htf-hh.com- Logo - Bewertungen

htf-hh.com

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.236 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Es gibt überhaupt nichts negatives zu erzählen über das Hamburger Tauwerk.Im Gegenteil möchte ich noch erwähnen,das dieser Shop in Hamburg seine Preise nicht erhöht hat (Im Gegensatz zu all den anderen Shops, bei denen ich schon Tauwerk bestellt habe). Ich fertige aus den 3mm Multifil T8 sehr,sehr viele Schlüsselanhänger und würde mir wünschen, das es mindestens eine weitere Farbe in diesem eh schon sehr großem Sortiment gibt!Das wäre das Königsblau von Schalke (Werde so oft danach gefragt). Vielen Dank für alles und macht bitte genau so weiter. LG aus Oberhausen Ulrich

17.09.2023
Obwohl alle bestellten Produkte auf Lager sein sollten, wurde ein Produkt nicht geliefert und die Nachlieferung handschriftlich auf dem Lieferschein vermerkt. Nach tel. Rückfrage wurde mitgeteilt, dass dieses Teil nicht auf Lager ist und man auf die Lieferung warte. Der Rechnungsbetrag wurde jedoch für die Komplettlieferung berechnet.

Bewertungen für htf-hh.com

Gutes gestört durch IT MIgrations Aufwand

Unterstützung und Abwicklung war mit einer Ausnahme einwandfrei. Getrübt wurde der sehr gute Eindruck durch eine in der Firma laufende IT Migration. Zwischenzeitlich sind die Ungereimtheiten soweit erkennbar behoben. Und im schliesslich neuen Umfeld funtionierte alles wie am Schnürchen.
Super Produkte Preis Leistung ist Klasse und es ist Kundenservice ausgezeichnet, Hatte Fragen bzgl. eines Artikels und wurde vom Support direkt zum richtigen Produkt im Webshop geleitet. Keine nervige Warteschleife und super freundliches Personal. Da Bestelle ich gern wieder.
JB
Joachim B.
Rheinbrohl
Erstklassige Ware. Schnell, pünktlich, zuverlässig. Habe dort nicht zum ersten Mal bestellt und garantiert nicht das letzte Mal. Empfehlenswert.
03.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Zwischen Bestellung und Lieferung keine 48 Stunden. Gut verpackt, leichter Bestellvorgang. Gute Preise
NR
Niels R.
Flensburg
Sehr gute Preise, schneller Versand aber auch problemlos im Lager abholbar. Alles bestens - kaufe hier regelmäßig meine Leinen!
RS
Rico S.
Ebersbach
09.07.2024

Klappt wie immer.

Ware schnell, ordentlich verpackt und vollständig geliefert. Montage lief reibungslos. Gern wieder. Der MTB sagt Danke.
YG
Yve G.
Essen
11.07.2024
Sehr freundlicher Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Ware wie gewohnt in sehr guter Qualität
05.07.2024
Alles top!! Tolle telefonische Beratung, super schneller Versand und gute Qualität!
Bestellung einfach, Auftrag einfach und techn. Beratung perfekt
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkt entspricht meiner Erwartung.
KK
K. K K.
Horneburg
03.07.2024

Sehr guter Service und Produkt

Die Ware kam schnell und entsprach unseren Erwartungen zu 100%.
27.06.2024
Artikel wie beschrieben. Super schneller Versand. Gerne wieder.
12.07.2024

Dyneema

Preis, Qualität, Services, Geschwindigkeit... alles Super.

Immer super schnelle Lieferung und allerbeste Qualität.
HH
12.07.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, bis zum nächsten Mal.
Sehr gut und schnell geliefert. Sehr zu empfehlen.

Stabiles Netz

Schnelle Lieferung, stabiles Netz , alles bestens