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maerz.de
Bewertungen:

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.690 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maerz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitungszeit, auch bei Rückgabe! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch gut erreichbar. Die Ware ist überwiegend sehr gut. Vor allem die Wollhosen sind ein Gedicht. Was fehlt: ich hatte eine nicht passende Größe bestellt und gerne "gewandelt", unter Verrechnung der schon bezahlten Summe. Das ist nicht möglich. So habe ich jetzt 2 x eine größere Summe bezahlt, die Rückbuchung dauert immer einige Zeit. Unangenehm: DHL liefert nicht aus, obwohl wir zu Hause waren!!! Die Benachrichtungskarte fehlt auch jetzt schon wieder seit Tagen, d. h. die Ware kann, wo auch immer, nicht abgeholt werden. Vielleicht kann März mal mit Hermes versenden? Dort läuft es viel besser!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar. was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können? Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich ! Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
BF
Brigitte F.
Gumpoldskirchen
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Bewertungen für maerz.de

 Sortierung  
Relevanz
GL
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht. Ich habe noch immer nichts bekommen. Keine Nachricht, trotz Anruf. Ich weiß nicht wann das Paket verschickt wird.
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Antwort von maerz.de
07.03.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Du hast als Zahlart Vorauskasse ausgewählt. Dann wird die von Dir bestellte Ware erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages an Dich versandt. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Prüfung des Zahlungseingangs der Überweisung und der Freigabe der Lieferung in unserem Kundenservice zu Verzögerungen kam. Wir bitten hier um Dein Verständnis, dass es in Einzelfällen bei der Überprüfung zu Verzögerungen kommen kann. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Dir Kauf auf Rechnung, Zahlung per Kreditkarte oder PayPal für eine schnelle Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Solltest Du noch Fragen zu Deiner Bestellung haben, kontaktiere uns gerne per E-Mail service@maerz-onlineshop.de oder rufe unsere Kundenservicenummer +49 89 143 671 52 - 270 an. Unsere Kundenberatung steht Dir gerne von Mo - Fr, 09:30 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
SS
Sigrid S.
Seeheim-Jugenheim
27.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mitteilungen per Mail dass die Bezahlung eingegangen ist. Mitteilungen über zurückgesendete Ware.
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz fehlendem Artikel im Paket und Schadensmeldung bei Dhl und vielen Telefonaten soll ich diesen fehlenden Artikel zahlen.
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Antwort von maerz.de
14.02.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Nach erneuter Klärung mit DHL wird der Schadensfall von uns direkt über DHL abgewickelt und Du musst den fehlenden Artikel nicht zahlen. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
MR
Monika R.
Wiefelstede
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nicht wieder

Ich bin Neukunde. Die Qualität ist sehr gut, aber der Kundenservice sehr schlecht, sind nicht in Lage dem Kunden den Zahlungseingang mitzuteilen. Antwort Weis ich nicht kann ich nicht , will ich nicht kann nicht in die zunft sehen. sehr unfreundlich. Habe einmal bestellt und nie wieder.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die Bestellung nur automatisierte Nachricht über Eingang und sonst nichts über Lieferzeit Lieferung Bestellt am 20.01.24 bis heute 27.01.24 nicht einmal muh!!!!! Da geht es aus China flotter kein kauf bei dieser Firma
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Antwort von maerz.de
29.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Du hast als Zahlart Vorauskasse ausgewählt. Du hast eine Info mit unseren Bankdaten erhalten. Die von Dir bestellte Ware wird erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages an Dich versandt. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Dir Kauf auf Rechnung, Zahlung per Kreditkarte oder PayPal für eine schnelle Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Solltest Du noch Fragen zu Deiner Bestellung haben, kontaktiere uns gerne per E-Mail service@maerz-onlineshop.de oder rufe unsere Kundenservicenummer +49 89 143 671 52 - 270 an. Unsere Kundenberatung steht Dir gerne von Mo - Fr, 09:30 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Pullover nicht geliefert

