maerz.de- Logo - Bewertungen

maerz.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
maerz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maerz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
maerz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maerz.de

Was soll ich sagen, Service gut und schnell, Qualität der Ware einwandfrei - alles bestens. Einschränkend muss ich sagen, dass ich es deutlich besser fände, wenn man auch die etwas ausgefalleneren Farben im Fachhandel vor Ort finden könnte und nicht auf Online-Bestellungen zurückgreifen müsste. Vor Ort sieht man die echten Farben deutlich besser und kann die Qualität fühlen. Zugegeben, Qualität war noch nie das Problem bei Maerz aber die Farbe war dann doch anders als erhofft und erwartet. Vom Verpackungsmüll und der Umweltbelastung will ich gar nicht anfangen. Aber diese Kritik richtet sich wohl eher an die Verbraucher als an die Hersteller :-)

31.01.2022
Ich verweise auf die Korrespondenz. Wenn Sie nicht in der Lage sind, nach sieben Tagen eine Lieferung auf den Weg zu bringen, sind Sie m.E. nicht konkurrenzfähig. Sie produzieren Waren im hochwertigen Segment, dafür ist es notwendig, die Vertrauensbasis zur Kundschaft zu verbessern. Was nutzt es, Bonitätsprüfungen anzukündigen, sie aber nicht zu machen, oder nicht entsprechend zu werten? Fragen Sie sich einmal, warum Amazon erfolgreich ist!

Bewertungen für maerz.de

03.09.2022
Eigentlich kaufe ich meine Märzbekleidung in Geschäften vor Ort. Natürlich gehe ich online, um zu schauen, welches Angebot März der Saison entsprechend anbietet. Sollte ich die Bekleidung nicht finden, die mir fällt, und diese in den Geschäften nicht geordert sein, bestelle ich auch schon mal ganz gerne bei der Firma direkt!
12.09.2022
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Zahlungsweise - auf Rechnung - gefällt mir immer gut. Ware passt, zahlen und fertig. Weiter so!
Hervorragende Paßform der Pullis, sehr gutes Garn, prima Verarbeitung an den Nähten- werde ich immer wieder kaufen!
05.09.2022
Wie immer schnell versandt und Ware wie im Shop beschrieben, in gewünschter Qualität!
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung der Rücksendung.
16.09.2022
Die Ware wird schnell geliefert Die Qualität der Ware ist sehr schön und gut
Zahlung mit Klarna, Zahlungsziel 30 Tage + Rabatt von 10 % zu umständlich!
13.09.2022
Guter Onlineauftritt, unkomplizierter Bestellvorgang,schnelle Lieferung
Unkomplizierter bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute ware
gute Website, schneller Versand, top Ware, leider schlecht verpackt
Sehr gute Ware sorgfältig verpackt und kurzfristig erhaltem. Super!
17.09.2022
Der Schnitt ist super und die Wolle fühlt sich sehr schön weich an.
Alles wunderbar, sehr hochwertige Ware, schnelle Lieferung
15.09.2022
Die Qualität der Ware und den freundlichen Kundenservice.
Schneller Versand, schöne Ware. Ich bin sehr zufrieden!
31.08.2022
Schnelle Lieferung, alles passt und sitzt. Danke!
Super Qualität, gute Passform, schnelle Lieferung
16.09.2022
Sehr gute Ware Und ein großartiger Kundenservice.
Schnell, nicht compliziert und gute Kwalität