Ein Onlineshop ohne viel Schickimicki. Die Menüführung ist einfach und logisch. Die Auswahl gut. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet, die Produkte waren perfekt verpackt und das Paket kam bereits nach 2 Tagen bei mir an.
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist.
Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann.
Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
man kann Glas besser (bruchsicher) einpacken, indem man die grünen Flakes BEIDSEITS des Versandguts streut, statt nur oben drauf (sonst grenzt eine Seite der Ware ja direkt an den Verpackungskarton und ist somit ungeschützt)! Ist diesmal dennoch gut gegangen ;).
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
25.08.2024
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung!
Bezüglich der bruchsicheren Verpackung der Ware werden wir Ihre Anregung an die Verpackungsabteilung weiterleiten.
Schneller Versand und top Umgang mit einem kleinen Problem. Trotz guter Verpackung war ein Artikel beschädigt.
Wenige Minuten nach meiner Reklamation wurde der Artikel erstattet. Vorbildlich!
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
19.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der Reklamation mit uns zufrieden sind.