Lucardi.de- Logo - Bewertungen

Lucardi.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
Lucardi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lucardi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Lucardi.de

Schnelle Lieferung war tip top Sofort korrigierte Rechnug auch total in Ordnung nach dem 1 Artikel doch nicht lieferbar war. Was mir persönlich nicht gefallen hat ist das dass man mir nicht sofort einen Ersatzartikel angeboten hat,da ich weiß es waren ähnliche auf Lager gleiche Preis nur in andere Farbe,so konnte ich bei einen Lieferung 2 Artikel bekommen. Wenn ich den nachbestellt hätte müsste ich noch mal Lieferung bezahlen. Deswegen bleibe ich bei der 1 Kette

Die Produkte sind gut,aber leider gab es bei enem Artikel einen Fehler. Es wurde ein falscher Artikel zugesendet von bestellten 6 Artikeln. Nervenaufreibend da auf dem Lieferschein der Artikel draufstand,aber eine andere Artikelnummer mit versehen wurde. Leider werde ich mir zweimal überlegen eine größere Bestellung wieder zu tätigen,da ich gezwungen wurde nach dem Fehler zusuchen. Der Kundenservice war mies, da ich den Anschein hatte, das die Dame der deutschen Sprache nicht ganz mächtig war. Produkte sind von der Verarbeitung gut. Mehr Mitarbeit im Kundenservice hätte ich mir gewünscht. Daher nur 3 Sterne diesmal.

Bewertungen für Lucardi.de

Tolle Ware zum absoluten Spitzenpreisen. Wurde innerhalb von kurzer Zeit geliefert, keine 2 Tage nach der Bestellung. Was ich noch toll finde, es war gleich ein Etikett für die Rücksendung, falls nötig, mit im Paket. Bei mir ist das nicht nötig. Danke.
leichtes finden des Wunschartikels.....schnelle Abwicklung vom Bestellen....sofortige Lieferung (sehr schön verpackt)....tolle Ware so wie online dargestellt...Top....bin sehr zufrieden und kann Lucardi nur empfehlen!!!!!!!!
Alles soweit in Ordnung. Schade, dass Geschenkverpackungen nicht abwehlbar sind, so fällt überflüssig Müll an. Leider ließ sich das Fake-Ohrpiercing nicht anpassen und ging daher direkt beim ersten Tragen verloren.
Ware vor dem Versand nochmal überprüfen. Bei den bestellten Ohrringe war der Verschluss verbogen. Mit meinem Schmuckwerkzeug habe ich es wieder hinbekommen.
Ringe sehen qualitativ hochwertig aus. Hoffentlich bleibt das so und es fallen keine Steinchen raus! Superschnelle Lieferung 👍
Sehr niedliche Ohrstecker. Unsere Enkelin wird sich mit Sicherheit freuen. Die Lieferung erfolgte mega schnell. Vielen Dank.
Sehr schönes, Anspruch volles Schmuck SET. Meine Tochter war sehr glücklich darüber und mehr als begeistert. Vielen Dank
. hilfsbereit und schnell Sehr Kundenservice. Preis Guten zum Wäre tolle und geliefert Schnell Sehr
Ich habe zu Frieden mit dem CASIO Herrn uhr, und der mit Verkäufer Ich kann weiter empfehlen.
Sehr schöne Kinderohrringe für unsere Maus bestellt, schnelle Lieferung. Sehr schöne Produkte…
Super schneller Versand *****tolle Creolen*****immer wieder gern **** vielen Dank !
Toll ist das ich die Ohrringe nochmal bekommen habe weil ich hatte ein verloren
Gestern
Normalerweise kaufen wir in NL direkt, aber auch der Onlinekauf ist perfekt.
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung Ich bestell immer wieder gerne
Super schön aber leider zu schwer .Gehen zurück.Öualität mega
E-Shop gut, check out top, Lieferung in time, quality top!
Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung, kundenfreundlich
Alles Bestens :) vom Versand bis zur Ware. Dankeschön
Wunderschöne hörig, ich bin begeistert und verliebt
Ware wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung.