badexo.de- Logo - Bewertungen

badexo.de
Bewertungen:

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten638 Bewertungen insgesamt  

3,85
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badexo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden. Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein. Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect. Fazit: Daumen hoch.
SH
Stefan H.
Lahn-Dillkreis

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badexo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(7)
(25)
Zurücksetzen
UD
Uwe D.
Willich
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung OHNE Liefertermin. Um nachträgliche Bestätigung des Liefertermin gebeten, keine Reaktion.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Widerruf bei Badexo

Den Service von Badexo bei einem normalen Bestellablauf kann ich nicht beurteilen. Ich habe meine Bestellung 4 Tage später widerrufen. Es waren mehrere Mahnungen erforderlich bis der Kaufpreis vollständig erstattet wurde. Zahlungsfristen wurden nicht eingehalten. Das Rücksendeetikett wurde mit EUR 9,22 berechnet. Das DHL Onlineporto für die Gewichtsklasse beträgt EUR 6,90. Dumm, dass ich das Etikett nutzte.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit leider deutlich länger als angegeben.

Leider ist die als Lagerware (2-3 tägigen Lieferzeit) angegebene Duschtür erst nach zweimaliger Nachfrage und erst nach fast drei Wochen angeliefert worden. Schade. Ansonsten ist die Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
RF
Rainer F.
Würzburg
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 19.2 ein Hottub bestellt. Bis heute keine Rückmeldung erhalten wann ich damit rechnen kann. Hoffe es tut sich bald etwas.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfähiger Kundenservice

Per Telefonerreicht man nahezu niemanden, zu 95% geht direkt die Mailbox dran, per Mail erhält man nur hin und wieder mal eine Antwort, welche nie sehr aussagekräftig ist. Das zurücksenden der Ware funktioniert auch nur nach langem hin und her und sein Geld erhält man scheinbar auch nicht zurück. Shop ist mit vorsicht zu genießen
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe immer noch nicht meine Bestelung erhalten,und kein info wann kommt.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Nicht die Ware geliefert wie im Shop angeboten!
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preiserhöhung nach Kauf

Nachdem ich die Artikel gekauft habe, habe ich nachträglich eine Preiserhöhung erhalten und musste die Artikel zu einem höheren Preis als ausgewiesen bezahlen.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der angebotene und gekaufte Artikel gar nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung per Rechnung ist nicht klar geregelt.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können den Rechnungskauf bequem in Ihrem Warenkorb auswählen, indem Sie auf "Zahlungsart ändern" klicken. Wir hoffen, dass diese Anleitung Ihnen bei der klaren Regelung der Bezahlung per Rechnung hilfreich ist. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Richtiger Kontakt möglich

Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nicht vorhanden.

