Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD).
Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail.
Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren!
Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird.
Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe.
Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar
Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht.
Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Top Kundenbetreuung durch die Mitarbeiter bei Bremer und technischen Support, besonders beim einrichten des Zahlenschlosses.
Termineinhaltung - Anlieferung - Ablauf alles gut.
Aber: Telefonische Anfrage nach einem Rückruf: ich melde mich.
Monate Später , keine Rückmeldung.
Motto von Bremer: Geld auf dem Konto - alles erledigt?!?!
Weit nach Ankündigung Versendung des Tresor - mehrere Telefonate in denen ich weiter vertröstet wurde. Kein Kontakt zum Transportunternehmen, fand den Tresor an den Ecken beschädigt im Vorgarten.. ich meine es geht besser!
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Hat alles super geklappt, incl Anlieferung.
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Sehr gut.
Die Qualität des Tresors ist perfekt. Service und telefonische Beratung auch sehr gut. Leider war die Lieferzeit auf der Webseite falsch angegeben. Musste länger warten als erwartet.
Der Tresor ist perfekt verarbeitet und genau nach meiner Vorstellung. Ich habe Freude damit. Die Lieferung war nicht perfekt. Trotz Bemühung sind 3 Fliesen und eine Sockelleiste beschädigt worden. Hätte nicht sein müssen.
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20.04.2024
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19.04.2024
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Eher nicht wieder….
Leider war die Lieferung erheblich verspätet und auch die anschließende Kommunikation mit der beauftragten Spedition eine Zumutung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.