Meine Bestellung (Ersatzteile für Thermokanne "Lisa" wurde problemlos realisiert. Auch die Lieferung erfolgte, nach Bezahlung durch Vorkasse, sehr schnell. Also vielen Dank!
Etwas bemängele ich die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten.
Angegeben ist u.a. Zahlung auf Rechnung; bei meiner Bestellung wurde diese Variante allerdings nicht angezeigt.
Ich hätte eine Rechnung, nach Erhalt der Ware, umgehend beglichen. Ich war ja froh, Ersatzteile für meine Kanne zu finden.
Ich habe eine Speisen Kanne bestellt, in blau uni, ohne Muster. Bekam aber eine mit Muster. Habe das reklamiert per Email. Bisher bekam ich keine Antwort. Das ist für den Verbraucher immer das Risiko, wenn man in Vorkasse bezahlen muss ohne die Ware vorher gesehen zu haben.
Bin sehr zufrieden. Sehr gut verpackte einwandfreie Ware (Thermoskanne). Versand auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Ich hatte etwas Mühe, das uralte Logo von Rotpunkt im Internet zu finden, weil ich nicht mehr wusste, von welcher Marke meine Flasche war. Wie glücklich ich nun bin, dass Rotpunkt dann direkt die richtige Dichtung liefern konnte? Super Konzept von Rotpunkt. Vielen Dank!
Mir gefällt, dass es wirklich jedes Teil einzeln zu kaufen gibt. So geht Nachhaltigkeit. Außerdem ist die Abwicklung und Lieferung vorbildlich schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Es hat mir gefallen dass Rotpunkt noch immer Ersatzteile für unsere Beate Isolierkanne (25 Jahre alt) hat.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Alles bestens. Der bestellte Glaskolben kam zügig und war sehr gut verpackt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.