htf-hh.com- Logo - Bewertungen

htf-hh.com

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.173 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Es gibt überhaupt nichts negatives zu erzählen über das Hamburger Tauwerk.Im Gegenteil möchte ich noch erwähnen,das dieser Shop in Hamburg seine Preise nicht erhöht hat (Im Gegensatz zu all den anderen Shops, bei denen ich schon Tauwerk bestellt habe). Ich fertige aus den 3mm Multifil T8 sehr,sehr viele Schlüsselanhänger und würde mir wünschen, das es mindestens eine weitere Farbe in diesem eh schon sehr großem Sortiment gibt!Das wäre das Königsblau von Schalke (Werde so oft danach gefragt). Vielen Dank für alles und macht bitte genau so weiter. LG aus Oberhausen Ulrich

17.09.2023
Obwohl alle bestellten Produkte auf Lager sein sollten, wurde ein Produkt nicht geliefert und die Nachlieferung handschriftlich auf dem Lieferschein vermerkt. Nach tel. Rückfrage wurde mitgeteilt, dass dieses Teil nicht auf Lager ist und man auf die Lieferung warte. Der Rechnungsbetrag wurde jedoch für die Komplettlieferung berechnet.

Bewertungen für htf-hh.com

Super netter Kundenservice, wertige Ware.

Ich hatte ein Ranksystem Exklusivausführung bestellt, Bestellung kam über Nacht, aber das falsche. Eine kurze email meinerseits wurde umgehend beantwortet, sofort ein neues, richtiges versandt und ein freier Retourenschein beigelegt. Fehler können immer mal passieren, irren ist menschlich; aber toller Service, super schnelle Lieferung und tolle wertige Ware. Ich bin sehr zufrieden.
31.05.2024
Sehr gut Auswahl, alles übersichtlich gestaltet und man kann auf Rechnung bestellen. Bis jetzt sehr zufrieden. Mal sehen wie gut die Ware ist.
20.05.2024

Bestellung: Netz

Ein Netz. Bestellt, zeitnah geliefert. Produkt entspricht meiner Erwartung. Für meine Zwecke geeignet. Werde noch ein paar Meter bestellen.
KN
Klaus N.
Erfurt
17.05.2024
Artikel genau wie beschrieben, gut verpackt, schnelle Lieferung - bin sehr zu frieden. Weiterempfehlung zu 100% - !Gern wieder!
RB
Renato B.
Andelfingen

Top Produkte zu Top Preisen

-schnell, professionell und kompetente Beratung gerne wieder:-) -qualitativ hochstehende Produkte zu Top Preisen.
24.05.2024
Gut günstig und schnell leider kein Ladengeschäft mehr in Hamburg so kann mann das Tauwerk vorher nicht anfassen.
JW
Jörg W.
Geringswalde
30.05.2024

Voll zufrieden

Endlich mal wieder ein Lieferant, der auch hochwertiges Installationsmaterial mitliefert. Danke. Gern wieder.

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Ware in einer sehr guten Qualität. Montage ging flott von der Hand.
30.05.2024

Der Kunde als echter König

Verlässlicher, sehr freundlicher Service; hohe Qualität, schnelle Lieferung so soll es sein!

Schnell + gut

Schnell, unkomplizierte Bestellung, solider Augspleiß, Produkt entspricht den Erwartungen

Adressenändeung als nicht Kunde direkt…

Adressenändeung als nicht Kunde direkt mit PayPal zur Kasse gehen funktioniert nicht
HS
Harry S.
Remscheid
21.05.2024
Hier gibt es nichts zu meckern. Versendung top Verpackung top Gerne wieder.
Perfekte Abwicklung und sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert.
18.05.2024
Top Qualität und superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
JW
Johannes W.
Johanngeorgenstadt
Solide Beschreibung und gute Übersicht.
22.05.2024
Übersichtlicher Shop Gutes Sortiment
24.05.2024
Support und Versandgeschwindigkeit
Schnelle Lieferung, super Ware :)
LB
Lothar B.
Quickborn
01.06.2024
Alles wie gewünscht angekommen.
RM
Rainer M.