badexo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2018
badexo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden. Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein. Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect. Fazit: Daumen hoch.
SH
Stefan H.
Lahn-Dillkreis

17.11.2023
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt. Leider Ware es die falsche Dichtung. Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird. Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen. Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.

Bewertungen für badexo.de

Widerruf bei Badexo

Den Service von Badexo bei einem normalen Bestellablauf kann ich nicht beurteilen. Ich habe meine Bestellung 4 Tage später widerrufen. Es waren mehrere Mahnungen erforderlich bis der Kaufpreis vollständig erstattet wurde. Zahlungsfristen wurden nicht eingehalten. Das Rücksendeetikett wurde mit EUR 9,22 berechnet. Das DHL Onlineporto für die Gewichtsklasse beträgt EUR 6,90. Dumm, dass ich das Etikett nutzte.

Unfähiger Kundenservice

Per Telefonerreicht man nahezu niemanden, zu 95% geht direkt die Mailbox dran, per Mail erhält man nur hin und wieder mal eine Antwort, welche nie sehr aussagekräftig ist. Das zurücksenden der Ware funktioniert auch nur nach langem hin und her und sein Geld erhält man scheinbar auch nicht zurück. Shop ist mit vorsicht zu genießen
ich habe immer noch nicht meine Bestelung erhalten,und kein info wann kommt.
30.03.2024
Lange Lieferzeit, Nicht die Ware geliefert wie im Shop angeboten!
23.03.2024
Habe am 19.2 ein Hottub bestellt. Bis heute keine Rückmeldung erhalten wann ich damit rechnen kann. Hoffe es tut sich bald etwas.
04.02.2024
Nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung und Rückmeldung
02.02.2024
Habe meine Lieferung noch nicht bekommen
Ich habe am 26.12.2023 eine Zehnder-Tauchpumpe gekauft und denselben Artikel am 28.12.2023 storniert (widerrufen) und bis heute 5.01.2024 noch nicht irgendeine Nachricht von Badexo erhalten.
17.11.2023

Keine Richtiger Kontakt möglich

30.09.2023

Service nicht vorhanden.

Waschbecken bestellt. Angeblich 3 Tage Lieferzeit. Nach zwei Wochen kann NIEMAND sagen ob es überhaupt schon verschickt wurde. Macht den Eindruck als würden Bestellungen direkt von Hersteller zum Kunden geschickt. Dann kam das Waschbecken und war kaputt. Nur in Luftpolsterfolie verpackt und mit Paketdienst verschickt. Andere Anbieter verschicken solche Ware grundsätzlich mit einer Spedition. Reklamation wird auch erstmal in die Länge gezogen. Bisher keine Erstattung oder Ähnliches. Absolut unprofessionell!
01.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Servicequalität und der Lieferung Ihres Waschbeckens erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass der Schaden am Waschbecken umgehend behoben wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen in der Reklamationsabwicklung und werden sicherstellen, dass Sie eine angemessene Erstattung oder Lösung erhalten. Wir möchten hinzufügen, dass die Ware bereits gutgeschrieben wurde. Die Ware kommt so vom Hersteller originalverpackt bei uns an und ist grundsätzlich ausreichend gegen Beschädigung gesichert.
18.05.2023

Leider eine Enttäuschung

Am 04.05. Ware bestellt und bezahlt mit Angabe Lieferung in ca. 3 Werktagen. Bis heute keine Lieferung. Anfragen meinerseits zum Liefertermin bleiben unbeantwortet was nicht gerade auf einen guten Service hindeutet. Hauptgrund für die Bestellung bei Badexo war die im Vergleich mit anderen Anbietern kurze Lieferdauer. Gerne hätte ich eine bessere Bewertung abgegeben. Rückblickend hätte ich aber wohl doch woanders bestellen sollen.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist und dass Ihre Anfragen unbeantwortet blieben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in der Artikelbeschreibung einen Hinweis zu den aktuellen Lieferverzögerungen platziert haben, der offenbar übersehen wurde. Dennoch sollten wir Ihnen eine klare Kommunikation bieten und Ihre Anfragen zeitnah beantworten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Versäumnisse und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Kunden besser informieren und schneller auf Anfragen reagieren. Wir bedauern, dass Sie rückblickend eine andere Entscheidung getroffen hätten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Verständnis.
05.05.2023
Shopangabe Artikel verfügbar 3 Tage Lieferzeit, inzwischen 24 Tage vergangen, keine Lieferung, Kommunikation schwierig, keine telefonische Erreichbarkeit Mailbox voll, jetzt Anwortmail mit Angabe Lieferung vorraussichtlich in 4 Wochen,
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist und dass die Kommunikation schwierig war. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig zu beachten, dass wir in der Artikelbeschreibung einen Hinweis zu den aktuellen Lieferverzögerungen platziert haben, der offenbar übersehen wurde. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Die Lieferzeitangabe von 3 Tagen konnte aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht eingehalten werden. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 4 Wochen geschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
04.05.2023
Ware sollte in 2 Tage verfügbar sein. Auf einmal nicht lieferbar, erst in 8 Monate. 100% Kundenverarsche
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer erheblichen Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist und dass Sie sich dadurch getäuscht fühlen. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in der Artikelbeschreibung einen Hinweis zu den aktuellen Lieferverzögerungen aufgrund der aktuellen politischen Lage platziert haben, der offenbar übersehen wurde. Wir möchten betonen, dass die Engpässe bei Herstellern und Lieferanten zu unvorhersehbaren Verzögerungen führen können. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine bessere Lösung anbieten können und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind jedoch bestrebt, unsere Kunden transparent zu informieren und arbeiten intensiv daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
24.05.2023

