Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.635 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

Super Tresor, aber...

Der Tresor ist super, sehr wertig und gut verarbeitet. Einziges Manko: Wir haben es trotz 4-Mann/Frau nicht geschafft die Tür auszuhängen. Woran allerdings gearbeitet werden müsste ist der Versand und die Lieferzeiten. Angegeben waren 5-6 Wochen, nach zwei Wochen kam eine Mail der Schrank kommt am nächsten Tag zwischen 8 und 12 Uhr. Super bei nem 200kg Schrank, den man nicht mal kurz selbst bewegen kann. Am nächsten Tag kam dann ne Mail, der Schrank kommt doch nochmal nen Tag später, also wieder alles umplanen. Das geht halt garnicht... Dafür war der LKW Fahrer und der Kontakt mit der Spedition super, er hatte etwas Verspätung, aber das lies sich klären.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung des Tresors zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und die Schwierigkeiten mit der Tür. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeiten und Kommunikation werden wir ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Schön, dass der Kontakt mit der Spedition und dem LKW-Fahrer positiv war.
11.07.2024
Professionelle Abwicklung von Beginn an. Freundliche und kompetente Kundenkommunikation. Es gab ein kleines Problem zu Beginn: das Formular, in dem man Angaben zu den örtlichen Bedingungen für die Auslieferung und das Aufstellen des Tresors macht, akzeptierte Bilder nur mit einer geringen Dateigröße, die aufgrund der fortschreitenden Qualität heutiger Smartphones nicht mehr erreichbar war. Somit mussten die Bilder am PC verkleinert werden, was natürlich umständlich war. Ich habe dies an den Kundensupport weitergegeben und man möchte den Umstand ändern. Der Tresor an sich ist TIP TOP! Sehr massive Ausführung, den macht keiner so schnell auf.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der Qualität unseres Tresors zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Bildgröße im Formular und arbeiten bereits daran, diesen Umstand zu verbessern. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Herzlichen Dank!
13.07.2024

Rundum zufrieden.

Lieferzeit war auf Grund der hohen Nachfrage von Elektronischen Schlössern auf 4-6 Wochen angesetzt. Im Endeffekt kam der Schrank nach ca. 10 Tage, also deutlich schneller als erwartet. Liefertermin wurde mit einem externen Logistiker abgesprochen. Hat ebenfalls einwandfrei funktioniert, alle sehr freundlich. Mit dem Schrank selbst bin ich sehr zufrieden, entspricht genau meinen Vorstellungen. Für mich gibt es keine negative Kritikpunkte.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass der Schrank schneller als erwartet geliefert wurde und Sie mit dem Produkt sowie dem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von Bremer Tresor
13.07.2024

Vielen Dank!

Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit einem konkurrierenden Unternehmen war ich von dem gesamten Prozess der Online-Bestellung über die prompte Reaktion, die unkomplizierte Kommunikation via Mail und Handy als auch die äußerst effiziente und kreative Aufstellung vor Ort positiv überrascht. Das Produkt übertrifft ebenfalls meine Erwartungen, was Verarbeitung und Haptik angeht. Vielen Dank, weiter so und gerne wieder!
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das ausführliche Lob! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem gesamten Prozess, der Kommunikation und der Produktqualität so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Bremer Tresor
HD
H. D.
Troisdorf
08.07.2024

Qualität des Produktes prima, aber...

Qualität des Produktes prima! Leider haperte es sehr mit der Zustellung durch den Spediteur. Es bedurfte mehrerer Telefonate und Beschwerden, da die Kommunikation mit dem Spediteur sich außerordentlich schwierig gestaltete...
Antwort von Bremer Tresor
Danke! Wir werden an den genannten Punkten arbeiten, um uns zu verbessern.

TOP Ware & Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach langer Suche bin ich auf diesen Tresor gestoßen. TOP Platz ( bis zu 16 Stk möglich ) & Top Preis Leistungsverhältnis. Super angenehmer Kontakt. Liederung fast auf Minute genau. -> Man wird ständig über den aktuellen Stand informiert & zuletzt vom Fahrer angerufen. TOP !!! Ich empfehle Sie gerne weiter & werde in der Zukunft auch wieder bei Ihnen bestellen. *****STERNE+++++
Wir sind begeistert von den 5 Sternen! ⭐⭐⭐⭐⭐
09.07.2024

Tresor mit 3 Langwaffen bestücken wird sportlich.

Waffenschrank Baldur 3 mit drei Waffenhalter. Eine Langwaffe mit ZF passt nur quer rein und dann ist der Tresor voll. Auch ein Ziviles G3 passt nur quer rein. Die Abmessungen stehen auf der Webseite. Also vorher messen ob die gewünschten Langwaffen hinein passen. Sonst gibt es nichts zu bemängel, der Tresor ist solide verarbeitet, für meine Zwecke ausreichend.
Antwort von Bremer Tresor
das freut uns das Sie mit der Qualität zufrieden sind, genau dafür stehen die Maße im Online Shop.
AH

