mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

Gut

01.09.2023
Ich habe das Flow Neurosience Headset bei mindtecStore bestellt. Der Preis war einfach top, das Headset kam heil an und funktioniert einwandfrei einfach top. Ein kleiner Minuspunkt war die Lieferzeit. Auf der Website wurde diese mit 1-2 Tage angegeben. Hat jedoch über eine Woche gedauert. Auf Fragen bekam ich die Antwort, dass sie grad keine auf Lager haben wegen zu hoher Nachfrage und sie auf die Bestellung vom Hersteller warten. Vielleicht würde ein höherer Sicherheitsbestand helfen bzw. den Meldebestand neu berechnen mit einem höheren Abverkauf pro Zeit. Im Kontakt wurde mir höflich und professionell geholfen. Alles in allem 5 von 5 Sternen, da Preis-Leistungsverhältnis einfach Top, da fällt die etwas verlängerte Lieferzeit gar nicht so ins Gewicht. Ein großes Dankeschön an mindtecStore 😀

18.10.2023
Am 4.10.2023 bestellt, die Auftragsbestätigung bestätigte auf 12/13. Oktober bei mir. Am 16. Oktober nachgefragt, neuer Termin 20. Oktober. Für mich muss die Firma den Lieferverzug melden, nicht der Besteller muss nachfragen. Der Grund für den Lieferverzug, Bestandesfehler im Lager. Naja kann man glauben oder nicht. Der Preis ist gut, würde aber heute Euro 10.-- mehr bezahlen und dafür habe ich die Ware.

Bewertungen für mindtecstore.com

WH
Wil H.
Köln
Lange Lieferzeit
Antwort von mindtecstore.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die langen Lieferzeiten entschuldigen, die Sie in letzter Zeit bei uns erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Leider stehen wir derzeit vor erheblichen Herausforderungen in unserer Lieferkette. Unsere Hersteller in Asien und den USA haben teilweise keine Lieferslots bekommen, was zu erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung unserer Ware an unser Lager geführt hat. Zusätzlich ist die aktuelle Luftfrachtsituation äußerst schwierig, was die Problematik weiter verschärft. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Schwierigkeiten zu überwinden. Wir setzen alles daran, die Lieferzeiten so schnell wie möglich zu normalisieren und Ihnen den gewohnten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr MindTecStore HGB
Ich habe am 18.07.24 die Artikel Omron M500 und den Netzadapter bestellt, laut der Onlineseite " sofort verfügbar Lieferzeit 1-2 Werktage ", leider bewegte sich nichts bei der Versendung in meinem Account und ich habe per E-mail nachfragen müssen, da ich ja keine Informationen vom Onlineshop bekam, wo denn die Artikel verblieben sind. Der Shop antwortete das es angeblich Lieferschwierigkeiten vom
Antwort von mindtecstore.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für diese Kommunikation von unserer Seite. Viele Grüße MindtecStore Service HGB
02.07.2024

Lange Versandzeit, keine Information

Wird wohl aus China versendet und muss erst durch den Zoll. Eine Trackingnummer gibt es nicht oder allenfalls ab der Ankunft des Artikels in Deutschland. Auskunft nur auf Nachfrage. Aus den Informationen auf der Webseite ("sofort verfügbar") geht dies nicht hervor. Daher fühle ich mich getäuscht und in die Irre geführt.
Antwort von mindtecstore.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Ware wird nicht von China versendet. Aber die Lieferkette wurde durch massive Störungen der Logistik unterbrochen. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für die nicht erfolgte Kommunikation von unserer Seite und den damit verbundenen Ärger! Viele Grüße und ein schönes Wochenende! MindtecStore Service HGB
Antwort von mindtecstore.com
Sehr geehrte Frau Draxl, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Ware wird nicht von China versendet. Aber die Lieferkette wurde durch massive Störungen der Logistik unterbrochen. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für die nicht erfolgte Kommunikation von unserer Seite und den damit verbundenen Ärger! Viele Grüße und ein schönes Wochenende! MindtecStore Service HGB
08.07.2024
BM
B M.
Essen
05.05.2024
27.04.2024
Noch keine Lieferung. Es war bei der der Bestellung eine Lieferung ab Lager zugesagt. Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage nach zwei Wochen bis heute noch keine Lieferung. Der Rechnungsbetrag wurde allerdings schon abgebucht.
20.06.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns nochmals nachträglich für diese Verzögerungen entschuldigen. Wir hoffen zukünftig solche Verzögerungen zu vermeiden und arbeiten daran, uns zu verbessern. Nochmals SORRY für diese Unannehmlichkeiten und die negative Einkaufserfahrung! LG Mindtecstore HGB
JR
Jutta R.
Gau-Bickelheim
27.04.2024
Über 14 Tage Lieferzeit geht gar nicht!!!!
20.06.2024
MO
Max O.
Winterthur

Neorhythm

schnelle lieferung. das gerät funktioniert und ich spüre die wirkung der programme sehr gut. leider ist fast alles auf englisch und ich habe keine deutsche übersetzung gefunden, ausser für die in betriebnahme des gerätes.
MF
Marion F.
Velbert
Liefer-/Versandtermine anpassen und dem Kunden unaufgefordert eine Mitteilung geben wenn es sich verzögert.
18.11.2023
30.10.2023
18.10.2023

Blutdruckmessgerät nicht fristgerecht geliefert…

Ich hatte ein Blutdruckmessgerät deswegen bestellt und bezahlt, weil die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angekündigt war. Nach ca. 14 Tagen des vergeblichen Wartens bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Der Verkäufer hat es nicht für nötig befunden, nach der Bestellung auf die Lieferschwierigkeiten hinzuweisen. Weil das Gerät als Geburtstagsgeschenk vorgesehen war, musste ich ein anderes Gerät teurer erwerben.
BL
Bernd L.
Bremen
21.08.2023
Lieferung sollte binnen 2 bis 3 Tagen erfolgen. Keine Lieferung, keine Information. Erinnert nach 10 Tagen. Lieferung wird für einen unbestimmten Termin in der folgenden Woche angekündigt. Dann ist die Widerrufsfrist abgelaufen. Ergo: Kauf widerrufen, Geld per PayPal zurück erhalten.
I bought touchpoints from them.Item arrived defected. They won t refund me shipping cost (25 €) .Contact paypal and I hope they can solve.Really bad experience and they don t answer e mail. AVOID THIS PEOPLE
Keine Information darüber ob und wann Lieferung erfolgt. Die auf der Webseite genannten Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten
22.03.2024
Lieferzeiten zu lange, mittlerweile über 2 Wochen, obwohl als Lieferzeit bei dem Artikel nur 2-3 Werktage angegeben werden.
18.11.2023
Ware nach 17 Tagen immer noch nicht angekommen. Vom Shop selbst bekommt man erst auf Nachfrage die Information es wird wohl noch 6-7 Werktage dauern. Habe abgewartet. Wieder kein Paket und auch keine Info. Sie brauchen nur mein Geld um damit zu arbeiten hab ich das Gefühl. Nicht zu empfehlen.
25.02.2024

Bestelltes Produkt bisher noch nicht geliefert

Das bestellte Produkt sollte nach 1-2 Tagen eintreffen, ist aber nach einer Woche noch nicht einmal verschickt. Es gab auch keine Versandinfirmation bzw Informationen über den Versand bei der Bestellbestätigung.