Liefertermin innerhalb von 24 Std. geändert

Erster LT innerhalb der versprochenen 14 Tage 24 Std. später den LT um 4 Wochen nach hinten geschoben
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir den ersten Liefertermin innerhalb der versprochenen 14 Tage einhalten konnten. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Verschiebung des Liefertermins um 4 Wochen. Dies war auf Lieferprobleme seitens eines unserer Zulieferer zurückzuführen. Wir verstehen, dass diese Verzögerung enttäuschend ist und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung für unsere Kunden ist, und arbeiten intensiv daran, unsere Lieferkette zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
24.05.2023
Am 06.05. Ware bestellt und bezahlt mit Angabe Lieferung in ca. 3 Werktagen. Bis heute keine Lieferung. Anfragen meinerseits zum Liefertermin bleiben unbeantwortet was nicht gerade auf einen guten Service hindeutet. Hauptgrund für die Bestellung bei Badexo war die im Vergleich mit anderen Anbietern kurze Lieferdauer. Gerne hätte ich eine bessere Bewertung abgegeben. Rückblickend hätte ich aber wohl doch woanders bestellen sollen.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist und dass Ihre Anfragen unbeantwortet blieben. Es tut uns leid, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und Ihnen entgegen unserer Absicht einen negativen Eindruck von unserem Service vermittelt hat. Wir möchten betonen, dass wir die Lieferzeitangabe von ca. 3 Werktagen normalerweise einhalten. Allerdings haben wir derzeit mit Lieferverzögerungen zu kämpfen, was auf der Artikelseite vermerkt ist. Wir bedauern, dass Sie diese Anmerkung offenbar übersehen haben. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen, dass Sie rückblickend gerne anders entschieden hätten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unsere Kommunikation zu optimieren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
JB
Jörg B.
Weinböhla
17.06.2023

Weishaupt Warmwasserspeicher

Ich habe einen Weishaupt Warmwasserspeicher kaufen wollen. Im Vorfeld habe ich mit Badexo kommuniziert und mir wurde 1 Woche Lieferzeit angeboten. Nach dem Kauf kam plötzlich eine Mail, mit der Frage “ reicht Ihnen die Lieferung bis Jahresende aus?”. Das hätte im Vorfeld auch mitgeteilt werden können. Geld kam aber zügig zurück!
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es bei der Kommunikation bezüglich der Lieferzeit zu Missverständnissen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klar und rechtzeitig mitgeteilt werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Rückerstattung zügig erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MF
M F.
Eisenach/Thueringen
11.10.2023
Die auf der Re.und bei PayPal angegebene Tel.Nr. ist nicht vergeben. Emails werden nicht beantwortet. Würde alles stornieren, aber keinerlei Kontakt.
01.11.2023
Unser Telefonsupport ist derzeit aufgrund der hohen Nachfrage etwas eingeschränkt. Sie können uns jedoch rund um die Uhr per E-Mail und Chat erreichen. Unsere Telefonnummer finden Sie auf unserer Website im Shop.
25.07.2023
Wucher, 15% Stornierungskosten. Finde es eher als Abzocke.
01.11.2023
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Stornierungskosten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie als Unternehmer und nicht als Verbraucher gemäß §13 BGB gelten. Infolgedessen sind wir nicht gesetzlich verpflichtet, Waren zurückzunehmen. Dennoch haben wir uns aus Kulanz und in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Rücknahme geeinigt, gegen eine Einlagerungsgebühr, der Sie zugestimmt haben. Wir möchten betonen, dass diese Vereinbarung nichts mit Abzocke zu tun hat. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir weiterhin eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
11.05.2023
Artikel ist bis heute noch nicht geliefert
02.05.2023

Schreibt: Ware auf Lager, kann diese aber dann nicht beschaffen 😖

Schreibt Ware auf Lager
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl angegeben wurde, dass die Ware auf Lager ist. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei dem betreffenden Artikel um einen Streckenartikel handelt, der nicht direkt bei uns auf Lager liegt. Leider haben wir aufgrund der aktuellen Lieferverzögerungen und Engpässe bei unseren Lieferanten Schwierigkeiten, den Artikel zeitnah zu beschaffen. Wir möchten betonen, dass wir in der Artikelbeschreibung einen Hinweis zu den aktuellen Lieferverzögerungen platziert haben, der offenbar übersehen wurde. Wir bedauern, falls dadurch Missverständnisse entstanden sind, und werden daran arbeiten, unsere Informationen noch deutlicher zu gestalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.