vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

17.04.2024
Hallo , ich gebe normalerweise keine Bewertungen ab .Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis nicht annähernd gerechtfertigt. Ich habe leider nicht darauf geachtet, wie viel Inhalt in der Tube ist und bin so richtig enttäuscht. Erst habe ich gedacht , es wäre eine Probe .Also ist es unmöglich , das ganze Gesicht damit einzucremen. Auch bei sparsamen Gebrauch , wird man nicht lange Freude daran haben .Schade ..ich wollte sie erst sofort zurück schicken , war aber dann doch neugierig.Habe sie jetzt am Augenlied ausprobiert .Es ist eine leichte Veränderung zu sehen...alles im allen , bin ich so enttäuscht von der Größe der Tube .

Bewertungen für vitayes.de

Hans Z.
Steinen/ Hüsingen
23.09.2023

Ware nicht erhalten…

Ware bis jetzt nicht erhalten.
Antwort von vitayes.de
25.09.2023
Hallo Hans, wir haben den Fall überprüft und laut DHL wurde das Paket bereits am 20.09. zugestellt. Vielleicht können Sie nochmal bei den Nachbarn nachfragen? Ansonsten schicken wir Ihnen gerne erneut ein Paket zu und würden uns freuen wenn Sie die Bewertung revidieren würden, falls Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Ihr Vitayes Team
21.09.2023
20.09.2023
Schnelle Lieferung, top
19.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit diesem Produkt, da ich dadurch keine Botox-Nadeln mehr verwenden muss, aber die Menge der Substanz ist sehr gering und daher sehr teuer. Wenn man es weiterhin verwendet, wird es auch so sein wirtschaftlicher ist die Injektion einer Botox-Nadel. 🥰👍
13.09.2023
alles super geklappt.
06.09.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung.
06.09.2023
Schneller Versand
05.09.2023

Age Back

Produkt, was hält was es verspricht!
03.09.2023

Super Service

Tolle Produkte, schnelle Lieferung
17.08.2023

Toller Shop, tolle Produkte

Auf der Website findet man sich super zu recht. Alle Produkte sind gut beschrieben und der Bestellvorgang ist einfach und schnell. Die Lieferung kam ebenfalls sehr schnell - nur 2 Tage nach meiner Bestellung - an. Bereits das Paket sieht auch noch richtig hübsch aus! Das Face Wash Gel ist sehr ergiebig und - gerade jetzt bei der Hitze - reinigt es sehr gründlich, jedoch ohne die Haut auszutrocknen. Eine Empfehlung von mir!
05.08.2023

Danke

Kundendienst für vorab beratung, Bestellung, Lieferung alles 1A schnell und zuverlässig. Werde die Seite sowie die Produkt Info mit gutem Gewissen an Familie und Freunde weitergeben. Danke
19.07.2023

Alles top.

Kam super schnell an, alles war total liebevoll verpackt, genau wie ich es bestellt habe. Mit dem Waschgel bin ich sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen
18.07.2023

Tolle Produkte

Der Vitayes Shop liefert sehr schnell. Ich habe das Green Tea Waschgel bestellt und bin begeisstert, es reinigt meine Haut sanft und porentiv. Das leicht schäumende Wasch - Reinigungsgel hinterlässt eine weiche und frische Haut. Der Duft erinnert mich an den Sommer. Ich liebe es.
14.07.2023
Ich liebe das VITAYES Waschgel. Hochwertige natürliche Wirkstoff-Komposition! Genau, das hat sich nämlich nach dem Waschen bemerkbar gemacht. Die Haut ist nicht trocken und fühlt sich super weich an. Für eine sanfte, intensive und porentiefe Gesichtsreinigung ist das Waschgel genau richtig. Grüner Tee ist bekannt für seine beruhigenden, antioxidativen und hautpflegenden Eigenschaften. Ich mag den Duft und Konsistenz. Das Waschgel reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen sowie der Neuentstehung vorzubeugen. Ich merke,wie rein meine Haut geworden ist. Das fein schäumende Waschgel zeichnet sich durch ein angenehmes Hautgefühl aus und sorgt für einen reineren und ebenmäßigeren Teint. Ich werde das Gel nochmal kaufen und empfehle es.
PS
Peggy S.
Bayern
13.07.2023

Alles perfekt

10.07.2023

Schnelle Abwicklung und tolles Produkt

Die Bestellung ging sehr schnell und reibungslos. Das Päckchen war auch ziemlich schnell da. Das Reinigungsgel hat einen sehr angenehmen Duft. Man benötigt sehr wenig und die Haut fühlt sich sauber und rein an. Tolles Produkt und super Service. Sehr zu empfehlen