parfume.de

1.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.406 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

Blend a dent Haftcreme

Blend a dent spricht als Marke für sich. Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Bedarf sehr gerne wieder. Danke für die schnelle,freundliche u. unkomplizierte Kaufabwicklung.

Immer wieder gerne

Die Preise sind teilweise einfach unschlagbar, findet man oft nirgends günstiger. Sachen die man so im Laden nicht mehr kaufen kann, findet man hier manchmal noch, einfach supiii.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
CM
Claudia M.
Bacharach
Für mich kann nichts besser gemacht werden. Ich bin mehr als zufrieden. Die Ware ist gut, der Preis auch. Und der Versand äußerst schnell. Also hier gerne wieder. DANKE

Fast shipping and very responsive customer representetive

Ürünü sipariş ettim ve ertesi gün elime ulaştı. Paketleme ve ilgi çok güzeldi . Çok memnunum .
FS
Frank S.
Saarland
Super schneller Versand, Artikel wie beschrieben und im Vergleich günstig. Nur zu empfehlen
Antwort von parfume.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
13.07.2024
Ware und Lieferzeit wie beschrieben. Zahlungsabwicklung top. Empfehlenswerter Shop.

Alles bestens

08.07.2024

Faire Preise

Schneller Versand, sichere Verpackung und eine sehr gute Internetpräsenz-
12.07.2024
Große Auswahl zu absolut fairen Preisen und eine superschnelle Lieferung.
Antwort von parfume.de
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
10.07.2024
Schnell geliefert und gut verpackt - dieser Shop ist sehr zu empfehlen.
07.07.2024
Das es das Produkt gab, daß ich seit Monaten nirgendwo anders bekomme.
Antwort von parfume.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
DB
Dieter B.
Faßberg
10.07.2024

Preis- Leistung

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
JK
Jürgen K.
Petershagen
09.07.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, sauber verpackt.
Schneller Versand, super Ware! Immer wieder gern! Danke
03.07.2024
Alles Super. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
05.07.2024
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!

Angenehm

MH
Manfred H.
Linkenheim
02.07.2024
NIVEA SUM, wie beschrieben. Sehr gut!!!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!