kurbelix.de- Logo - Bewertungen

kurbelix.de

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.413 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Ein Support vom Feinsten. Nach dem Kauf eines neuen Laufrads wurde ich angerufen, weil es Nachfragen gab. Auf meine Antwort wurde ich dann sofort gewarnt, dass das so nicht funktioniert. Daraufhin hat man mir eine Alternative empfholen, mein Einsatzzweck war ja nun doch etwas speziell, aber es wurde darauf eingegangen. Ich wurde zu jeder zeit super beraten und informiert, ich war richtig ungläubig, sowas kenne ich EIGENTLICH nicht im Onlinehandel. Vielen vielen Dank, es passt alles perfekt und als zufriedener Kunde wird auch das nächste Laufrad bei Ihnen bestellt.
DL
David L.
Mahlow

26.04.2024
Kubelix ist eine Firma die 2024 noch ohne Kundentelefon arbeitet. Wendet man sich per E Mail an sie, bekommt man keine Antwort. Geht man über das trustedshop Portal, geht es ganz schnell und es wird behauptet, das man natürlich von Ihnen kontaktiert worden ist. Zur Bestellung. Bestellt wurde eine Federsattelstütze in weich. Geschickt wurde mittlere Härte. Zusätzlich wurde eine weiche Feder mitgeschickt. Keine Mail oder andere Info. Die Feder ist nach näherer Betrachtung nicht gleich mit der Orginal Feder von Suntour, diese ist komplett durchlackiert und nicht mit Klebeband gekennzeichnet. Fazit: alles nix was man braucht Habe alles zurückgeschickt und über Wiederuf das Geschäft rückabgewickelt.

Bewertungen für kurbelix.de

FM
Franz M.
Pörnbach
06.10.2024
Das Laufrad war sehr gut zentriert und macht auch einen stabilen Eindruck wie in der Beschreibung angegeben. Hoffe das HR hält wie der Vorgänger (Stadler handgespeicht mit XT Nabe) 29 Jahre…
04.10.2024
Rad wie bestellt so auch geliefert. Gute Arbeit, Rad sauber eingespeicht, zentriert, Höhenschlag passt auch. Ist jetzt das dritte Rad was ich dort gekauft habe. Wie immer super!
MH
mark h.
jestetten
01.10.2024

Toller Service, schnelle Lieferung!

Gute Auswahl, sogar nochmal Nachfrage, ob die Konfiguration wirklich passt, da eher aussergewöhnlich, und dann SEHR SCHNELLE Lieferung. Vielen Dank!!! Gerne wieder!!!
09.10.2024
Transparentes Produktangebot. Sogar mit detaillierten Vergleichen von Komponenten. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
05.10.2024

Top Leistung

Sehr guter Service und tip top Produkte. Schneller und sicherer Versand. Gerne wieder.
01.10.2024
Top Laufrad !! Super schnelle Lieferung , gern wieder!
TS
KP
Klemens P.
Hildesheim
08.10.2024
Wie immer sehr gut und zuverlässig.
28.09.2024
Besser geht’s nicht !!! alles top.
30.09.2024
Schnelle Lieferung, alles o.k.
Immer gerne wieder!
04.10.2024