Badewanne mit einer Lieferangabe von ca 20 Tagen am Dienstag bestellt und 7 Tage später stand das Ding in der Garage. Der Shop ist war in der Auftragsverarbeitung und Lieferkoordinierung verdammt schnell. Kam alles heil an. War der erste Einkauf und bestimmt nicht der letzte.
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt.
Leider Ware es die falsche Dichtung.
Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird.
Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen.
Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
Artikel (Zehnder Tauchpumpe) wie beschrieben zum günstigen Preis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Versand mit UPS unbefriedigend: Keine Lieferavis, kein Zustellversuch !!
Statt dessen eine freche mail: Abholung im UPS Shop binnen 2 Tagen sonst wird zurückgeschickt. UPS hat sich einen Punkt verdient ⭐️
Daher die Abwertung auf ⭐️⭐️⭐️
… warum nicht DHL???
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde geliefert, Kommunikation in Ordnung, Können wegen Vorlieferanten die voraussichtlichen Termine nicht halten. Preis-Leistung in Ordnung.
Bestellte Ware war laut der Internetseite verfügbar und zu einen sehr guten Preis. Es war in Deutschland vom Lieferanten für nächstes Jahr wieder als lieferbar geplant. Es kam wie es kommen musste, man reagierte auf Nachfrage der Lieferung nicht. Die Stornierung erforderte 2 Mails, bis zur Bestätigung. Jetzt warte ich auf meine Rückzahlung. Zweimal nachgefragt und wieder keine Antwort.
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20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice vorhanden!
Ware ist über der angegebenen Lieferdauer noch ausständig obwohl im Voraus bezahlt wurde
und höhere Versandkosten bezahlt wurden
für schnelleren Versand.
Ich hatte einen Einhebelmischer für Elektro-Warmwasserbereiter KWC ND bestellt. Bis dahin lief auch alles ordentlich ab.
Im Lieferumfang waren zwei 300 mm Anschlussrohre dazu. Mein Übertischboiler hängt aber etwas links versetzt, denn gerade über dem Waschbecken hängt der Spiegel.
Auf meine Email nach alternativen Verbindungen erhielt ich die Superantwort: "Ich solle doch noch zwei 300 mm Flexschläuche mit den Rohren verbinden." Die würden dann einen extremen Knick machen und wie es aussieht habe ich nicht erst ausprobiert.
Irgendwie passte auch kein zölliges Gewinde auf die Mischbatterie.
Also legte ich fristgemäß Widerspruch gegen den Kauf ein. Bei info@melchior-online.com bekam ich erstmal keine Antwort?
Erst als ich dann an info@badexo.de schrieb wurde reagiert.
Ich erhielt für den 28.08. einen Termin, dass das Paket von GLS abgeholt wird. Das ist natürlich für arbeitende Menschen nicht so einfach ohne Urlaub zu nehmen.
Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass wenn es nicht klappt, die Tour in Rechnung gestellt wird.
Es wäre für mich einfacher das Paket zur Poststelle zu bringen, ähnlich wie bei Amazon oder anderen.