badexo.de- Logo - Bewertungen

badexo.deBewertungen

: 403Gut

3,95

Bewertungen für badexo.de

152 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

403 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.11.2021
Super professioneller Shop, sehr gute Kommuniktion und jederzeit erhält man Informationen zur Lieferung etc. Die Ware ( Vitodens 200 mit Solarpaket ) kam 1A verpackt ( sehr vorbildlich ). Der Fahrer der Spedition ebenfalls sehr nett und freundlich, hat geholfen die Sachen in die Garage zu transportieren obwohl es nicht seine Aufgabe ist! Preis / Leistung für das ganze Set ebenfalls das beste was ich im Netz gefunden habe! Wer sich unsicher ist bei z.B. Vorkasse und solch hohen Beträgen kann den Trusted Shop Käuferschutz in Anspruch nehmen! Aber alles super verlaufen, kann den Shop nur empfehlen! Grüße ans Badexo Team!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.12.2021
Am 6.12.2021 eine Bestellung im Badexo Online Shop aufgegeben. Dann am 13.12. eine Information per Mail bekommen, dass eines der zwei Produkte erst wieder Mitte Januar lieferbar wäre (was ja anscheinend bei diesem Shop gängige Praxis zu sein scheint, wenn man sich andere Bewertungen hier anschaut). Beides leider Weihnachtsgeschenke - also geantwortet, dass man mir bitte den lieferbaren Artikel zusendet und ich den anderen nicht verfügbaren Artikel stornieren möchte. Daraufhin stellt sich der Shop „tot“ - keinerlei Rückmeldung mehr, auch auf eine zweite Mail meinerseits vom 15.12. wie wir jetzt weiterverfahren keine Rückmeldung. Daraufhin habe ich die gesamte Bestellung am Wochenende widerrufen (14 Tagesfrist) - auch hier bisher keine Eingangsbestätigung oder Ähnliches erhalten. Insgesamt wirkt das Geschäftsgebaren doch sehr dubios und unprofesionell. Auch bei der auf der Website angegeben Hotline ist nie jemand erreichbar, man wird direkt an eine Mobilbox weitergeleitet- bitte man dann dort um Rückruf, wird auch dies ignoriert. Wenn ich nicht unverzüglich eine Rückmeldung und Rückerstattung des Rechnungsbetrages inklusive der Versandkosten erhalte - leite ich rechtliche Schritte ein.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für badexo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Schnelle Lieferung guter Preis der Tauchpumpe ZPK30A ,bin sehr zufrieden damit, bis zum nächsten Kauf , vielen Dank .
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Alles war prima !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Danke für Ihr Feedback.
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Bestellung wurde als Abgeschlossen mitgeteilt, ohne dass wir Ware oder zumindest einen Liefertermin genannt bekommen haben. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware schon geliefert wurde - wurde sie nicht. Ein Woche später stand die Spedition ohne Vorankündigung vor der Haustür - wir allerdings nicht da. Die Antworten von Badexo waren stets dürftig und schroff. Telefonisch war zu den angegebenen Zeiten keiner erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da der Artikel direkt vom Hersteller mit Tel. Avis versendet wurde, bitten wir um Verständnis, das kein Einfluss mehr auf die Lieferung haben. Aufgrund des grossen Interesses an unseren Produkten und dem damit verbundenen hohen E-Mail-Aufkommen von bis zu 1000 Nachrichten pro Tag kann eine Antwort in Einzelfaellen bis zu 72 Stunden dauern. In der Regel erhalten Sie an Werktagen innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort von unserem Service-Team. Sollte das nicht der Fall sein, prüfe vor einer erneuten Anfrage bitte zunaechst deinen Spam-Ordner. Grundsaetzlich werden alle E-Mails in der Reihenfolge des zeitlichen Eingangs abgearbeitet. Alternativ erreichst du uns auch per Live-Chat außerhalb unserer Supportzeiten. Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen ist unser Buero nicht besetzt.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Angegebene Lieferzeit 3-4 Werktage. Nach knapp 2 Wochen immernoch keine Ware erhalten. Auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Namen von badexo.de entschuldige ich mich vielmals dafür, dass Ihre Bestellung noch nicht wie geplant bei Ihnen eingetroffen ist. Der von Ihnen bestellte Artikel befindet sich leider aktuell im Rückstand. Wir werden Ihren Auftrag nach Warenerhalt umgehend ausliefern. Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Ware unser Lager verlassen hat. Wir bedauern diese Verzögerung sehr und möchten uns hiermit für diesen Umstand entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Top, Liefertermin wie angegeben, schnelle Kommunikation per Mail und gutes Preis Leistungsverhältnis. Fünf Sterne, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Es gab keine Mitteilung über den Versandstatus, daher nur 4 Sterne. Ansonsten schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Top Produkt, top Abwicklung 🤗
