Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor
Bewertungen:

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.062 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bremer Tresor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bremer Tresor

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(8)
(7)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der bestellte Tresor nach 5 Wochen seit der Bestellung noch nicht mal versendet, obwohl die Lieferzeit ständig mit 5-8 Tagen angegeben wird. Infos bekommt man nur wenn nachgefragt wird. Erst KW 15 und jetzt kann noch nicht mal ein Termin genannt werden. Schade, da der Erstkontakt gut war. Aber da hätte man ja schon sagen können, dass es Lieferprobleme gibt. Leider nicht geschehen aber da hätte ja der Kunde auch nicht gekauft. Ich hoffe, dass ich bald eine Info bekomme, wann den geliefert wird, da man so ein Teil ja bestellt weil man es braucht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eher nicht wieder….

Leider war die Lieferung erheblich verspätet und auch die anschließende Kommunikation mit der beauftragten Spedition eine Zumutung.
Bewertung melden
AM
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Weit nach Ankündigung Versendung des Tresor - mehrere Telefonate in denen ich weiter vertröstet wurde. Kein Kontakt zum Transportunternehmen, fand den Tresor an den Ecken beschädigt im Vorgarten.. ich meine es geht besser!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde deutlich überschritten. Die Qualität des Tresors stimmt.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gab es Probleme mit der Anlieferung? Oder haben Sie qualitätstechnische Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail Ihr Bremer Tresor Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kann ich aktuell nur mitteilen dass bisher keine Lieferung erfolgte.

Leider kann ich aktuell nur mitteilen, dass die geplante Lieferung aus 12/23 sich um Wochen verzögert aufgrund der aktuellen Tourenplanung. Erst mehrmalige Anrufe konnten überhaupt klären, dass sich die Lieferung in 2023 nicht mehr realisieren ließ. Mir war die Firma von einem Freund empfohlen worden, hätte ich gewusst, das die Lieferungsinformation bei der Bestellung nicht realistisch war (die angezeigt wird), hätte ich direkt in der Region vor Ort gekauft und wäre schon weiter.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
10.01.2024
Guten Tag, selbstverständlich sind Lieferverzögerungen immer sehr ärgerlich und wenn man selber noch hinterher telefonieren muss, dann ganz besonders. Durch die Weihnachtsfeiertage und Neujahr und den damit verbundenen Betriebsurlauben der Produktion sowie auch Speditionen, ist der Zeitplan er Lieferungen ordentlich durcheinander gewirbelt worden. Dafür möchte wir uns in aller Form entschuldigen Ein Kollege hat Sie ja bereits kontaktiert und ein Liefertermin steht ja nun auch bereits fest. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Ihr Bremer Tresor Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnung und Mahnung aber kein Artikel

Wir haben die erste Mahnung zum Artikel erhalten, bevor der Artikel überhaupt eingetroffen ist. Liefertermin war vor einer Woche angesetzt, keine Updates zum Lieferstatus. Auf E-Mail Kommunikation keine Antwort. Jetzt kommt die Mail, dass wir Feedback geben sollen: Also bis jetzt haben wir nur Rechnung und Mahnung erhalten, aber keinen Artikel und auch keinen Hinweis zum Lieferstatus. Die Form der Mahnung (Screenshot) sieht übrigens auf jedem System so aus wo wir versucht haben das zu öffnen.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
10.01.2024
Guten Tag, in Kürze erhalten Sie von uns eine genaue Stellungnahme zu Ihrer Problematik per Mail. Selbstverständlich ist der Ablauf wie Sie ihn hier beschreiben, nicht unserer Philosophie entsprechend, daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihr Bremer Tresor Team
AP
Astrid P.
Nähe Lübeck
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein unmögliches Geschäftsgebahren!

Ware am Lager, 5-6 Werktage soll der Versand dauern, so die Angabe im Onlineshop beim Auslösen des Kaufs und sofortiger Bezahlung per Paypal. Am Ende dieser Frist frage ich telefonisch nach, wo denn die Ware bleibt. Und erst da sagt man mir, dass die Lieferung mind. noch weitere 2 Wochen dauern wird! Die Ware ist nun doch nicht am Lager. Kein Bestreben, die Situation für den Kunden zu retten.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben den angesprochenen Problempunkt sorgfältig geprüft und festgestellt, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Die Ware, die Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zwar noch im Onlineshop verfügbar, wurde jedoch im Laufe Ihres Bestellvorganges und systemtechnischen Verarbeitungsvorganges leider ausverkauft. Wir konnten Ihnen diesen Umstand leider nicht rechtzeitig mitteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie durch diese Verzögerung unnötige Unannehmlichkeiten haben. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir Ihnen als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine Kompensation anbieten. Dafür wird sich in Kürze ein/e Kollege/in bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Verzögerung weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihr Bremer Tresor Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich sollte diese Woche meinen Tresor bekommen und habe bis heute keine Benachrichtigung erhalten, wann der Liefertermin ist.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
10.01.2024
Guten Morgen, es ist natürlich sehr ärgerlich und auch frustrierend wenn man auf seinen bestellten Tresor wartet und dieser dann nicht kommt. Wir prüfen Ihren Fall gerade intern und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung - Lieferung chaotisch

