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badexo.de
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt  

3,71
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badexo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden. Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein. Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect. Fazit: Daumen hoch.
SH
Stefan H.
Lahn-Dillkreis

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
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Bewertungen für badexo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Widerruf bei Badexo

Den Service von Badexo bei einem normalen Bestellablauf kann ich nicht beurteilen. Ich habe meine Bestellung 4 Tage später widerrufen. Es waren mehrere Mahnungen erforderlich bis der Kaufpreis vollständig erstattet wurde. Zahlungsfristen wurden nicht eingehalten. Das Rücksendeetikett wurde mit EUR 9,22 berechnet. Das DHL Onlineporto für die Gewichtsklasse beträgt EUR 6,90. Dumm, dass ich das Etikett nutzte.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfähiger Kundenservice

Per Telefonerreicht man nahezu niemanden, zu 95% geht direkt die Mailbox dran, per Mail erhält man nur hin und wieder mal eine Antwort, welche nie sehr aussagekräftig ist. Das zurücksenden der Ware funktioniert auch nur nach langem hin und her und sein Geld erhält man scheinbar auch nicht zurück. Shop ist mit vorsicht zu genießen
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 19.2 ein Hottub bestellt. Bis heute keine Rückmeldung erhalten wann ich damit rechnen kann. Hoffe es tut sich bald etwas.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe immer noch nicht meine Bestelung erhalten,und kein info wann kommt.
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung und Rückmeldung
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung noch nicht bekommen
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und unkompliziert. Habe durch Dauerregen Wasser im Keller,Pumpe läuft einwandfrei.Schade nur das sie nicht alleine abschaltet.
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.12.2023 eine Zehnder-Tauchpumpe gekauft und denselben Artikel am 28.12.2023 storniert (widerrufen) und bis heute 5.01.2024 noch nicht irgendeine Nachricht von Badexo erhalten.
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28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und tentativer Liefertermin

Habe inzwischen die Bestätigung der Bezahlung sowie eine voraussichtlichen Liefertermin ( Oktober) erhalten. Hoffe natürlich, das er auch eingehalten wird. Finde es gut, das Bewertungen gelesen und beantwortet werden. Finde unter Bestellstatuss im Kundenkonto: Bestellung komplett abgeschlossen irritierend, man könnte glauben das Lieferung bereits erfolg ist....
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24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Startschwierigkeiten dann doch gut

Bei der Reklamation der Bestellung während der Urlaubszeit war der Service nicht gut. Es hat mehrere Wochen gedauert bis alles ins Laufen kam. Aber nach der Beschwerde hat sich der Händler sehr bemüht alles gerade zu bekommen und am Ende hat das auch alles geklappt. Ware war Top. Service war es am Anfang nicht, hat sich dann aber wirklich sehr gesteigert. Fehler passieren. Ich bestelle wieder.
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15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
die Schnelle Lieferung allerdings habe ich nur eine Bestaettigungs mail bekommen und keine Lieferinformation. Da ich die Bestellung fuer den Schwiegervater getaetigt habe. habe ich die Info der Lieferung erst mit 2 Tagen verzoegerung bekommen
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Antwort von badexo.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Es tut uns leid, dass Sie keine gesonderte Lieferinformation erhalten haben und die Information über die Lieferung erst mit Verzögerung erhalten haben. Wir streben danach, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft umgehend über den Lieferstatus informiert werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit war länger als angegeben, aber ich wurde darüber sehr freundlich informiert. Ansonsten wären es 5*
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Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit alles problemlos, Retoure teuer

Soweit alles problemlos - allerdings sind Retouren für den Kunden mit 9,22 recht teuer.
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01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von badexo.de
04.07.2023
Danke für das positive Feedback :)
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von badexo.de
04.07.2023
Danke für Ihre Bewertung!
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Richtiger Kontakt möglich

Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
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30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nicht vorhanden.

Waschbecken bestellt. Angeblich 3 Tage Lieferzeit. Nach zwei Wochen kann NIEMAND sagen ob es überhaupt schon verschickt wurde. Macht den Eindruck als würden Bestellungen direkt von Hersteller zum Kunden geschickt. Dann kam das Waschbecken und war kaputt. Nur in Luftpolsterfolie verpackt und mit Paketdienst verschickt. Andere Anbieter verschicken solche Ware grundsätzlich mit einer Spedition. Reklamation wird auch erstmal in die Länge gezogen. Bisher keine Erstattung oder Ähnliches. Absolut unprofessionell!
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Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Servicequalität und der Lieferung Ihres Waschbeckens erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass der Schaden am Waschbecken umgehend behoben wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen in der Reklamationsabwicklung und werden sicherstellen, dass Sie eine angemessene Erstattung oder Lösung erhalten. Wir möchten hinzufügen, dass die Ware bereits gutgeschrieben wurde. Die Ware kommt so vom Hersteller originalverpackt bei uns an und ist grundsätzlich ausreichend gegen Beschädigung gesichert.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider eine Enttäuschung

Am 04.05. Ware bestellt und bezahlt mit Angabe Lieferung in ca. 3 Werktagen. Bis heute keine Lieferung. Anfragen meinerseits zum Liefertermin bleiben unbeantwortet was nicht gerade auf einen guten Service hindeutet. Hauptgrund für die Bestellung bei Badexo war die im Vergleich mit anderen Anbietern kurze Lieferdauer. Gerne hätte ich eine bessere Bewertung abgegeben. Rückblickend hätte ich aber wohl doch woanders bestellen sollen.
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Antwort von badexo.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist und dass Ihre Anfragen unbeantwortet blieben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in der Artikelbeschreibung einen Hinweis zu den aktuellen Lieferverzögerungen platziert haben, der offenbar übersehen wurde. Dennoch sollten wir Ihnen eine klare Kommunikation bieten und Ihre Anfragen zeitnah beantworten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Versäumnisse und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Kunden besser informieren und schneller auf Anfragen reagieren. Wir bedauern, dass Sie rückblickend eine andere Entscheidung getroffen hätten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Verständnis.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Shopangabe Artikel verfügbar 3 Tage Lieferzeit, inzwischen 24 Tage vergangen, keine Lieferung, Kommunikation schwierig, keine telefonische Erreichbarkeit Mailbox voll, jetzt Anwortmail mit Angabe Lieferung vorraussichtlich in 4 Wochen,
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Antwort von badexo.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist und dass die Kommunikation schwierig war. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig zu beachten, dass wir in der Artikelbeschreibung einen Hinweis zu den aktuellen Lieferverzögerungen platziert haben, der offenbar übersehen wurde. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Die Lieferzeitangabe von 3 Tagen konnte aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht eingehalten werden. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 4 Wochen geschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.