parfume.de
Bewertungen:

1.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.943 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfume.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KC
Katina C.
Schwerte
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut. Keine Probleme. Habe hier eine Handcreme bestellt die man vor Ort leider nicht mehr bekommt. Parümprobe war auch dabei.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt. Ärgerlich das keine Paketverfolgung gegeben war.hätte mir einen riesigen Umweg erspart.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
14.02.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Paketverfolgung für unsere Kunden wieder ersichtlich wird. Mit freundlichen Grüßen Parfume.de Team
AH
Andreas H.
Duisburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
4 Tage Lieferzeit etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Parfume.de Kunde, verwechseln Sie uns evtl. mit einem anderen Online-Shop? Laut unseren Unterlagen ist Ihre Bestellung am 14.02.24 bei uns eingegangen, am gleichen Tag verschickt worden und bereits am 15.02.24 per DHL bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
02.02.2024
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung !
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch...

Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
14.02.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Paketverfolgung für unsere Kunden wieder ersichtlich wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Inhaltsangabe stand , dass auch Alkohol enthalten ist, leider hat dieser Stift keinen Alkohol enthalten.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
16.01.2024
Lieber Parfume.de Kunde, es tut uns leid, dass die Inhaltsbeschreibung nicht mit dem gelieferten Produkt übereinstimmt. Leider bekommen wir von den Herstellern nicht immer mitgeteilt, wenn sich die Inhaltsstoffe ändern. Auf unserer Internetseite haben wir diese jetzt angepasst. Falls Sie den Artikel kostenfrei zurückschicken möchten, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. (kundenservice@parfume.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! War etwas nicht in Ordnung? Falls dem so sein sollte, melden Sie sich gern bei uns. Wir finden für alles eine Lösung! :-)
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FL
Frank L.
Ermsleben
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasierklingen und schneller Versand ist Ok, nur die Versandkosten unverschämt. Ein Päckchen zuschicken statt ein Luftgepolstern Briefumschlag zu nehmen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
20.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten ergeben sich aufgrund des versicherten Versandes durch DHL (auch im Luftpolsterumschlag). Ferner sind unsere Versandkosten vor Bestellabschluß für jeden Kunden offensichtlich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team