kurbelix.de- Logo - Bewertungen

kurbelix.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
kurbelix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kurbelix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für kurbelix.de

17.01.2022
Meine Bestellung war mit einigen Sachen gespickt, die man so nirgends anderes bekommt. Die Sonderangebote sind wirklich besonders billig! Aussendung war sehr schnell. Lieferkosten nach Österreich halten sich in Grenzen. Ein anderer, sehr bekannter, Fahrradversand in Deutschland hat erhebliche Lieferschwierigkeiten und braucht für vieles Monate. Kurbelix hatte alles da. Die Lieferung hätte aber beinahe 1 Stern gekostet: GLS ist unbrauchbar, insbesondere bei Lieferung nach Österreich! Bitte einen anderen Parcelservice aussuchen, das kostet sonst wirklich mal Sterne! Von Aussendung der Lieferung bis Ankunft in Österreich ist mehr als 1 Woche vergangen! Das hätte eine rheumatische Schildkröte schneller geschafft!

29.11.2021
Geht überhaupt nicht wie die Mitarbeiter sich vor der Verantwortung drücken! Arbeiten für mich mit dem allerschlechtesten Versanddienstleister in Deutschland zusammen GLS! Gls hat mein paket einfach hinter der Eingangstür in einem Mehrfamilienhaus abgestellt ohne Abstellerlaubnis dafür, wir befinden uns zZ. in quarantäne. nach Beschwerde kam der fahrer nächsten tag zurück wollte das paket haben. Es lag nun nicht mehr dort. Kurbelix habe ich das mitgeteilt die sagen das Paket wurde ordnungsgemäß zugestellt ich erhalte keinen Schadensersatz.... ALLE beide sind komplett unprofessionell und dürften weder irgendwas liefern oder verkaufen... SERVICEWÜSTE Deutschland !!!

Bewertungen für kurbelix.de

03.09.2022
Bei Felgenring Bestellungen, auch den genauen Typ und das Herstellungsjahr mit angeben. Ich habe eine Rodi Tryp 35 bestellt - eigentlich von 2021 - geliefert wurde eine aktuelle Version. Diese weicht optisch, sowie haptisch vom Vorjahresmodell ab. (Dekor und Oberfläche des Felgenrings)
Ist nicht das erste Laufrad von Kurbelix. Sehr gute Auswahl und Abwicklung bzgl. der Laufräder. Hier wird fast jeder Alltagsradler fündig und muss nicht auf überteuerte Angebote lokaler Händler ausweichen.
08.09.2022
Produkt hat gepasst und war gut beschrieben (mit Maßen) im Internet. Deshalb habe ich dort gekauft. Wurde schnell geliefert und mein altes geliebtes Fahrrad funktioniert wieder richtig gut!!!
Die Lieferung hat dann doch eine Woche gedauert ( ob es an kurbelix oder dem Lieferanten lag weiß ich nicht), deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten sehr gut verpackt und einwandfreie Ware!
Die bestellten Felgen waren sehr gut und Fachmännisch verpackt so sollte es sein. Die Felgen waren gut zentriert und eingestellt einbauen und losfahren.
31.08.2022
Perfekte Abwicklung, sehr fairer Preis. Danke und großes Lob. Der Name Kurbelix ist sehr originell und lässt sich zu Recht nicht vergessen.
Sehr gute Website, Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Das Laufrad war sehr gut verpackt. Es sehr gut eingespeicht.
Super netter Service mit Problemlösungsvorschlägen aufgrund Sonderanfertigung für das Vorderrad! Kann ich nur empfehlen!
Das war ein topp Service. Preiswert, sehr schnell geliefert und eine einfache Abwicklung. Kann ich absolut empfehlen👍
10.09.2022
Lieferung erfolgte wie abgesprochen . Teile entsprachen korrekt der Abbildung und passten gut. Immer wieder gerne.
09.09.2022
schnell + gut, wie im Angebot beschrieben. kurbelix hat website gut strukturiert und Produkt gut beschrieben.
09.09.2022
Die Beratung vor der Bestellung war sehr gut. Habe per Vorkasse bestellt, mit schnelle Lieferung dann.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und alles wie gewünscht zum fairen Preis. Ersatzspeichen für E-Bikefelge.
05.09.2022
fachliche Beratung hervorragend Lieferung ruckzuck Produkt entsprach voll den Erwartungen
31.08.2022
Schnelle und komplette Lieferung. Etwas wenig Kommunikation. Alles in Allem gerne wieder.
07.09.2022
Die Website ist sehr übersichtlich und informativ. Große Auswahl und schnelle Lieferung.
07.09.2022
Die Produktauswahl und die Auswahlmöglichkeiten, beim erstellen der Wunschsrtikel.
Schnell geliefert, haben das was benötigt wurde zu angemessenen Preisen. Tip-top!
Lieferung hat gut funktioniert, Produkt ist genau wie erwartet. Alles gut also
04.09.2022
Gute Warenbeschreibung, schnelle und transparente Abwicklung, gute Verpackung.