Waschbecken bestellt. Angeblich 3 Tage Lieferzeit. Nach zwei Wochen kann NIEMAND sagen ob es überhaupt schon verschickt wurde. Macht den Eindruck als würden Bestellungen direkt von Hersteller zum Kunden geschickt. Dann kam das Waschbecken und war kaputt. Nur in Luftpolsterfolie verpackt und mit Paketdienst verschickt. Andere Anbieter verschicken solche Ware grundsätzlich mit einer Spedition. Reklamation wird auch erstmal in die Länge gezogen. Bisher keine Erstattung oder Ähnliches. Absolut unprofessionell!
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Servicequalität und der Lieferung Ihres Waschbeckens erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass der Schaden am Waschbecken umgehend behoben wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen in der Reklamationsabwicklung und werden sicherstellen, dass Sie eine angemessene Erstattung oder Lösung erhalten. Wir möchten hinzufügen, dass die Ware bereits gutgeschrieben wurde. Die Ware kommt so vom Hersteller originalverpackt bei uns an und ist grundsätzlich ausreichend gegen Beschädigung gesichert.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
18.08.23 Bestellt, bezahlt, Auftragsbestätigung erhalten; Lieferzeit laut Internetangebot 2 Tage. 31.08.23 Rechnung erhalten, Lieferstatus telefonisch angefragt - keine Auskunft möglich, ich soll E-Mailanfrage schreiben, habe ich umgehend gemacht. Bis heute keine Antwort erhalten. 14.09.23 Immer noch keine Nachricht und keine Ware erhalten, fordere über Paypal den Kaufpreis zurück, Paypal informiert Fa. Badexo. 16.09.23 Erhalte automatisierte Versandnachricht, am 18.09.23 liefert GLS die Ware. Fazit: Der hochprofessionelle Internetauftritt von Badexo passt überhaupt nicht zum Geschäftsgebaren. Die angegebene Telefonhotline sitzt in Berlin (030 ..) während die Fa.Badexo in Weißwasser/Oberlausitz ist und hat keinen Zugang zu Geschäftsdaten, also eine reine Vertröstungshotleine ohne Nutzen. Wer Geld als Vorkasse einnimmt, Anfragen unbeantwortet lässt und erst auf Geldrückforderungen liefert, muss sich über schlechte Kritiken nicht wundern. Einziger Pluspunkt: Ich habe den bestellten Artikel tatsächlich erhalten und es war das günstigste Angebot im Internet. Daher zwei Sterne. Nochmal? Eher nicht!
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den bestellten Artikel erhalten haben und unser Angebot das günstigste war. Wir hoffen, in der Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
JB
Jörg B.
Weinböhla
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Weishaupt Warmwasserspeicher

Ich habe einen Weishaupt Warmwasserspeicher kaufen wollen. Im Vorfeld habe ich mit Badexo kommuniziert und mir wurde 1 Woche Lieferzeit angeboten. Nach dem Kauf kam plötzlich eine Mail, mit der Frage “ reicht Ihnen die Lieferung bis Jahresende aus?”. Das hätte im Vorfeld auch mitgeteilt werden können. Geld kam aber zügig zurück!
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es bei der Kommunikation bezüglich der Lieferzeit zu Missverständnissen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klar und rechtzeitig mitgeteilt werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Rückerstattung zügig erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MF
M F.
Eisenach/Thueringen
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die auf der Re.und bei PayPal angegebene Tel.Nr. ist nicht vergeben. Emails werden nicht beantwortet. Würde alles stornieren, aber keinerlei Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Unser Telefonsupport ist derzeit aufgrund der hohen Nachfrage etwas eingeschränkt. Sie können uns jedoch rund um die Uhr per E-Mail und Chat erreichen. Unsere Telefonnummer finden Sie auf unserer Website im Shop.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wucher, 15% Stornierungskosten. Finde es eher als Abzocke.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Stornierungskosten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie als Unternehmer und nicht als Verbraucher gemäß §13 BGB gelten. Infolgedessen sind wir nicht gesetzlich verpflichtet, Waren zurückzunehmen. Dennoch haben wir uns aus Kulanz und in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Rücknahme geeinigt, gegen eine Einlagerungsgebühr, der Sie zugestimmt haben. Wir möchten betonen, dass diese Vereinbarung nichts mit Abzocke zu tun hat. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir weiterhin eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versucht einen Liefertermin des Artikels nach bestellung zu erfahren. Dies war nicht möglich, als ich angerufen habe wurde ich auf einen Rückruf vertröstet und über das Formular dauerte es drei Tage bis mir jemand geantwortet hat.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell erfahren wir die Liefertermine für Bestellware erst, wenn wir den Artikel abrufen. Wir arbeiten daran, unsere Informationsbereitstellung zu verbessern.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, in Vorkasse bezahlt, doch die Ware kommt leider nicht. Auf meine Anfrage per Email gibt es keine Antwort und am Telefon springt permanent der Anrufbeantworter an, ohne dass sich jemand zurückmeldet.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.12.2023 eine Zehnder-Tauchpumpe gekauft und denselben Artikel am 28.12.2023 storniert (widerrufen) und bis heute 5.01.2024 noch nicht irgendeine Nachricht von Badexo erhalten.
Bewertung melden