kurbelix.de- Logo - Bewertungen

kurbelix.de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Ein Support vom Feinsten. Nach dem Kauf eines neuen Laufrads wurde ich angerufen, weil es Nachfragen gab. Auf meine Antwort wurde ich dann sofort gewarnt, dass das so nicht funktioniert. Daraufhin hat man mir eine Alternative empfholen, mein Einsatzzweck war ja nun doch etwas speziell, aber es wurde darauf eingegangen. Ich wurde zu jeder zeit super beraten und informiert, ich war richtig ungläubig, sowas kenne ich EIGENTLICH nicht im Onlinehandel. Vielen vielen Dank, es passt alles perfekt und als zufriedener Kunde wird auch das nächste Laufrad bei Ihnen bestellt.
DL
David L.
Mahlow

26.04.2024
Kubelix ist eine Firma die 2024 noch ohne Kundentelefon arbeitet. Wendet man sich per E Mail an sie, bekommt man keine Antwort. Geht man über das trustedshop Portal, geht es ganz schnell und es wird behauptet, das man natürlich von Ihnen kontaktiert worden ist. Zur Bestellung. Bestellt wurde eine Federsattelstütze in weich. Geschickt wurde mittlere Härte. Zusätzlich wurde eine weiche Feder mitgeschickt. Keine Mail oder andere Info. Die Feder ist nach näherer Betrachtung nicht gleich mit der Orginal Feder von Suntour, diese ist komplett durchlackiert und nicht mit Klebeband gekennzeichnet. Fazit: alles nix was man braucht Habe alles zurückgeschickt und über Wiederuf das Geschäft rückabgewickelt.

Bewertungen für kurbelix.de

VS
Vince S.
Senden

Hochprofessionell und Verantwortungsbewusst

Nach der Bestellung hat man mich angeschrieben, ob die Angaben auch korrekt sind, weil es wohl verschiedene Ausführungen gibt und somit zu Problemen führen kann. Das fand ich persönlich sehr aufmerksam und ich habe noch einmal nachgemessen und die Angaben dann bestätigt. Prima Kundenservice und das neue Laufrad hat auf den 10/tel Millimeter genau gepasst. Klasse Artikel, kann ich nur besten Gewissens weiterempfehlen⭐⭐⭐⭐⭐++👍
FF
Felix F.
Rosenheim
Nach einem Schaden haben wir uns ein neues Vorderrad gewünscht, was nebst der Nabe mit Dynamo auch sonst sehr hochwertig ist (XT - Standard). Auf der langen Suche wurden wir bei Kurbelix fündig. Preis war in Ordnung, Ware ganz frisch extra neu eingespeicht. Am Zentrierständer zu hause noch mal kurz kontrolliert - alles perfekt. Sehr gute Handarbeit! Gerne mal wieder!
DR
Danny R.
04.07.2024
Alles Bestens. Sehr zufrieden mit dem Laufrad. Versand mit GLS war allerdings wieder einmal eine Vollkatastrophe. Zustellversuch ist gar nicht erst erfolgt. Dafür wurde das Paket direkt in einem weit entfernten Paketshop abgegeben (statt in einem der 15 umliegenden). Trotzdem fünf Sterne, da kann Kurbelix und das Produkt nichts für.
13.07.2024

Schnell und zuverlässig

Es wurden Rückfragen zur Bestellung gestellt um sicher zu gehen, dass ich auch die richtige Auswahl der Abmessungen bestellt habe. Schnelle und gute Kommunikation. Empfehlung einer anderen Felge für meinen Einsatzzweck zusätzlich noch erhalten. Top Dienstleistung . Danke dafür.
MH
Martin H.
Oberriexingen
28.06.2024
Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und Beratung. Auch ausgefallenere Laufradkombinationen (z.B. passend für ältere MTB) werden angefertigt und in kürzester Zeit geliefert. Ich bin begeistert!
09.07.2024
Ich habe schon oft Laufräder für "normle Bikes" bei Kurbelix gekauft. Der shop ist gut. Die Preise sind günstig. Die Ware kommt schnell und gut verpackt. Es gab noch nie Probleme.
04.07.2024
Freundlicher Kontakt, mit Hinweis zur Bestellung. Ein prüfen der Abmaße von Achsen wurde daraufhin vorgenommen. Dann war alles perfekt und wurde schnell geliefert.
Rad seht gut aus. Sendung mit GLS nach Die Niederlande dauerte lange und zu wenig tracking updates.War unbekant wann lieferung am Hause geplant war.
07.07.2024
Schnelle Lieferung. DTswiss-Hinterrad nach Kundenwunsch komplett eingespeicht - läuft super.
CE
Carsten E.
Marsberg
02.07.2024

Abus Lenkertasche

Super Ware, top Preis, schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit Zeit wieder.
MC
Markus C.
Stahnsdorf
Alles wie beschrieben, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gerne wieder 👍
RR
Robert R.
Viechtach
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die bestellte Ware war einwandfrei.
MM
12.07.2024
Alles bestens wie immer, Kurbelix kann man vorbehaltlos empfehlen
06.07.2024

...vielleicht ein bisschen schneller…

...vielleicht ein bisschen schneller liefern... sonst ok.
Hier bekommt man auch Kleinteile zu vernünftigen Preisen.
07.07.2024
Das Unkomplizierte bestellen und die schnelle Lieferung
06.07.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
09.07.2024
SCHNELLE LIEFERUNG,Gute Qualität,gerne wieder!!!
09.07.2024
Unglaublich schnelle Lieferung, beste Qualität!