Gute Qualität

Bestellt habe ich einen Munitionsschrank, dieser wurde erst im zweiten Anlauf geliefet, was Hermes zuzuschreiben ist. Schön wäre es gewesen wenn mann die Sendungsnummer mitgeteitlt hätte um hier eine Rücksendung zu vermeiden. Der Schrank selbst entspricht meinen Erwartungen und entspricht in der Qualität den etwas teureren Modellen von Mitbewerbern auf dem Markt.
Antwort von Bremer Tresor
Danke für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns weiterentwickeln.
EP
Produkt entspricht voll den Erwartungen. Einziges Problem war, dass der Transport vom Lkw in den 1. OG von der Spedition nicht geleistet werden konnte. Abhilfe: Zwei kräftige junge Männer brachten mit Hilfe einer Sackkarre und mehrerer Gurte zuerst die ausgehängte Tresortür und anschließend den Tresorkörper über die Holztreppe in den 1. OG. Problem gelöst.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und die Transportprobleme letztendlich gelöst wurden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Ihr Team von Bremer Tresor
Bestellung und das weitere Prozedere haben sehr gut funktioniert. Auch die kleinere Verzögerung wegen Lieferengpässe (Zahlenschloss) wurde immer offen kommuniziert. Am Ende kam die Bestellung schneller als erwartet. Die Lieferung durch eine Spedition mit Transport über eine Etage im Haus klappte hervorragend.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass das Prozedere gut funktioniert hat und Sie über die Verzögerung informiert wurden. Wir sind ebenfalls froh, dass die Lieferung und der Transport zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Ihr Team von Bremer Tresor

Waffenschrank und Service sind sehr gut.

Der Kontakt war persönlich und sehr gut. Der Waffenschrank wurde trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten schnell geliefert. Die Qualität scheint sehr gut zu sein, er wurde auch von anderen Jägern empfohlen die auch jahrelang einen Bremerschrank in Benutzung haben.

Lieferung, Bestellung und Qualität waren gut

Lieferung und Bestellung waren genau wie angekündigt, was bei Lieferzeiten jenseits der 4 Wochen nicht selbstverständlich ist. Die Abstimmung mit Klarna war auch reibungslos. Die Qualität des Tresors war gut es waren alle Nachweise und Zertifikaten vorhanden.
Antwort von Bremer Tresor
Dankeschön für Ihre positive Bewertung!
Der Tresor ist toll. Lieferservice brachte zwar den Tresor in den Keller nur hat man sich nicht die Mühe gemacht ihn an den Wunschort unter die Treppe zu verbringen... Heißt. Ich habe mich geärgert das Geld für den Service bezahlt zu haben. MfG J.Ruhnke
PR
Peter R.
Würzburg
12.07.2024

Uneigeschränkte Kaufempfehlung

Kommunikation, Terminvergabe und Lieferung verliefen sehr freundlich und reibungslos. Der Tresor ist qualitativ hochwertig und wie auf der Webseite beschrieben. Es gab keinerlei Beanstandungen und ich werde bei Bedarf wieder einen Bremer Tresor bestellen.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass die Kommunikation, Terminvergabe und Lieferung reibungslos verliefen und der Tresor Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Bremer Tresor

Sehr guter Service und Kommunikation

Lief alles reibungslos, Wartezeit zZt wg. Umstellung aller Waffenschränke auf Zahlencodes nicht zu vermeiden, Kommunikation diesbezüglich war aber prompt und zuverlässig, Waffenschrank Baldur 9 einwandfrei, Lieferung und Aufstellung durch Spedition top
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass alles reibungslos verlief und Sie mit der Kommunikation, der Lieferung sowie der Aufstellung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass der Waffenschrank Baldur 9 Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich hatte mit Verankerung vor Ort gebucht. Der gesamte Bestellprozess verlief reibungslos und pünktlich. Der Tresor ist genau wie beschrieben und mit der abschließenden Einweisung zum Zahlenschloss war alles perfekt. Vielen Dank und gern wieder.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestellprozess reibungslos und pünktlich verlief und der Tresor genau Ihren Erwartungen entsprach. Auch die Einweisung zum Zahlenschloss hat Ihnen gefallen. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit!
HH
12.07.2024

Top Kurzwaffenschrank

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Kurzwaffenschrank. Die Kommunikation mit der Firma zwecks Rückwandbohrung war schnell und unkompliziert. Die Lieferung durch die Spedition verlief auch bestens. Fazit: rundum zufrieden. Darum 5 Sterne
Antwort von Bremer Tresor
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kurzwaffenschrank und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen

Gerne wieder.

Unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung war einwandfrei und deutlich schneller als gedacht (9 Tage ode so). Bei dem Produkt selbst gibt es auch keine Beschwerden. Gute Qualität, selbst erklärend und alles wie beschrieben.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung schneller als erwartet eingetroffen ist. Wir sind auch froh, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und von guter Qualität ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SK
Stefan K.
Heinsberg
Gute Qualität zum Preis ,als auch Feddback bei Nachfragen. Lieferung via Logistiker gestaltete sich sehr schwierig mit einigen Problemen zu avisiertem und dann nicht eingehaltenem Liefertermin.dievsre Telefonate notwendig.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Anmerkungen sind wertvoll für uns.

Preis-Leistungsverhältnis gut

Bestellung und Lieferung haben gut und unkompliziert geklappt. Preislich günstiger als einige andere , allerdings merkt man dies auch in der Qualität. Ich persönlich würde sagen das Preis-Leistungsverhältnis passt noch.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Qualität und zum Preis-Leistungs-Verhältnis und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.