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Kommunikation mit Händler ist ok, Lieferzeiten angeblich 3 Tage, auf Nachfrage erfahren es sind 5 Monate( was an sich auch normal wäre). Da bei klarna rechnungskauf nach 30 Tagen bezahlt werden muss habe ich storniert.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Seitens unserer Lieferanten haben wir mit Lieferengpässen zu kämpfen. Teilweise werden auch mehrfach bestätigte Liefertermine kurzfristig abgesagt oder verschoben, so dass es für uns immer schwieriger wird, verbindliche Aussagen gegenüber unseren Kunden zu treffen. Aufgrund dieser Tatsache kann es auch zur Verschiebung/Verzögerung von bestätigten Aufträgen kommen.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Leider war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben, das Waschbecken kam aber erst nach 16 Tagen. Da die Handwerker inzwischen weg sind, konnte es nicht eingebaut werden und wird wohl erst in 4 Monaten angebracht werden können. Ich hatte extra im Voraus nachgefragt, ob es vorrätig ist, da wir es sofort brauchen, und man hatte mir das bestätigt. Mit der Auftragsbestätigung kam dann aber, dass es Lieferschwierigkeiten gibt - einen Tag später! Über diese schlechte Beratung war ich enttäuscht. Als ich nach einer Woche nachgefragt habe, hieß es, es werde von einem Vorlieferanten geliefert, man werde nachfragen und sich dann melden. Ich solle bitte nicht mehr nachfragen. Auch das ist keine gute Kommunikation. Eine Meldung habe ich dann zudem nie erhalten, später auch keine Lieferangaben - das Waschbecken kam dann nach 16 Tagen zu spät an. Insgesamt ein schlechter Service. Zwei Punkte gibt es dennoch, da das Waschbecken zumindest schön ist.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Seitens unserer Lieferanten haben wir mit Lieferengpässen zu kämpfen. Teilweise werden auch mehrfach bestätigte Liefertermine kurzfristig abgesagt oder verschoben, so dass es für uns immer schwieriger wird, verbindliche Aussagen gegenüber unseren Kunden zu treffen. Aufgrund dieser Tatsache kann es auch zur Verschiebung/Verzögerung von bestätigten Aufträgen kommen.
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Ich habe die Firma vor Beauftragung angeschrieben und gefragt, ob das Produkt tatsächlich auf Lager ist und somit innerhalb von 3 Werktagen erhältlich ist. Die Verfügbarkeit wurde bestätigt und die Ware seit einer Woche noch nicht verschickt und auch keine Angabe, wann es denn erfgen soll. Auf meinen Wunsch den Auftrag rückabzuwickeln wird nicht reagiert. Also sehr schlechte Kommunikation und ebenso schlechter Umgang mit Kunden
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Ihre Versandinformationen Bestellnummer: PRO100216977 Versandpartner: DHL Paket National Verfolgen Sie den Status Ihrer Lieferung einfach über Ihre Sendungsnummer: Sendungsnummer: 575623773695
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022 
Gute Kommunikation, freundliche und schelle Reaktion. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten musste die Bestellung storniert werden. Problemlose Rückabwicklung. Ständig aktualisierte, realitätsnahe Angabe der Lieferwerktage (Lieferzeit) wäre sinnvoll, dann könnten Bestellungen, die deshalb zur Stornierung führen, größtenteils vermieden werden.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
22.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022 
Gute Kommunikation, freundliche und schelle Reaktion. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten musste die Bestellung storniert werden. Problemlose Rückabwicklung. Ständig aktualisierte, realitätsnahe Angabe der Lieferwerktage (Lieferzeit) wäre sinnvoll, dann könnten Bestellungen, die deshalb zur Stornierung führen, größtenteils vermieden werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Noch zu früh, Lieferung steht noch aus, da erst im September lieferbar
Bewertung melden