badexo.de- Logo - Bewertungen

badexo.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt  

3,70
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badexo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden. Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein. Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect. Fazit: Daumen hoch.
SH
Stefan H.
Lahn-Dillkreis

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badexo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Widerruf bei Badexo

Den Service von Badexo bei einem normalen Bestellablauf kann ich nicht beurteilen. Ich habe meine Bestellung 4 Tage später widerrufen. Es waren mehrere Mahnungen erforderlich bis der Kaufpreis vollständig erstattet wurde. Zahlungsfristen wurden nicht eingehalten. Das Rücksendeetikett wurde mit EUR 9,22 berechnet. Das DHL Onlineporto für die Gewichtsklasse beträgt EUR 6,90. Dumm, dass ich das Etikett nutzte.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfähiger Kundenservice

Per Telefonerreicht man nahezu niemanden, zu 95% geht direkt die Mailbox dran, per Mail erhält man nur hin und wieder mal eine Antwort, welche nie sehr aussagekräftig ist. Das zurücksenden der Ware funktioniert auch nur nach langem hin und her und sein Geld erhält man scheinbar auch nicht zurück. Shop ist mit vorsicht zu genießen
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Nicht die Ware geliefert wie im Shop angeboten!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe immer noch nicht meine Bestelung erhalten,und kein info wann kommt.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 19.2 ein Hottub bestellt. Bis heute keine Rückmeldung erhalten wann ich damit rechnen kann. Hoffe es tut sich bald etwas.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung und Rückmeldung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung noch nicht bekommen
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.12.2023 eine Zehnder-Tauchpumpe gekauft und denselben Artikel am 28.12.2023 storniert (widerrufen) und bis heute 5.01.2024 noch nicht irgendeine Nachricht von Badexo erhalten.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Richtiger Kontakt möglich

Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ?????

Bestellt und bis heute -10 Tage nach Bestellung - werder eine Nachricht noch eine lieferung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Pelletsilo

Habe am 23.10. ein Pelletsilo mit 3 Tagen Lieferzeit bestellt und es ist immer noch nicht da. Wenn man versucht die Firma telefonisch zu erreichen geht immer direkt die Mailbox dran.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihrer Pelletsilo-Bestellung erfahren. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Es scheint, dass Sie den Hinweis in der Artikelbeschreibung übersehen haben. Aufgrund der aktuellen globalen Situation und der damit verbundenen hohen Nachfrage nach Heizkesseln kommt es derzeit vermehrt zu Lieferverzögerungen von ca. 7-60 Tagen. Wir bedauern, dass diese Informationen möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und sind bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail erreichen, da wir derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar sind.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar, Geld trotzdem erst mal eingezogen

Artikel wurde angeboten, ist aber nicht verfügbar. Geld wird trotzdem erst einmal eingezogen
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für den von Ihnen bestellten Artikel voraussichtlich bis 03/2024 dauern wird. Wir möchten klarstellen, dass wir Ihr Geld nicht eingezogen haben, da die Zahlung über PayPal erfolgt ist. Bei Überprüfung in unserem System konnten wir feststellen, dass der Kaufbetrag bereits erstattet wurde. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
MF
M F.
Eisenach/Thueringen
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die auf der Re.und bei PayPal angegebene Tel.Nr. ist nicht vergeben. Emails werden nicht beantwortet. Würde alles stornieren, aber keinerlei Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Unser Telefonsupport ist derzeit aufgrund der hohen Nachfrage etwas eingeschränkt. Sie können uns jedoch rund um die Uhr per E-Mail und Chat erreichen. Unsere Telefonnummer finden Sie auf unserer Website im Shop.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nicht vorhanden.

Waschbecken bestellt. Angeblich 3 Tage Lieferzeit. Nach zwei Wochen kann NIEMAND sagen ob es überhaupt schon verschickt wurde. Macht den Eindruck als würden Bestellungen direkt von Hersteller zum Kunden geschickt. Dann kam das Waschbecken und war kaputt. Nur in Luftpolsterfolie verpackt und mit Paketdienst verschickt. Andere Anbieter verschicken solche Ware grundsätzlich mit einer Spedition. Reklamation wird auch erstmal in die Länge gezogen. Bisher keine Erstattung oder Ähnliches. Absolut unprofessionell!
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Servicequalität und der Lieferung Ihres Waschbeckens erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass der Schaden am Waschbecken umgehend behoben wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen in der Reklamationsabwicklung und werden sicherstellen, dass Sie eine angemessene Erstattung oder Lösung erhalten. Wir möchten hinzufügen, dass die Ware bereits gutgeschrieben wurde. Die Ware kommt so vom Hersteller originalverpackt bei uns an und ist grundsätzlich ausreichend gegen Beschädigung gesichert.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtig Preise im Online Shop angeben
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Den aktuellen Tagespreis für den Artikel finden Sie in unserem Online-Shop. Wir sind stets bemüht, transparente und aktuelle Preise anzubieten. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde vom Lieferanten storniert, weil sie nicht lieferbar war
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Leider handelte es sich um einen Auslaufartikel, und daher war die Bestellung nicht mehr lieferbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen besser behilflich sein können.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation und keine Resonanz bzgl Lieferzeiten, obwohl die Ware schon komplett bezahlt wurde.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Die Kommunikation fand laut Mailbox per E-Mail statt. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht geliefert!

Sie könnten die längst bezahlte Ware ausliefern (angegeben waren 1-3 Werktage) oder den Kaufpreis erstatten.
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in der Lieferung. Die Bestellung sollte Sie inzwischen erreicht haben. Es scheint, dass es hier zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten,
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Seitens unserer Lieferanten haben wir mit Lieferengpässen zu kämpfen. Teilweise werden auch mehrfach bestätigte Liefertermine kurzfristig abgesagt oder verschoben, so dass es für uns immer schwieriger wird, verbindliche Aussagen gegenüber unseren Kunden zu treffen. Aufgrund dieser Tatsache kann es auch zur Verschiebung/Verzögerung von bestätigten Aufträgen kommen.