Lucardi.de- Logo - Bewertungen

Lucardi.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.373 Bewertungen insgesamt

Gut

Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
WK

13.05.2024
Die bestellten Artikel sollten ursprünglich ein Geschenk zur Kommunion sein. Leider wurde die angegebene Lieferfrist/-Zeit nicht eingehalten, so dass es nicht rechtzeitig ankam. Es kam keinerlei Info, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice dahingehend, wurde es uns dann mal mitgeteilt. Ich antwortete darauf hin, dass wir die bestellten Artikel nicht mehr benötigen, es bitte storniert werden solle aber es kam keinerlei Reaktion mehr. Tage später erhielt ich die Versandinfo und das 1 Artikel vergriffen ist und nicht mitgeliefert würde! Solch einen schlechten Service habe ich in den ganzen letzten Jahren bei Online-Käufen nicht erlebt und bin einerseits total sauer und andererseits sehr enttäuscht, solch eine Erfahrung überhaupt machen zu müssen! Für mich ist deswegen die Vergabe 1.Sterns überhaupt nicht gerechtfertigt! Aber 0 Sterne werden ja gar nicht erst angeboten bzw angenommen.

Bewertungen für Lucardi.de

UT
Ulf T.
Mengen
20.01.2024
Bei Rücksendung der Ware gibt's kein Geld zurück. Nichtssagender Emailverkehr.Antrag beim Versicherer auf Erstattung gestellt.
21.04.2024

Gelieferte Creolen waren beschädigt

Eine der gelieferten Creolen waren verbogen. Statt kreisförmig waren sie fast schon oval. Habe die Ohrringe zurückgeschickt.
21.11.2023
Leider sahen die Armbändern nicht schön aus waren einfach in Tüten verpackt sah total billig aus war echt sehr enttäuscht.
28.01.2024
I got a ring with my normal size 16, but it's too smal, smaller than usual for size 16 and can't fit to my finger.
14.04.2024
Sehr schlechte Gravur..schwarze Flecken darauf...Gravur auf der Vorderseite ist nichtmal deutlich zu lesen
11.11.2023
Leider ist ein Ohrring beschädigt…es sieht nach einem Verarbeitungsfehler aus… geht nächste Woche zurück
Mir meine Ware schicken. Auf meine Mailanfragen antworten. Mein Geld zurücküberwesen. Mich anrufen !
24.12.2023
Ihr habt die Kette vergessen zu verschicken!!! Leeres Paket bekommen
10.12.2023
Leider lässt die Qualität des Schmuckes zu wünschen übrig
Falscher Artikel geliefert, schlechter Kundenservice
29.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
15.10.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten.
25.09.2023
Sehr billig verpackt. Nicht preiswert.

Schönes Besteck, aber ....

Leider wurden die Messer nicht mit den Namen graviert. Auf meine E-Mail wird nicht geantwortet

Kundenservice

Leider kann man denn Kundenservice Tage lang Telefonisch nicht erreichen wie auch per Email
Leider sind Sie nicht telefonisch zu erreichen und meine E-Mails werden nicht beantwortet.

Sehr enttäuschend

Leider kam das Produkt Defekt an. Der Kundenservice ist auch ziemlich langsam.
Mitgliederkarte nicht bekommen, man wird vertöstet. Versand schnell. Nett.
22.09.2023
Die Größe der Ohrringe sind viel kleiner als auf d3n Bildern abgebildet
13.02.2024
Die Ware ist zerkratzt angekommen! Schlechte Qualität für den Preis.