kurbelix.de- Logo - Bewertungen

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2010
kurbelix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich habe ein komplettes Laufrad hinten inklusive Nexus 8 Nabenschaltung bei Kurbelix bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und komplett. Das Laufrad war gut eingespeichert und gut zentriert. Bin bis jetzt begeistert. Zur Qualität kann ich erst eine Aussage treffen wenn ich ein paar tausend Kilometer gefahren bin. Bis jetzt kann ich Kurbelix nur empfehlen. Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und verschiedene Zusammenstellungen möglich und das bei einen guten Preis.

26.04.2024
Kubelix ist eine Firma die 2024 noch ohne Kundentelefon arbeitet. Wendet man sich per E Mail an sie, bekommt man keine Antwort. Geht man über das trustedshop Portal, geht es ganz schnell und es wird behauptet, das man natürlich von Ihnen kontaktiert worden ist. Zur Bestellung. Bestellt wurde eine Federsattelstütze in weich. Geschickt wurde mittlere Härte. Zusätzlich wurde eine weiche Feder mitgeschickt. Keine Mail oder andere Info. Die Feder ist nach näherer Betrachtung nicht gleich mit der Orginal Feder von Suntour, diese ist komplett durchlackiert und nicht mit Klebeband gekennzeichnet. Fazit: alles nix was man braucht Habe alles zurückgeschickt und über Wiederuf das Geschäft rückabgewickelt.

Bewertungen für kurbelix.de

29.06.2023
Laufrad hinten bestellt Alles Tipp top
LK
Ludwig K.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität alles perfekt.
28.06.2023
Sehr gute persönliche Beratung.
GK
Günter K.
Bergisch Gladbach
Von A bis Z hat alles bestens geklappt
26.06.2023
Gute Beratung und kulante Bearbeitung der Bestellung, obohl das was zuerst bestellt wurde nicht mehr verfügbar war.
SD
Stefan D.
Gangelt

Hinterrad war guter Kauf

Der Kundenservice war sehr gut und das Hinterrad ist auch schnell gekommen ganz besonders gut fand ich die Verpackung da konnte wirklich nichts schief gehen hoch zufrieden 👍👍👍 besser geht es nicht. Einziges Manko die Vorkasse aber jeder will sich ja Absichern volles Verständnis
26.06.2023
Weiter so, schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit.
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Laufrad war gut zentriert. Bis jetzt kann ich Kurbelix nur empfehlen.Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Felge 28" Trekking

Gute Ware schneller Versand und sauber , umweltfreundlich verpackt.TOP.
25.06.2023
Rasche und sehr kompetente Beratung durch den GF nach einer Anfrage zu einem Laufrad. Die Bestellungen werden noch manuell bearbeitet, so dass nach einer begleitenden Mail z.B. auch passende Reservespeichen mitbestellt werden können. Laufrad sehr gut eingespeicht - das habe ich anderswo schon ganz anders erlebt. Auch an Details wie den (nicht spezifizierten) Speichennippeln wird nicht gespart.
schnelle lieferung
FA
Falk A.
Bad Wimpfen

Beratung wie beim stationären Handel

Trotz Online-Abwicklung ausgezeichnete Beratung! Der von mir konfigurierten Laufrad-Satz passte nicht zusammen. In einem umfangreichen Mailverkehr wurde das dann geklärt - am Ende bestellte ich dann doch andere Räder. Sehr gute Beratung. Zahlung erfolgte per PayPal, der Versand erfolgte kurzfristig. Ich werde auf jeden Fall noch das eine oder andere Ersatzteil dort bestellen.
FB
Friedrich B.
Salzgitter
Artikel schnell und wie gewünscht geliefert. Vielen Dank

Auch die 2te Bestellung lief Top

Auch das 2te Laufrad das ich kaufte, Top Zentriert und Blitzversand👍 Kann Kurbelix bedenkenlos weiterempfehlen, macht weiter so!

super schnelle Lieferung

Die große Auswahl, die guten Produktinformationen auf den Web-Seiten, die super schnelle Lieferung
23.06.2023

Bestelle immer mal wieder da

Schnell, preiswert und übersichtliche Suche