Der Tresor ist so wie beschrieben und die Qualität ist ok. Mehr als chaotisch war jedoch die Lieferung durch das Transportunternehmen. Die Lieferung erfolgte zu einer anderen Uhrzeit als angegeben. Der LKW parkte an einer anderen Hausnummer. Als ich den Lieferanten freundlich darauf hinwies, dass er vor dem falschen Haus parkt, wollte er es nicht glauben und sagte durchaus aggressiv, er müsse sich daran halten was ihm sein GPS vorgibt. Der Lärm beim Transport mit der "Ameise" (elektrische Sackkarre) auf der Straße war dann so laut, dass die gesamte Nachbarschaft es mitbekommen musste. Zum Abschluss gab der Lieferant mir dann noch den Hinweis, das ich die Palette ja auf der Straße liegen lassen könnte, es käme innerhalb der nächsten Stunde jemand vorbei um sie abzuholen, was natürlich nicht passierte. Irgendwann kam dann der erste Nachbar zu mir und fragte mich warum die Palette auf der Straße liegen lasse. Fazit: der Verkäufer wäscht sich die Hände rein, geht bezüglich der Lieferung keinerlei Kompromisse ein und schiebt die Verantwortung auf das Transportunternehmen. An diesem Punkt bin ich nicht bereit noch einmal den Beteuerungen des Verkäufers Glauben zu schenken. Falls ich nochmal einen Tresor benötigen sollte, fahre ich zum Baumarkt und transportiere diesen selbst...
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
11.10.2023
Guten Tag, damit eine Lieferung an die Bordsteinkante für unsere Kunden kostenfrei bleibt, werden unsere Abläufe sehr unkompliziert gehalten. Wir beauftragen einen Speditionsverbund, der dann den Tresor an eine regionale Spedition übergibt. Leider kommt es vereinzelt dazu, dass manche regionale Speditionen unsauber oder unkooperativ arbeiten. Sobald wir davon erfahren, versuchen wir selbstverständlich schnellstmöglich eine Lösung zu finden, aber bei Absprachen zwischen Spedition und Kunden bleiben wir meist außenvor. Wir bedauern sehr, dass Sie so eine solche negative Erfahrung machten mussten und werden in Zukunft noch genauer darauf achten, welche Speditionen unsere Ware ausliefern. Ihr Bremer Tresor Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht abgeschossen. Das Geld war ja ziemlich schnell weg. Die Lieferung sollte 5 Wochen später erfolgen. Ist mir klar, daß man solch einen Gegenstand nicht auf Lager hat. Nach Verstreichen der Lieferzeit rief ich dort an, erhielt aber keine zufriedenstellende Antwort. Schriftlich kam dann die Entschuldigung mit einem 4 wöchigen späteren Lieferung. Ich warte also noch immer
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
21.11.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Bestellung gefreut haben und dass die Verzögerung für Sie unbefriedigend ist. Ihr bestellter Tresor ist ein Produktionsschrank. Bedeutet, ein Tresor den wir nur auf Kundenbestellung produzieren. Daher sind Lieferzeiten von 4-5 Wochen völlig normal, längere Lieferzeiten natürlich nicht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Eine Info mit dem neuen voraussichtlichen Lieferdatum, haben wir Ihnen bereits in KW 45 zukommen lassen. Nichts destotrotz haben Sie selbstverständlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit uns machen müssen, daher wird Ihr Fall aktuell von unserer Reklamations Abteilung bearbeitet. Diese wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit es für alle zu einem akzeptablen Endergebnis kommt. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeit mit Transport zum Wunschort - Lieferzeit deutlich länger als im Bestellvorgang angegeben

Der Tresor ist super, gut verarbeitet und wirkt echt sicher und hochwertig. Leider gab es ein Problem bei der Versandart Lieferung mit Transport zum Wunschort. Laut Website 1-2 Wochen, der wirkliche Termin in meinem Fall wäre exakt nach vier Wochen gewesen. Das finde ich schade, dann bitte doch realistische Zeiten angeben. Wie schon o.g. sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
08.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unter normalen Bedingungen wäre der bestellte Tresor In 2-3 Werktagen abholbereit und mit Lieferung an den Wunschort (zusätzliche 2 Wochen Lieferzeit) wäre man bei ca. 3 Wochen Lieferzeit. Leider war in Ihrem Fall das Modell ausverkauft und musste schnellstmöglich nachproduziert werden. Das hatte zur Folge das sich alles um ein paar Tage nach hinten verschoben hat. Daher die 4 Wochen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Wir versuchen in Zukunft verstärkt auf Verzögerungen unserer Lieferkette zu achten und unsere Kunden schneller zu informieren. Ihr Bremer Tresor Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tresor ist an sich super... lieferung war auch super schnell! Unter dem Tresorwar leider Farbe abgeplatzt und man hat gesehen, dass er über den Boden gezogen wurde. Dazu kam noch das die Plastikkappen an den Türbeschlägen kaputt sind. Alles in allem trotzdem ein schöner Tresor... mit etwas Macken
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
25.10.2023
Guten Morgen, Schön das der Tresor Ihnen gefällt und auch das unsere Lieferung so einwandfrei funktioniert hat. Wenn jedoch der Schrank Schäden aufweist, dann entspricht das nicht der von uns angestrebten Qualität. Daher wird sich in kürze ein sehr kompetenter Mitarbeiter unseres Hauses bei Ihnen melden, um gemeinsam mit Ihnen das Problem aus der Welt zu schaffen. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zeus 16-2 - Waffenschrank Klasse N/0

