rotpunkt4u.de/Online-Shop/- Logo - Bewertungen

rotpunkt4u.de/Online-Shop/

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.541 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Habe nach einer kleinen Thermoskanne gesucht, die auch wirklich lange warm hält. Welche mit "Glasinnenleben" findet man ja nur noch selten. Also war ich sehr froh, auf die kleinen MAX 40 0,125l+ 0,25l gestoßen zu sein. Ich nutze den Zwerg für Gurgelsud und für Kaffeereste. Mit der kleinen Schnaupe gießen sie sich ganz vorzüglich, tropffrei. Sehen hübsch aus, bringen mich zum Lächeln, wenn ich sie anschaue. Und sie kamen ganz schnell, fürsorglich verpackt, besser hätte es nicht sein können. Und ich hatte noch das Glück, sie im Sale zu ergattern. Kauf bei Rotpunkt ist eine echte Empfehlung. Meine alte Thermoskanne von vor über 20 Jahren lebt auch immer noch.
MP
Maira P.
Weil im Schönbuch

La simplicité et la clarté du moyen de commander sur votre site par internet. Prévenu par mail de la livraison pour mercredi 24. J 'ai découvert le colis dans sa boite d'origine dans ma boite aux lettres mardi 22 sans réception par signature. Service de livraison déplorable.

Bewertungen für rotpunkt4u.de/Online-Shop/

ES
Elke S.
Ahrensfelde
11.07.2024
Ich bin froh, Kontakt mit Rotpunkt aufgenommen zu haben. Meine alte Thermoskanne, gefühlte 25 Jahre alt, hat einen ideellen Wert für mich. Die Kommunikation war sehr freundlich und hilfreich, meine Ersatzteile kamen innerhalb von 4 Tagen an, Perfekt, einfach nur Empfehlenswert !!
27.06.2024

Alte Kaffeekanne 690N wieder wie neu

Ersatzteile für Kaffeekanne 690N angefragt. Antwort kam gleich mit Bestelllink. Bestellt, schnell erhalten, eingebaut und die alte Kanne ist wieder wie neu. Das nach ca. 50 Jahren. Perfekt! Besten Dank.
GF
Guido F.
Rott am Inn
01.07.2024
Benötigte eine Ersatzdichtung für meine Thermoskanne von 1994. Geschaut, bestellt, passt! Und nicht teuer gut 5€ inklusive der Versandkosten. Danke! Weiter so😁👍
04.07.2024

2 Kaffee Thermoskannen.

Bestellung, Bezahlung, Lieferung hat alles super geklappt. Nur ein Deckel klappert aber sonst vom feinsten.
AN
CS
11.07.2024
04.07.2024
14.06.2024

Grandios! Beide Kannen toll.

Ich war auf der Suche nach einer Thermoskanne, da hatte ich mich an meine alte Rotpunkt Kanne der Eltern erinnert. Und dann das Statement mit der Volkskanne. Klasse. Ich hab mir direkt die Bella 1.5 L gelauft und die 1 L Lieke.
UK
Ulrike K.
Iserlohn
03.06.2024

Ersatzteil auch für alte Thermoskanne

Trotz alter Thermoskanne noch neuer Einsatz nachliefern. Auf Anfrage per Email umgehend geantwortet incl. Link zum passenden Produkt. 2 Tage Lieferzeit - alles super.