Jungfrauplus.de- Logo - Bewertungen

Jungfrauplus.de
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Jungfrauplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, diskrete Verpackung und ein Top Service. Ich musste bei meinem Artikel ein Defekt feststellen, sofort habe ich das Team angeschrieben und mein Problem wurde in sehr kurzer Zeit am gleichen Tag geklärt. Das Team hat sich direkt mit dem Hersteller auseinandergesetzt und sendet mir ein Ersatzteil zu. Einfach ein klasse Laden, den man nur empfehlen kann.

Relevanteste negative Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Artikel kann nach dem öffnen nicht mehr zurück gegeben werden. Als Kunde habe ich somit keine Möglichkeit den Artikel anzusehen und zu probieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Jungfrauplus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SA
Semle A.
Alfdorf
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

wenn mann das geld bezahlt dann wird…

wenn Mann das Geld bezahlt dann wird trotzdem Bestellungen storniert
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
vor 11 Stunden
Moin Moin, Leider können wir Ihren Kommentar nicht verstehen. Sie haben mehrmals per Vorkasse bestellt und Ihre Zahlung ist nach 2 Wochen bei uns eingegangen. Aus diesem Grund haben wir Ihre erste Bestellung storniert. Den Artikel haben Sie dann jedoch bekommen nach dem Ihre Zahlung bei uns verbucht werden konnte. Schade
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
vor 11 Stunden
Moin Moin, wir können Ihr Statement hier leider nicht nachvollziehen. Sie haben das Paket nicht angenommen und einen Paketstopp über DHL vollzogen. Warum Sie solch eine Bewertung abgeben können wir nicht verstehen. Trotzdem sonnige Grüße aus Rostock nach München
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute bestellt morgen angekommen
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Bis jetzt noch nichts gekommen
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
11.10.2023
Moin und vielen Dank für die Bewertung die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Leider war der Artikel seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar. Wir haben Sie darüber informiert und eine Rücküberweisung der Zahlung veranlasst. Diese ist noch am gleichen Tag erfolgt. Gruß aus Rostock
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jungfrauplus.de
11.10.2023
Moin Moin und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir uns die Bewertung nicht erklären. Ihre Zahlung über den von Ihnen ausgewählten Zahlungsanbieter wurde storniert. Dies kann mehrere Gründe haben auf die wir leider keinen Einfluss haben. Versuchen Sie es doch gerne erneut und wählen dann die klassische Vorkasse. Bei der Zahlungsart sollte es keine Probleme geben. Bis dahin noch eine schöne Zeit. Team Jungfrauplus aus Rostock