gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
gardenflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gardenflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für gardenflora.de

28.04.2022
Wir haben an unserem Mobilheim eine Veranda mit Flachdach abgebaut und brauchten eine Plane zur Abdeckung. Daher benötigten wir eine Plane 5 x 8 m und die haben wir bei Gartenflora gefunden. Gut war eine Seite blau andere grün.

17.06.2022
Preis und Material der Plane waren spitze sowie die Schnelle Lieferung. Leider war die Verarbeitung der Plane mangelhaft. Auf einer Seite fehlten mittig im Randbereich 2 Ösen und auf einer anderen Seite wurde neben einer Öse ein überflüssiges Loch gestanzt.

Bewertungen für gardenflora.de

17.09.2022
Schnelle Lieferung und einfache Installation der Plissees, wenn man den Dreh mal raus hat. Manche der breiteren Plissees sind leider leicht verbogen, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf und stört mich nicht wirklich.
06.09.2022
Habe alle Verdunklungsrollos von Garden Flora und bin sehr sehr zufrieden mit Preis-Leistung . Sehr schnelle Lieferung .
Schnelle Lieferung. Ein Tag Verspätung. Wurde sofort informiert, sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen. Danke.
Super gefallen hat mir, wie gut das Angebot zu finden war, der Preis, die Lieferung - das Produkt ist 75% gut.
12.09.2022
Seulement 4 étoiles car impossible de payer par PayPal , donc payement par Amazon , pour le reste SUPER
Samen ausgestreut, nun erst einmal auf das Resultat warten. Lieferung und Preis waren jedenfalls ok!
Bin zufrieden vom bestellung 6Tage war es da, kann man nicht meckern. Die Pläne ist gut. Weiter so.
Die Lieferung war sehr schnell. Wenn der Rasen auch so schnell wächst dann bin ich sehr zufrieden
06.09.2022
Tolle Qualität, der Plissees, schnelle Lieferung top Preis werden wir weiter empfehlen
Ich bestelle schon seit einigen Jahren. Immer zufrieden, immer schneller Versand Top.😀
von Mo B.
Prompte Lieferung. Gute Passform und Qualität der Plissees, zum angemessenen Preis.
13.09.2022
Guter Preis, Shop sehr gut und superschnelle Lieferungen die mir sehr geholfen haben.
Faire Preise schnelle Lieferung sehr guter Kundenservice jederzeit gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Kann ich nur empfehlen.
von A. E.
Sehr schnelle Abwicklung,sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Versandzeit wie beschrieben, Ware wie beschrieben, Versandbenachrichtigung
07.09.2022
Sehr übersichtliches Sortiment, kimplikationslose Bestellung und Lieferung
12.09.2022
Kauf und Versand alles bestens geklappt.Die Plisseerollos passen perfekt.
Schnelle Bestellung, Lieferung prompt , Produkt gut😊👍 Jederzeit wieder!
Alles super geklappt,schnell und die Ware wie man sich das vorstellt