Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2021
Bremer Tresor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

Alle Speditionen sind mit mangelfreier Lieferung überfordert. Annahmeprotokoll sehr wichtig und unerlässlich. Keine Kritik an Bremer Tresor! Abwicklung zügig und wie beschrieben...
Gutes Tejl. Bin sehr zufrieden. Allerdings als Verbesserung wären mir mit der Außenfront ɓündige Bedienelemente wesentlich angenehmer.Nach dem Motto:hochwertiger Schrank, elegantes Aussehen.
CS
Christian S.
Wolfsburg

Unkomplizierter Kauf

Auswahl, Bestellvorgang mit Bezahlung und anschließender Lieferung über den Spediteur war sehr gut und einfach in der Ausführung.
Genau wie beschrieben, seht gute Ware. Problemlose termingerechte Lieferung. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, jedoch keine gute Verpackung. Ware aber in einwandfreiem Zustand.
18.02.2024
Alles wie beschrieben. Rundum zufrieden!
UB
Uwe B.
Krefeld
18.02.2024
Hat alles wunderbar geklappt.
25.02.2024
18.02.2024

Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Wenn schon Bilder gemacht werden sollten diese auch an die Spedition weitergeleitet werden.

Alles völlig Reibungslos

Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert, ebenso die Lieferung - die von mir georderte 'Anlieferung bis Aufstellort' lief, trotz ungünstigster Witterungsbedingungen reibungslos und ohne Schäden ab. Der Tresor selbst tut, was ein Tresor tun soll, also, alles Bestens - meine vorherige Nervosität war also völlig unbegründet…
28.01.2024
Aufstellen-Verankern- Fächeraufteilen- Fertig. Denn Tresor finde ich top. Bei der Anleitung fehlen mir 2 Angaben. Tausch Intervall der Batterie ( Faust-Formel ca nach (X) Öffne und Schließ-Forgängen oder nach (X) Monaten und die Batterie-Art.
Bin sehr zufrieden, Lieferzeit war länger als ursprünglich angegeben, aber die Kommunikation war gut und der Bestellzeitraum kurz vor Weihnachten spricht für anspruchsvolle Lieferketten. Toller Tresor, bin top zufrieden.

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung

Sehr netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Haben allerdings Probleme mit der Änderung der Nummer zum Schließen des Tresors. Folgen der Erklärung, aber am Ende der Eingabe ist alles beim Alten.
Ich bin begeistert von der Save-Lieferung! Die Bestellung kam pünktlich an, die Verpackung war sicher und die Ware war in einwandfreiem Zustand. Der Service hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!

Rundherum TOP…

Service/ telefonische Beratung waren top. Schnelle Lieferung durch Spedition die vereinbarte Termine einhält. Qualität des Tresors ist top, ist nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein…
Bestellung und Lieferung top Die Bestellung war einfach und die Lieferung ging schnell und ohne Probleme bis zum Aufstellort. Rückfragen wurden schnell beantwortet
Sehr schnelle Lieferung. Spedition meldete sich telefonisch vor Auslieferung.Avisiertes Zeitfenster der Lieferung wurde eingehalten. Das findet man nicht oft.