maerz.de- Logo - Bewertungen

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2012
maerz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Schnelle Bearbeitungszeit, auch bei Rückgabe! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch gut erreichbar. Die Ware ist überwiegend sehr gut. Vor allem die Wollhosen sind ein Gedicht. Was fehlt: ich hatte eine nicht passende Größe bestellt und gerne "gewandelt", unter Verrechnung der schon bezahlten Summe. Das ist nicht möglich. So habe ich jetzt 2 x eine größere Summe bezahlt, die Rückbuchung dauert immer einige Zeit. Unangenehm: DHL liefert nicht aus, obwohl wir zu Hause waren!!! Die Benachrichtungskarte fehlt auch jetzt schon wieder seit Tagen, d. h. die Ware kann, wo auch immer, nicht abgeholt werden. Vielleicht kann März mal mit Hermes versenden? Dort läuft es viel besser!

Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar. was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können? Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich ! Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
BF
Brigitte F.
Gumpoldskirchen

Bewertungen für maerz.de

Rasche Lieferung der Bestellung. Hat auch große Größen im Angebot. Produkte passen. PS: Obwohl diesmal das übermittelte Produkt nicht ganz der Bestellung entspricht, bin ich mit dem übermittelten Produkt einverstanden und bin damit sehr zufrieden.
AR

Sehr kulanter Service

Die bestellte Ware kam schnell und passte perfekt. Besonders nett fand ich, dass mir ein 10% Sonderrabatt , der an dem Bestelltag angeboten wurde, nachträglich noch gewährt wurde. Ich hatte vergessen ihn bei der Bestellung in Anspruch zu nehmen.
24.02.2024
Bin sehr zufrieden. Bestellung Sonntags aufgegeben und ma Dienstag war die Lieferung bereits bei mir. Sehr gute Qualität, da kann man nichts besser machen. Danke!
Ich habe sehr schöne Ware in guter Qualität einwandfrei und schnell geliefert bekommen. Danke, der Wollpullover in Bright Sunshine ist sehr schön!
03.03.2024
Eine Bestellung verbunden mit einer prompten Lieferung der Ware. Vielen Dank für ein wunderbares Kleidungsstück. Danke an das gesamte Märzteam.
Bei meiner telefonischen Nachfrage traf ich auf eine sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin!!! Das findet man nicht überall!
HB
Helmut B.
Sehr schönes Hemd, alles bestens, die Verpackung vielleicht etwas zu unsicher gegeben Beschädigung, aber war alles ok.
Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Pullover aus Wolle und kein Polyester zum fairen Preis. Zu empfehlen nur.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung (falls benötigt liegt der Retourenaufkleber der Bestellung bei.
BW
Bernhard W.
Elmshorn

Immer Top 👍👍👍

Ich habe schon drei mal bewertet!! Qualität Top 👍👍👍 Lieferzeiten Top 👍👍👍 Design Top 👍👍👍 Service Top 👍👍👍
CL
Preis /leistung stimmt Qualität ist top Lieferung und Abwicklung problemlos Jederzeit wieder
03.03.2024

Gute Ware zu einem fairen Preis.

Einfacher Bestellvorgang. Rasche Lieferung. Modisch up-to-date. Gute Ware zu einem fairen Preis.
FM
Frau M.
Sinsheim
Schneller Versand. Tolle Ware. Den Versandpreis ggf. reduzieren wenn man das Produkt kauft.
Produkty wysokiej jakości. Szybka wysyłka. Bardzo dobre doświadczenie z firmą Maerz.
TR
25.02.2024
Artikel wie immer top, superschneller Versand. Auch die Größen verändern sich nicht.
Super schnell, sehr gut verpackt, sehr freundlicher und aufmerksamer Zusteller
Maria S.
Rheda-Wiedenbrück
Ware ist perfekt und es gibt bei Maerz einen sehr guten Kundenservice!
RB
Reingard B.