Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.
Lt. Abbildung war das Flies auf der Rolle was für mich sehr günstig gewesen wäre. Jetzt kam das Flies zusammenfaltet in einem riesigen Paket, in einem für mich nicht händelbarem Zustand bei mir an. Da ich nicht mehr die jüngste bin, brauche ich nun Hilfe um das Flies in der richtigen Länge zu schneiden. Deswegen auch der Abzug der 2 Sterne - wirklich schade.
Die Lieferung und das Material ist absolut in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, in der Produktbeschreibung weisen wir daraufhin, dass das Vlies grundsätzlich von einer Rolle zugeschnitten und an den Seiten zusammen gefaltet wird. Für die Lieferung auf einer Rolle würde es eine zusätzliche Sperrgutgebühr geben. Aus diesem Grund senden wir das Vlies in einem Paket und so können wir das Vlies weiterhin kostengünstig anbieten. Dieses Vlies kann jedoch, wie von einer Rolle, auf die Fläche verlegt werden. Sollten Sie das Vlies so nicht wünschen, schicken wir Ihnen einen Rücksendeschein zu. Nach Erhalt der Retoure werden wir die Zahlung erstatten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich.
Die Planen wurden zügig geliefert. Allerdings sind die angegebenen Maße nicht korrekt - statt der versprochenen 2 Meter Länge sind sie nur 1,85 m lang. Das ist zuviel Differenz.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ware ok Transportverpackung könnte besser sein.
Schnelle Lieferung ware ok. Nur die Verpackung war dürftig. Zwei 5 kg Samen und 20 kg Dünger kamen um Porto zu sparen in einem kleinen Paket. Dies war aufgrund des Gewichts und keinerlei Tragemöglichkeiten schon sehr angeschlagen und schwer zu händeln. Die Ware hatte zum Glück nichts abbekommen.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und flotte Lieferung, leider allerdings keine Info zum Versand (Sendungsverfolgung).
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung,schneller Versand.
Jedoch keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten.
Ware TOP
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht völlig zufrieden sind. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert. Sonst hätten wir Ihnen sofort weiterhelfen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Weiterentwicklung unseres Kundenservice und unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
Ich habe leider keine AB bekommen.
Aber im Servicecenter wurde mir Freund geholfen die Bestellung bestätigt.
Hatte Plissees bestellt, die schnell geliefert wurden, dieses waren dem Preis angemessen und wie beschrieben. Die Montage war kinderleicht.
Wenn das mit der AB funktioniert hätte, dann hätte es volle Punktzahl gegeben. Aber das kann bei mir ja auch ein Einzelfall gewesen sein.
Ich würde dort wieder kaufen.
Zunächst der falsche Lieferant, dann Hermes Versagen !
Zunächst wurde der falsche Lieferant angegeben, dass gab es eine unkorrekte Zustellung bzw. Ablage durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass auf Ihrer Bestellbestätigung falsche Info zum Versand stand. Wir haben Sie diesbezüglich am 23.02. kontaktiert und die korrekten Daten zur Sendung mitgeteilt. Anhand der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihr Paket am 24.02. erfolgreich geliefert wurde. Wir kontaktieren Sie. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.
Hallo,
Die bestellte Ware ist eine Abdeckplane in der Größe 2,00 x 1.50 M. Steht auch so auf dem Aufdruck.
Die effektiven Maße der Plane sind 1.90 x 1.40 Meter und damit zu klein. Somit kann ich mit der Plane nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde,unser Hersteller gibt produktionsbedingt eine möglich Abweichung der Maße von 5% an.Bei Ihnen ist leider diese Abweichung größer,was uns besonders leidtut.Gerne werden wir die Plane austauschen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten,wenn es von Ihnen gewünscht ist.Wir haben Sie kontaktiert,um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Artikel leicht beschädigt, Öse nicht ganz korrekt.
Bewertung melden
Antwort von gardenflora.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Abdeckplane leicht beschädigt angekommen ist. Leider haben Sie sich diesbezüglich nicht bei uns gemeldet. Sonst hätten wir Ihnen weiterhelfen können. Wir kontaktieren Sie jetzt, um die Reklamation schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.