am 24.01.24 habe ich einen Herrenpullover bestellt und via paypal bezahlt. Von Maerz gab es weder eine Bestätigung der Bestellung noch einen Hinweis darauf, dass die Ware ggfls. nicht zur Verfügung steht.
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Antwort von maerz.de
16.02.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir haben Deine Bestellung vom 20.01.24 am 22.02.24 per DHL verschickt. DHL konnte die Lieferung an die Packstation nicht zustellen, da es einen Fehler in der Angabe der Packstations-Adresse gab. Solltest Du noch Fragen zu Deiner Bestellung haben, kontaktiere uns gerne per E-Mail service@maerz-onlineshop.de oder rufe unsere Kundenservicenummer +49 89 143 671 52 - 270 an. Unsere Kundenberatung steht Dir gerne von Mo - Fr, 09:30 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist immer noch nicht eingetroffen, obwohl bereits bezahlt per Vorauskasse. Bei Anfragen, wo die Ware bleibt, bekomme ich immer nur die Auskunft, die Ware ist versandfertig
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Antwort von maerz.de
01.02.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Prüfung des Zahlungseingangs der Überweisung und der Freigabe der Lieferung in unserem Kundenservice zu Verzögerungen kam. Wir bitten hier um Dein Verständnis, dass es in Einzelfällen bei der Überprüfung zu Verzögerungen kommen kann. Deine Bestellung wird heute an DHL übergeben. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Dir Kauf auf Rechnung, Zahlung per Kreditkarte oder PayPal für eine schnelle Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
SS
Sigrid S.
Seeheim-Jugenheim
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldungen

Die Ware ist sehr gut, man bekommt aber bei online Bestellungen keine Rückmeldung über Zahlungen und Rücksendungen.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung immer noch aussieht kann ich leider noch kein Urteil abgeben
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Antwort von maerz.de
30.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Du hast als Zahlart Vorauskasse ausgewählt. Dann wird die von Dir bestellte Ware erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages an Dich versandt. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Prüfung des Zahlungseingangs der Überweisung und der Freigabe der Lieferung in unserem Kundenservice zu Verzögerungen kam. Wir bitten hier um Dein Verständnis, dass es in Einzelfällen bei der Überprüfung zu Verzögerungen kommen kann. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Dir Kauf auf Rechnung, Zahlung per Kreditkarte oder PayPal für eine schnelle Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Solltest Du noch Fragen zu Deiner Bestellung haben, kontaktiere uns gerne per E-Mail service@maerz-onlineshop.de oder rufe unsere Kundenservicenummer +49 89 143 671 52 - 270 an. Unsere Kundenberatung steht Dir gerne von Mo - Fr, 09:30 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maerz.de
30.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du unserem Kundenservice eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice-E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde auf dem Versandwege beschädigt; es erfolgte schließlich eine Meldung von DHL über den Sachstand und offenbar ein Rückversand an Maerz. Von Maerz bekam ich erst nach telefonischer Rückfrage meine Frage beantwortet. Ja, tatsächlich, die Ware ist bei uns im Lager, wird nicht erneut versendet und das gebuchte Geld erhalten sie dann mit der nächsten Abrechnung in 4 Wochen zurück. Ich habe sehr viele Kleidungsstücke von Maerz in meinem Gebrauch. So eine Abwicklung habe noch nicht, bis kaum erlebt. Hier ist deutliche bessere Kommunikation gewünscht!
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Antwort von maerz.de
29.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir haben Deine Retoure am 22.01.2024 bearbeitet und am 23.01.2024 in unserer Buchhaltung die Erstattung über die Kreditkarte veranlasst. Leider kommt es aktuell bei den Kreditkarten-Dienstleistern zu Verzögerungen bei der Rückerstattung. Solltest Du unsere Erstattung noch nicht auf Deiner Kreditkartenabrechnung sehen, wenden Dich bitte an Deinen Kreditkartenanbieter. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt - und nichts mehr gehört

Habe eine Bestellung am 04.01.24 aufgegeben - bis heute - 18.01.24 noch keine einzige Nachricht bzw. Bestätigung. Eine Bestellnummer ist vorhanden aber...still ruht der See. Immerhin sind die Qualitätspullover von Maerz nicht unbedingt günstig. Vielleicht habe ich zu wenig bestellt. Schade eigentlich. Werde meine Bestellung stornieren.
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Antwort von maerz.de
22.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider gab es im Rahmen unserer Inventur technische Probleme mit den aktuellen Lagerbeständen und der Artikelverfügbarkeit im Onlineshop. Leider waren einige angezeigte Artikel bereits ausverkauft und wir haben Ihre Bestellung storniert. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen ausgewählte Ware nicht geliefert werden kann. Herzliche Grüße aus München, das MAERZ E-Com Team
BA
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler in der Materialbeschreibung im Online-Shop. Da die Ware mit Bio Baumwolle beworben wurde habe ich bestellt und war enttäuscht, dass es keine Bio wäre wR. Die Damen am Servicetelefon waren sehr freundlich und empfahl en diesen Fehler bei der Retoure anzugeben. So habe die die Sendung zurück gesendet.
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Antwort von maerz.de
16.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei der Beschreibung des T-Shirts ist uns leider ein Fehler unterlaufen. In unserer neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion wird es wieder einige Strickartikel aus 100% Biobaumwolle geben. Wir freuen uns, wenn Du wieder einmal in unserem Onlineshop vorbeischaust. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde ohne Vorrat angeboten - in Zeiten responsiver Systeme spricht da einiges für eine schlechte Organisation. Infomail nicht wirklich tröstlich, ohne Begrüßung und anderen Selbstverständlichkeiten. Üben!
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Antwort von maerz.de
16.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider gab es im Rahmen unserer Inventur technische Probleme mit den aktuellen Lagerbeständen und der Artikelverfügbarkeit im Onlineshop. Leider waren einige angezeigte Artikel bereits ausverkauft und wir haben Ihre Bestellung storniert. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen ausgewählte Ware nicht geliefert werden kann. Herzliche Grüße aus München, das MAERZ E-Com Team
AB
Anne B.
Brühl
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferbarkeit…

