htf-hh.com- Logo - Bewertungen

htf-hh.com

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.188 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Es gibt überhaupt nichts negatives zu erzählen über das Hamburger Tauwerk.Im Gegenteil möchte ich noch erwähnen,das dieser Shop in Hamburg seine Preise nicht erhöht hat (Im Gegensatz zu all den anderen Shops, bei denen ich schon Tauwerk bestellt habe). Ich fertige aus den 3mm Multifil T8 sehr,sehr viele Schlüsselanhänger und würde mir wünschen, das es mindestens eine weitere Farbe in diesem eh schon sehr großem Sortiment gibt!Das wäre das Königsblau von Schalke (Werde so oft danach gefragt). Vielen Dank für alles und macht bitte genau so weiter. LG aus Oberhausen Ulrich

17.09.2023
Obwohl alle bestellten Produkte auf Lager sein sollten, wurde ein Produkt nicht geliefert und die Nachlieferung handschriftlich auf dem Lieferschein vermerkt. Nach tel. Rückfrage wurde mitgeteilt, dass dieses Teil nicht auf Lager ist und man auf die Lieferung warte. Der Rechnungsbetrag wurde jedoch für die Komplettlieferung berechnet.

Bewertungen für htf-hh.com

02.06.2024

Super netter Kundenservice, wertige Ware.

Ich hatte ein Ranksystem Exklusivausführung bestellt, Bestellung kam über Nacht, aber das falsche. Eine kurze email meinerseits wurde umgehend beantwortet, sofort ein neues, richtiges versandt und ein freier Retourenschein beigelegt. Fehler können immer mal passieren, irren ist menschlich; aber toller Service, super schnelle Lieferung und tolle wertige Ware. Ich bin sehr zufrieden.
31.05.2024
Sehr gut Auswahl, alles übersichtlich gestaltet und man kann auf Rechnung bestellen. Bis jetzt sehr zufrieden. Mal sehen wie gut die Ware ist.
RB
Renato B.
Andelfingen

Top Produkte zu Top Preisen

-schnell, professionell und kompetente Beratung gerne wieder:-) -qualitativ hochstehende Produkte zu Top Preisen.
JW
Jörg W.
Geringswalde
30.05.2024

Voll zufrieden

Endlich mal wieder ein Lieferant, der auch hochwertiges Installationsmaterial mitliefert. Danke. Gern wieder.
09.06.2024

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Ware in einer sehr guten Qualität. Montage ging flott von der Hand.
30.05.2024

Der Kunde als echter König

Verlässlicher, sehr freundlicher Service; hohe Qualität, schnelle Lieferung so soll es sein!
05.06.2024

Schnell + gut

Schnell, unkomplizierte Bestellung, solider Augspleiß, Produkt entspricht den Erwartungen

Adressenändeung als nicht Kunde direkt…

Adressenändeung als nicht Kunde direkt mit PayPal zur Kasse gehen funktioniert nicht
06.06.2024
Perfekte Abwicklung und sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert.
Sehr zügige Bearbeitung und Zustellung! Keinerlei Probleme. Super!
Hochwertiger Karabiner Schneller Versand
RM
Ralf M.
Westerland
Sehr gute Ware zu einem moderaten Preis.
JW
Johannes W.
Johanngeorgenstadt
06.06.2024
Solide Beschreibung und gute Übersicht.
DM
Dirk M.
Ratzeburg

Nett und kompetent. Prima Auswahl

Nett und kompetent. Super Auswahl 👍
08.06.2024
Schnelle Lieferung, super Ware :)

wie bestellt

schnelle Lieferung, wie bestellt
LB
Lothar B.
Quickborn
01.06.2024
Alles wie gewünscht angekommen.
PS
P. S.