maerz.de

Vertretungsberechtigter
Katja Beibl

Bewertungen für maerz.de

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit maerz.de

alles gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Service und Preis gut, aber Farbe schien anders als im Netz dargestellt und war demnach auch kein schöner Ton. Ausschlaggebend für die Rücksendung was zuerst mal, dass der Pullover für mich zu klein ausfiel.

Verifizierte Bewertung|
bin zufrieden mit dem Produkt, Qualität wird sich nach mehrmaligem Waschen herausstellen

Verifizierte Bewertung|
Kein Kontakt zum Kundenservice. Alles ok. Ware gut. Leider wurde der volle Preis ohne die ausgewiesene Reduzierung für die Weste berechnet. Trotz Kontakt zum Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware Aber die Lieferzeit, viel zu lange für heutige logistik-verwöhnte Kunden. Samstag bestellt Samstag nächste Woche geliefert. Die Freude am schönen Pullover überwiegt das aber bei weitem

Keine Lieferung erhalten.

Alles super gelaufen

Alles in Ordnung

Ware perekt, lieferung pünktlich,

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles prima geklappt, tolle Qualität

Alles wie immer topp

Verifizierte Bewertung|
Ware ist hervorragend, Lieferung zügig. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und kann März immer nur bestens empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war schnell und die Ware natürlich einwandfrei. Alles in Ordnung. Die Kommunikation nach der Retoure ist etwas spärlich.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam schnell und hochwertig verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Die Qualität stimmt, aber die Farben der Pullover, welche geliefert werden, stimmen nicht immer mit der Realität überein. Ich vermisse das leuchtende ROT bei den Rollkragenpullovern, welches mein Mann so liebt, auch bei großen Größen

Verifizierte Bewertung|
Bestellung unkompliziert, Lieferung trotz Vorweihnachtszeit in kürzester Zeit, Ware top

Verifizierte Bewertung|
Fa. März , ist mir schon lange bekannt für gute Qualität. Nur habe ich jetzt, diesen Weg , zum kaufen entschieden . ging alles schnell auch mit der Bezahlung. Hilda Senn

Verifizierte Bewertung|
Zahlung auf Rechnung wird angeboten, aber wegen unseriöser Nachforschungen im Hintergrund einer Online-Bestellung dann nicht möglich. Warum ?????

Immer wieder

Umgehende Lieferung