Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden.
Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein.
Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect.
Fazit: Daumen hoch.
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt.
Leider Ware es die falsche Dichtung.
Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird.
Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen.
Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
Lieferung war schnell und unkompliziert. Habe durch Dauerregen Wasser im Keller,Pumpe läuft einwandfrei.Schade nur das sie nicht alleine abschaltet.
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und tentativer Liefertermin
Habe inzwischen die Bestätigung der Bezahlung sowie eine voraussichtlichen Liefertermin ( Oktober) erhalten. Hoffe natürlich, das er auch eingehalten wird.
Finde es gut, das Bewertungen gelesen und beantwortet werden.
Finde unter Bestellstatuss im Kundenkonto: Bestellung komplett abgeschlossen
irritierend, man könnte glauben das Lieferung bereits erfolg ist....
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Startschwierigkeiten dann doch gut
Bei der Reklamation der Bestellung während der Urlaubszeit war der Service nicht gut. Es hat mehrere Wochen gedauert bis alles ins Laufen kam. Aber nach der Beschwerde hat sich der Händler sehr bemüht alles gerade zu bekommen und am Ende hat das auch alles geklappt.
Ware war Top. Service war es am Anfang nicht, hat sich dann aber wirklich sehr gesteigert. Fehler passieren. Ich bestelle wieder.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
die Schnelle Lieferung allerdings habe ich nur eine Bestaettigungs mail bekommen und keine Lieferinformation. Da ich die Bestellung fuer den Schwiegervater getaetigt habe. habe ich die Info der Lieferung erst mit 2 Tagen verzoegerung bekommen
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist.
Es tut uns leid, dass Sie keine gesonderte Lieferinformation erhalten haben und die Information über die Lieferung erst mit Verzögerung erhalten haben. Wir streben danach, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei.
Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft umgehend über den Lieferstatus informiert werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Die Lieferzeit war länger als angegeben, aber ich wurde darüber sehr freundlich informiert. Ansonsten wären es 5*
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit alles problemlos, Retoure teuer
Soweit alles problemlos - allerdings sind Retouren für den Kunden mit 9,22 recht teuer.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von badexo.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.