Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
Die Bestellung kommt schnell, wie immer.
Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei.
Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen.
Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann.
Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt.
Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet.
Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden.
Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.
Lieferung sehr schnell, Rücksendeschein in der Sendung enthalten.
sehr schöner dezenter Ohring, leider Veschlusssystem schwierig zu handhaben bei dieser Größe, deshalb zurückgeschickt.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fehlte etwas .
Der Versand ging schnell und die Ohrringe sind sehr süß. Leider fehlte eine komplette Position von der Bestellung. Kundenservice nur per Mail erreichbar.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gravur im Ring ist leider nicht so gut zu erkennen.
Auf den ersten Blick war der gekaufte Ring den Bildern und Beschreibungen entsprechend.
Da es sich um ein Geschenk handelte, konnte ich erst zwei Wochen nach Erhalt sehen wie er passt. Leider musste ich feststellen, dass der Ring bereits nach zweimaligem tragen seine Form komplett verloren hatte. Das Material hat sich an der Verjüngung kurz vor den Einfassungen der Steine nach innen verbogen. Da es sich auch nicht um „Vollmaterial“ handelt sondern um ein umgelegtes „u“ passiert dies mit Leichtigkeit.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich Defekte Ware erhalten,dieses war schon offensichtlich als es verpackt wurde.
Eine Reklamation wird einem nicht mehr so leicht gemacht,somit ist es für mich nicht nutzbar.
Es handelt sich um Ohrringe,einer der beiden Kreolen schließt nicht und ist daher nicht besuchbar.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ringe vor 9 Jahren schon einmal in Venlo gekauft, leider hat mein Freund seinen verloren und meiner ist zu gross geworden, darum haben wir neue gekauft.
Leider sind die Gravuren fast nicht lesbar, was sehr schade ist. Das Geld hätten wir uns sparen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.