Aktuelle Information über Lieferbarkeit fehlt auf der Seite. 2x Pullover bestellt. 2x kam erst später per Mail die Nachricht, dass die Ware nicht mehr an Lager ist. Schade!
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Antwort von maerz.de
16.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider gab es im Rahmen unserer Inventur technische Probleme mit den aktuellen Lagerbeständen und der Artikelverfügbarkeit im Onlineshop. Leider waren einige angezeigte Artikel bereits ausverkauft und wir haben Ihre Bestellung storniert. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen ausgewählte Ware nicht geliefert werden kann. Herzliche Grüße aus München, das MAERZ E-Com Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die bestellung noch nicht bekommen ???
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Antwort von maerz.de
18.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Du hast als Zahlart Vorauskasse ausgewählt. Dann wird die von Dir bestellte Ware erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages an Dich versandt. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Prüfung des Zahlungseingangs der Überweisung und der Freigabe der Lieferung in unserem Kundenservice zu Verzögerungen kam. Wir bitten hier um Dein Verständnis, dass es in Einzelfällen bei der Überprüfung zu Verzögerungen kommen kann. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Dir Kauf auf Rechnung, Zahlung per Kreditkarte oder PayPal für eine schnelle Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Solltest Du noch Fragen zu Deiner Bestellung haben, kontaktiere uns gerne per E-Mail service@maerz-onlineshop.de oder rufe unsere Kundenservicenummer +49 89 143 671 52 - 270 an. Unsere Kundenberatung steht Dir gerne von Mo - Fr, 09:30 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
05.01.2024
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Antwort von maerz.de
08.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
04.10.2023
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Die Artikelbeschreibung auf Ihrer Internetseite war nicht eindeutig. In der Übersicht steht, der Pullunder sei aus 34 % Mohair, 34 % Wolle, 27 % Nylon und 5 % Elastan. In der Beschreibung darunter geben Sie an, er sei aus 100 % Geelongwolle. Ich habe Ihre Servicenummer angerufen. Die Dame konnte trotz Rückfrage in der Fachabteilung auch nur vermuten, dass die erste Beschreibung falsch sei. Ich habe um Klärung und Rückruf gebeten. Er ist nicht erfolgt. Da habe ich den Pullunder auf Verdacht bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war in Ordnung.
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Antwort von maerz.de
10.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei der Beschreibung des Pullunder ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die Materialzusammensetzung ist 100% Geelongwolle. Herzliche Grüße aus München, das MAERZ E-Com Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice arbeitet oberflächlich. Bestellung MAR1 1824632 auf Rechnung wurde gestoppt mit der Begründung dass die zurückliegende Bestellung (RE-NR.: 189298-195044-1895059) noch nicht bezahlt sei, obwohl diese Bestellung bereits bei dem Bestellvorgang per PayPal bezahlt wurde. Ein Hinweis von mir an den Kundenservice von MAERZ auf diesen zurückliegenden Vorgang bliebt mehrere Tage unbeantwortet und die vorgesehene Bestellung wurde nicht ausgeführt. Erst nach mehreren Telefonanrufen von mir wurde die hier in Rede stehende Bestellung ausgeführt.
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Antwort von maerz.de
08.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Prüfung des Zahlungseingangs und der Freigabe der Lieferung in unserem Kundenservice zu Verzögerungen kam. Wir bitten hier um ihr Verständnis, dass es in Einzelfällen bei der Überprüfung zu Verzögerungen kommen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zu frieden waren. Herzliche Grüße aus München, das MAERZ E-Com Team
WD
Wilfried D.
Sankt Augustin
26.11.2023
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Obwohl wir seit x Jahren Stammkunden sind, plötzlich Verweigerung 2 Bestellungen kurz hintereinander per Rechnung - wie immer bisher - zahlen zu können, Wert war unter 500,00 € Erst müsse die erste Rechnung beglichen sein, dann die 2te Lieferung😢 Sehr, sehr kleinkariert!
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