tronitechnik.de- Logo - Bewertungen

tronitechnik.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt. Infrarotkabine ließ sich sehr schnell und einfach zusammenbauen. Funktioniert alles einwandfrei.

02.09.2024
Bei einem Widerruf sollte der Zahlbetrag zeitnah erstattet werden. Ich musste erst PayPal einschalten, um mein Geld zurück zu bekommen. Hierdurch wurde mir mein Geld am nächsten Tag erstattet und nicht erst nach 2 Wochen, wie es diese Firma sich vorgestellt hat.
OP
O. P.
bei Hamburg

Bewertungen für tronitechnik.de

22.07.2024
08.08.2024
Antwort von tronitechnik.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TroniTechnik Serviceteam
16.07.2024
Leider wurde mir nach 10 Wochen gesagt das der Bestellte Artikel nicht verfügbar ist, dann habe ich auf einen anderen gewechselt der stand dann leider ohne Vorankündigung vor der Türe. Ansonsten ist der Service sehr bemüht und stets immer für eine Lösung offen.
06.07.2024

Alles super

Schnelle unkomplizierte Lieferung, netter Kundenservice, Fragen würden schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
26.06.2024
Das Gerät ist gut nur die Kupferkabel sind Schrott. Bei 45° Biegung knicken sie schon ab.
27.06.2024
MV
09.07.2024
Kühlt nicht.
03.07.2024
Die Spedition sind richtig unhöflich.
19.06.2024
Gute Qualität zum fairen Preis.. Schnelle Lieferung.
14.06.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles top!
10.06.2024
Gut
13.06.2024
26.11.2023

Schnell und einfach aufbaubar

PM
Peter M.
Dietzenbach
Super Kaufberatung, nach wochenlanger suche nach einer für uns zweckmäßigen Infrarotkabine sind wir hier gut beraten und fündig geworden. Die Lieferung erfolgte flott, aber wurde von der Spedition stark beschädigt und genau hier beginnt sehr guter Kundenservice. Es wurde alles geregelt, die Kabine steht und ist besser alls wir gehofft hatten. Danke, auch bei anderen Artikel werden wir es künftig nicht verpassen bei Tronitechnik zu schauen.
14.01.2024

Sehr gut, aber div. Kleinigkeiten

Die Kabine ist schön gefertigt, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Bedienungsanleitung leider überhaupt nicht. Man muss vieles selber schlussfolgern. Es gibt keinen Hinweis, wie zB die Dichtungen funktionieren sollen, an den Ecken ja, aber zwischen dern Türen? Wir haben letztlich keine Lösung gefunden (vier deckungsgleiche Dichtungen). Die Lieferung kam mit eine gebrochenen Palette, die zu labil ist (220kg!). Wir waren sehr in Sorge, aber zum Glück nichts gebrochen. Die Abdeckkappen bei den Verschraubungen halten überhaupt nicht. Wir haben uns mit Doppelklebestreifen beholfen. Sind letztlich Kleinigkeiten, könnten aber leicht verbessert werden.
23.11.2023
Preis Leistung ist sehr gut. Versand und Verpackung waren in Ordnung. Allerdings ist der Aufbau laut Beschreibung nicht korrekt. Die Seitenteile werden in die Rückwand, sondern die Rückwand in die Seitenteile eingehängt was etwas komplizierter war. Unerträglich ist das ständige Brummen der Radioanlage auch wenn nicht in Betrieb. Die LED Beleuchtung ist aus und trotzdem ist ein leichtes Glimmen zu sehen, steht also unter Strom. Wenn schon HI FI, dann sollte sie auch funktionieren.
Ab Bestellung alle Informationen zeitgemäß erhalten und zur Zufriedenheit. Pünktliche Lieferung gemäß Absprache mit Spediteur, Super Verpackung und Aufbau mit 2 Personen gut erledigt.
Whirlpool funktioniert bestens und macht Spass. Service Ersatzteile klappt auch gut. Leider keine Lieferung nach Italien.