Schnelle Bearbeitungszeit, auch bei Rückgabe!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon, auch gut erreichbar. Die Ware ist überwiegend sehr gut. Vor allem die Wollhosen sind ein Gedicht.
Was fehlt: ich hatte eine nicht passende Größe bestellt und gerne "gewandelt", unter Verrechnung der schon bezahlten Summe. Das ist nicht möglich. So habe ich jetzt 2 x eine größere Summe bezahlt, die Rückbuchung dauert immer einige Zeit.
Unangenehm: DHL liefert nicht aus, obwohl wir zu Hause waren!!! Die Benachrichtungskarte fehlt auch jetzt schon wieder seit Tagen, d. h. die Ware kann, wo auch immer, nicht abgeholt werden. Vielleicht kann März mal mit Hermes versenden? Dort läuft es viel besser!
Ich bin seit vielen Jahren eine Kundin aus Österreich. Die Produkte finde ich gut und auch die Qualität der Wolle ist ok. Ich kaufe März weil das Styling meinem Geschmack entspricht , es ist zwar teuer aber für mich sehr tragbar.
was mich aber stört ist, dass nirgendwo steht , dass man als nicht deutsche Kundin niemals auf Rechnung bestellen kann! wenn ich über das Internet bestelle , dann kommt auch für mich die Frage welche Zahlungsart ich wünsche und dann, wenn ich auf Rechnung drücke muss ich eine sogenannte Bonitätsprüfung durchlaufen mit meinem Geburtsdatum und dann kommt eine rote Zeile eine Unklarheit ist aufgetreten und ich solle es später versuchen! da ich das Procedere bereits kenne, habe ich eine Mitarbeiterin angerufen und auch diese wusste nicht, dass ich offenbar als österreichische Staatbürgerin nicht auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich Stammkundin bin und noch nie eine Rechnung schuldig geblieben bin! also habe ich wieder mit Visa bestellt und siehe da, es hat sofort funktioniert! und das obwohl wir bei der EU sind und doch alles leichter sein sollte! bis jetzt habe ich noch nichts retournieren müssen aber ich weiss, bei einer Retoure bekomme ich mein Geld lange nicht zurück! es wird erst abgebucht und dann erst retourniert! Warum also klärt man Kundinnen aus dem Ausland nicht gleich auf und gibt bekannt dann man eben nicht auf Rechnung bestellen kann? Sondern man macht eine " Bonitätsprüfung " und beleidigt die Kundin weil man offenbar nicht vertrauenswürdig genug ist auf Rechnung bestellen zu können?
Ich wohne nicht in Wien , aber in Zukunft habe ich doch vor die Reise nach Wien zu machen und dort an Ort und Stelle in einem Geschäft zu kaufen und bei März München nicht mehr zu bestellen! So Ähnliches passiert einem wenn man wie ich die Zeitschrift Brigitte liest und jahrelang am Preisausschreiben teilnimmt um dann schliesslich zu erfahren , dass man als Leserin aus nicht bundesdeutschen Landen gar nicht gewinnen kann! Ich nenne das schlicht ein Hinters Licht führen und einfach renommierter Firmen nicht würdig- Welche Marketingstrategie steckt da wohl dahinter? ist es das wert dann schliesslich unzufriedene Kunden zu haben? Ich arbeite auch im Handel aber immer mit offenen Karten! so gehört es sich finde ich !
Brigitte Futterknecht aus Gumpoldskirchen Österreich
Produkte gut, Service und Kundenorientierung mäßig
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vor 7 Tagen
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Ich habe mich gefreut, so ein hochwertiges Produkt von Ihnen zu bekommen. Befremdlich fand ich allerdings das Bezahlen mit Kreditkarte. Es ist unüblich PINs abzufragen. Ich wollte eigentlich mehrmals bei Ihnen einkaufen aber die Bezahlmethode verunsicherte mich. Kauf auf Rechnung ist auch möglich, dazu ist allerdings eine Bonitätsprüfung erforderlich. Die Lieferung selbst war jedoch zügig.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von maerz.de
vor 4 Tagen
Liebe(r) Kunde*in,
vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice-E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut, bin schon seit vielen Jahren März-Kundin.
Nur eins, wenn Sie % anbieten, sollte man diese auch betätigen können und nicht den Button "In den Warenkorb legen" verschwinden lassen, so dass man keine Online-Buchung vornehmen kann und somit die % nicht erhält bzw. überhaupt keinen Einkauf tätigen kann. Da gibt es bei mir viele Minus-Punkte.
Zumal es mir jetzt schon 2x so ergangen ist.
Leider ist die Bestellabwicklung bei Bestellung auf Rechnung nicht ganz schlüssig. Wenn man mehrere Bestellungen (zwei) hintereinander bestellt, muss Vorkasse bei der zweiten Bestellung geleistet werden. Es wird aber nichts bei dem Bestellprozess gesagt. Bei dem Erhalt der Ware bekommt man aber eine Rechnung mit einem Zahlungsziel. Hier sollte die IT überprüft werden. Ansonsten, die Ware ist super!
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