parfume.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
parfume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Für den Versand wünsche ich mir, das man immer den günstigeren Paketshop wählt um Versandkosten zu reduzieren, Ansonsten zufrieden.
Antwort von parfume.de
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!

alles bestens

Bester Preis und schnelle Lieferung. Die von mir fasche PLZ (vertippt) wurde durch einen Anruf (ohne bitte warten Computer) sofort brichtigt. Weiter so
Antwort von parfume.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
13.02.2024

Empfehlenswerter Shop

Der gesamte Bestellablauf lief strukturiert ab und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut und gab noch ein kleines Goodie.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
CW
Christine W.
Iggensbach

Super Parfüm

Es war alles, vom schnellen Versand, über den Preis, bis zum Produkt,hervorragend. Ich werde auf jeden Fall hier wieder etwas bestellen.
JK
Jutta K.
Berlin
07.02.2024
Super... Turbo Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Verpackung/Kommunikation ausgezeichnet jederzeit gerne wieder
14.02.2024
Gute Preise ! Gute Besserung ! Nein, Scherz ! Alles bestens, günstig und schnell - Wir bleiben in Verbindung !

Zuverlässig und schnell

Habe Haarspray bestellt, das es sonst nirgendwo mehr gibt und wurde schnell und gut verpackt geliefert. Top!
KG
Kurt G.
Wuppertal

Prompter Versand, sehr gute Ware, weiter so!

Zügige, sichere Versendung der exzellenten Ware. Versandkosten noch angemessen. Vielen Dank und weiter so!

Alles Top !

Hallo, die Lieferung ging sehr schnell und der Preis ist unschlagbar ! Alles super, Dankeschön 😊👍🏻
SJ
Sylvio J.
Boxberg/O.L.
11.02.2024
Einfache Bestellung, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Artikel ist wie erwartet.
DM
Dieter M.
Hirschhorn
Schnell gefunden, was ich gebraucht/gesucht habe. Schneller Versand, günstiger Preis.
UB
Ulrich B.
Göttingen
12.02.2024
sehr schnelle Übersendung nach geleisteter Vorkasse und gut verpackte ware
DE
Dieter E.
Schwäbisch Hall
Zeitnahe Information über den Verlauf und Versand meiner Bestellung!
Antwort von parfume.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.02.2024
Super schnelle Lieferung und das Produkt war gut geschützt verpackt.
02.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! :-)
KB
09.02.2024
Normale Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke und gerne wieder.
AB
Andreas B.
Osnabrück
03.02.2024
Es wurde alles sofort geliefert .Gute Preise. Da kaufe ich wieder!

guter Internetshop

übersichtliche Internetseite, gute Preise, schneller Versand
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
Schnelle und vernünftige Lieferung. Alles bestens. Danke.
09.02.2024
Die Lieferzeit ist etwas lange, aber sonst alles top
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
HH
Helga H.
Hettstadt
14.02.2024
Super Preis. Schnelle Lieferung. Was will Frau mehr.
Antwort von parfume.de
Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung! :-)