+ Vorab telefonische Auskunft war super. + Lieferzeit (von Bestellung bis Ankunft) super - Ein Teil in der Tresortür ist schon von der Produktion aus verbogen (ärgerlich) - Irgend etwas ist in der Doppelwand vom Schrank lose und schlägt umher (das ist noch ärgerlicher)
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
15.05.2023
Danke für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind sehr daran interessiert, hier genau zu wissen, was zu Ihrer Verärgerung führt. Bitte senden Sie uns doch kurz ein, zwei Fotos der schadhaften Teile an service@bremertresor.de und wir werden uns der Sache umgehend annehmen. Gruß Ihr Team von Bremer Tresor
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nur 1 Stern

Leider ist bis jetzt, wegen Betriebsferien, kein Tresor bei mir eingetroffen. Daher kann ich leider nach über 4 Wochen warten nur 1 Stern vergeben. Vielleicht sollte man dann nicht ,, sofort Verfügbar,,, schreiben.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
14.08.2023
Guten Morgen, so lange auf eine Lieferung zu warten, bei der man von einer weitaus kürzeren Lieferdauer ausgeht, kann sehr frustrierend sein und es ist völlig verständlich, dass Sie nun verärgert sind. Wie Sie auch schreiben, hatte unsere Produktion Betriebsurlaub, also eine Zeit, in der nicht produziert wird. Selbstverständlich wurde vorproduziert. Jedoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass in kürzester Zeit auch die verfügbaren Modelle vergriffen sind. Sehr unglücklich für die Käufer, die dadurch länger warten müssen, aber auf jeden Fall ein Problem an dem wir weiter arbeiten werden, um besser für die Zukunft gewappnet zu sein. Mein Kollege hatte letzte Woche, zu verschiedene Zeiten, auch bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen über das weitere Vorgehen der Verzögerung zu sprechen. Sicherlich werden wir eine Lösung finden. Melden Sie sich doch gerne telefonisch oder schriftlich bei uns zurück. Ihr Bremer Tresor Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Support bei mehrfachem Nachfragen wegen eines Problems. Schlechter Service. - Schrank ok.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
28.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank, für ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine solche negative Erfahrung machen mussten. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und versuchen stets Probleme zu lösen. Bei welchem Support haben Sie sich denn gemeldet? Bei Bremer Tresor konnte ich leider keine Aufzeichnungen finden. Oder meinen Sie den Support der Spedition? Um Ihnen bestmöglich behilflich zu sein, benötigen wir weitere Informationen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schwierigkeiten bei der Lieferung aufgetreten sind und welche spezifischen Probleme Sie mit dem Kundensupport hatten. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ware ist gut. Die hotline auch. Der transport ist undurchsichtig und nicht zu kalkulieren.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Transport machen mussten. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren um Lieferungen noch schneller und sicherer zu versenden. Lassen Sie uns gerne ein ausführliches Feedback an kontakt@bremertresor.de zukommen und wir nehmen uns dem Problem an. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch kein Lieferdatum..!
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
04.12.2023
Guten Tag, niemand mag lange Lieferzeiten. Daher versuchen wir immer so schnell wie möglich zu produzieren und vor allem, und das ist uns sehr wichtig, sehr transparent mit unserer Lieferzeit umzugehen. Damit man sich als Käufer auch darauf einstellen kann. Ihr bestellter Schrank hat eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und mit gewünschten Lieferung an den Wunschort, kommen noch mal 2 Wochen oben drauf. Das ist der Grund warum Sie bisher nur eine voraussichtliche Kalenderwoche und noch kein konkretes Lieferdatum von uns oder einer Spedition bekommen haben. Nach Kontrolle habe ich aber bereits festgestellt, das Sie telefonischen Kontakt mit uns hatten und die Kollegen Ihre Lieferwünsche auch schon weitergegeben haben. Die Avisierungen der Spedition erfolgen immer Donnerstags & Freitags für die folgende Woche. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Ihr Bremer Tresor Team
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine und Treue!
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
08.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Arbeit sind. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nur schwer auf das mögliche Problem schließen. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Gruß Ihr Team von Bremer Tresor