! :-)