rotpunkt4u.de/Online-Shop/- Logo - Bewertungen

rotpunkt4u.de/Online-Shop/

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
rotpunkt4u.de/Online-Shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Habe nach einer kleinen Thermoskanne gesucht, die auch wirklich lange warm hält. Welche mit "Glasinnenleben" findet man ja nur noch selten. Also war ich sehr froh, auf die kleinen MAX 40 0,125l+ 0,25l gestoßen zu sein. Ich nutze den Zwerg für Gurgelsud und für Kaffeereste. Mit der kleinen Schnaupe gießen sie sich ganz vorzüglich, tropffrei. Sehen hübsch aus, bringen mich zum Lächeln, wenn ich sie anschaue. Und sie kamen ganz schnell, fürsorglich verpackt, besser hätte es nicht sein können. Und ich hatte noch das Glück, sie im Sale zu ergattern. Kauf bei Rotpunkt ist eine echte Empfehlung. Meine alte Thermoskanne von vor über 20 Jahren lebt auch immer noch.
MP
Maira P.
Weil im Schönbuch

La simplicité et la clarté du moyen de commander sur votre site par internet. Prévenu par mail de la livraison pour mercredi 24. J 'ai découvert le colis dans sa boite d'origine dans ma boite aux lettres mardi 22 sans réception par signature. Service de livraison déplorable.

Bewertungen für rotpunkt4u.de/Online-Shop/

soweit bin ich mit meiner Kanne sehr zufrieden, es ist sehr schade das man das Gehäuse der Kanne nicht ohne Thermo einlage bekommt und somit eine komplett neue Kanne kaufen muss. Da durch das eindrehen vom Deckel, der Verschleiß sehr scchnell sichtbar ist.
Reibungsloser Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Thermoskanne ist in top-Qualität. Gerne wieder, vielen Dank..!
GM
Gerd M.
Biberach
Neuware zu einem sehr guten Preis, Bestellprozess ist sehr gut und die Lieferung kam schnell und war gut verpackt
AB
Alfred B.
Kirchheim
sehr schnelle Lieferung.Teil hat einwandfrei gepasst
HS

Hildesheim
JP
Joachim P.
Frankfurt
Rotpunkt ist seit den 1980ern meine „Hausmarke“ bei Thermoskannen. Ich wähle dabei immer diejenigen, die ohne Schnickschnack und leicht zu reinigen sind, egal ob sie für unterwegs oder den Kaffeetisch gedacht sind. Die Lieferung ist zuverlässig, die Preise fair und es ist keine Chinaproduktion, sondern kommt aus Hessen. Dies bedeutet zugleich eine Unterstützung der heimischen Wirtschaft und der damit verbundenen Arbeitsplätze. Damit hat man nicht nur ein gutes Produkt sondern auch gleich ein gutes Gefühl erworben.

Dichtungsring für 40 Jahre alte Thermosfloasche

Wir benötigten für eine mittlerweile über 40 Jahre alte ehem. Zimmermann Thermosflasche einen neuen Dichtungsring. Auf Nachfrage, welcher der richtige ist, kam schnell eine Antwort und die anschließende Bestellung/Versand war sehr schnell. Die Thermosflasche ist oft in Gebrauch und hält was sie verspricht-auch nach über 40 Jahren.

Schnell geliefert, Kanne top

Da wir noch eine alte Kanne von Rotpunkt daheim haben, und diese immer einwandfrei funktioniert (hält den Inhalt über Stunden heiß), war klar, dass es wieder eine Rotpunkt werden muss. Design top, hält genauso den Tee von morgens früh bis abends heiß. Total zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell.
19.03.2024
Der Shop ist sehr übersichtlich und man kommt gut zum Ziel. Die Thermoskannen halten den Kaffee tatsächlich sehr lange heiß. 20 Stunden sind vielleicht etwas ambitioniert aber möglich, wenn die Kanne in dieser Zeit nicht geöffnet wird.
17.03.2024

Gute Qualität,schnelle Lieferung,unkompliziert,

Schnelle Lieferung,unkompliziert. Die Kannen nutzen ich auch bei der Arbeit. Die halten ,was die versprechen.
Die Lieferung wäre schon fast vor der Bestellung gewesen --> blitzschnell !!! Sehr gut schützend verpackt.