Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.
Schnelle Lieferung ware ok Transportverpackung könnte besser sein.
Schnelle Lieferung ware ok. Nur die Verpackung war dürftig. Zwei 5 kg Samen und 20 kg Dünger kamen um Porto zu sparen in einem kleinen Paket. Dies war aufgrund des Gewichts und keinerlei Tragemöglichkeiten schon sehr angeschlagen und schwer zu händeln. Die Ware hatte zum Glück nichts abbekommen.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und flotte Lieferung, leider allerdings keine Info zum Versand (Sendungsverfolgung).
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung,schneller Versand.
Jedoch keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten.
Ware TOP
Ich habe leider keine AB bekommen.
Aber im Servicecenter wurde mir Freund geholfen die Bestellung bestätigt.
Hatte Plissees bestellt, die schnell geliefert wurden, dieses waren dem Preis angemessen und wie beschrieben. Die Montage war kinderleicht.
Wenn das mit der AB funktioniert hätte, dann hätte es volle Punktzahl gegeben. Aber das kann bei mir ja auch ein Einzelfall gewesen sein.
Ich würde dort wieder kaufen.
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben das Paket am 04.12. an DHL übergeben. Es ist uns leider nicht bekannt, warum das Paket seit dieser Zeit von DHL nicht bearbeitet wurde. Wir werden uns sofort mit DHL in Verbindung setzen, um die Zustellung des Paketes zu fordern. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit solcher Lieferzeit nicht einverstanden sind und bitten vielmals für die Verzögerung um Entschuldigung.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut aber viel zu teuer
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Laut DHL konnte Ihre Sendung am 01.12. nicht an Ihre Adresse zugestellt werden und wurde daher in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Sie sollten eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich und geben Ihnen die genaue Abholadresse an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Der Versand wurde mit DHL angekündigt, tatsächlich wurde GLS (bekannt für schlechten Service) genommen. So werden Lieferungen einfach vor der Haustüre ohne zu klingeln abgelegt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.