gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de
Bewertungen:

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.857 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardenflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Qualität des Produkts befriedigend, Mechanik und Halterung zum Klemmen am Fensterrahmen sehr einfach und nicht stabil.
TL
Tom L.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardenflora.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(31)
(8)
(3)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie abgebildet auf der Rolle

Lt. Abbildung war das Flies auf der Rolle was für mich sehr günstig gewesen wäre. Jetzt kam das Flies zusammenfaltet in einem riesigen Paket, in einem für mich nicht händelbarem Zustand bei mir an. Da ich nicht mehr die jüngste bin, brauche ich nun Hilfe um das Flies in der richtigen Länge zu schneiden. Deswegen auch der Abzug der 2 Sterne - wirklich schade. Die Lieferung und das Material ist absolut in Ordnung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Martin S.
Hamburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Planen wurden zügig geliefert. Allerdings sind die angegebenen Maße nicht korrekt - statt der versprochenen 2 Meter Länge sind sie nur 1,85 m lang. Das ist zuviel Differenz.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung ware ok Transportverpackung könnte besser sein.

Schnelle Lieferung ware ok. Nur die Verpackung war dürftig. Zwei 5 kg Samen und 20 kg Dünger kamen um Porto zu sparen in einem kleinen Paket. Dies war aufgrund des Gewichts und keinerlei Tragemöglichkeiten schon sehr angeschlagen und schwer zu händeln. Die Ware hatte zum Glück nichts abbekommen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und flotte Lieferung, leider allerdings keine Info zum Versand (Sendungsverfolgung).
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung,schneller Versand. Jedoch keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten. Ware TOP
Bewertung melden
SD
Siegfried D.
Schesslitz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht völlig zufrieden sind. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert. Sonst hätten wir Ihnen sofort weiterhelfen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Weiterentwicklung unseres Kundenservice und unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AV
a v.
Ziemetshausen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine AB bekommen. Aber im Servicecenter wurde mir Freund geholfen die Bestellung bestätigt. Hatte Plissees bestellt, die schnell geliefert wurden, dieses waren dem Preis angemessen und wie beschrieben. Die Montage war kinderleicht. Wenn das mit der AB funktioniert hätte, dann hätte es volle Punktzahl gegeben. Aber das kann bei mir ja auch ein Einzelfall gewesen sein. Ich würde dort wieder kaufen.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zunächst der falsche Lieferant, dann Hermes Versagen !

Zunächst wurde der falsche Lieferant angegeben, dass gab es eine unkorrekte Zustellung bzw. Ablage durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass auf Ihrer Bestellbestätigung falsche Info zum Versand stand. Wir haben Sie diesbezüglich am 23.02. kontaktiert und die korrekten Daten zur Sendung mitgeteilt. Anhand der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihr Paket am 24.02. erfolgreich geliefert wurde. Wir kontaktieren Sie. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WX
Wolfgang x.
Groß-Gerau
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Abdeckplane entspricht nicht den Maßen

Hallo, Die bestellte Ware ist eine Abdeckplane in der Größe 2,00 x 1.50 M. Steht auch so auf dem Aufdruck. Die effektiven Maße der Plane sind 1.90 x 1.40 Meter und damit zu klein. Somit kann ich mit der Plane nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben das Paket am 04.12. an DHL übergeben. Es ist uns leider nicht bekannt, warum das Paket seit dieser Zeit von DHL nicht bearbeitet wurde. Wir werden uns sofort mit DHL in Verbindung setzen, um die Zustellung des Paketes zu fordern. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit solcher Lieferzeit nicht einverstanden sind und bitten vielmals für die Verzögerung um Entschuldigung.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut aber viel zu teuer
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Laut DHL konnte Ihre Sendung am 01.12. nicht an Ihre Adresse zugestellt werden und wurde daher in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Sie sollten eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich und geben Ihnen die genaue Abholadresse an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Material wie beschrieben und schnelle Lieferung
Bewertung melden
HM
Heidi M.
Egestorf
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden