mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

Gut

01.09.2023
Ich habe das Flow Neurosience Headset bei mindtecStore bestellt. Der Preis war einfach top, das Headset kam heil an und funktioniert einwandfrei einfach top. Ein kleiner Minuspunkt war die Lieferzeit. Auf der Website wurde diese mit 1-2 Tage angegeben. Hat jedoch über eine Woche gedauert. Auf Fragen bekam ich die Antwort, dass sie grad keine auf Lager haben wegen zu hoher Nachfrage und sie auf die Bestellung vom Hersteller warten. Vielleicht würde ein höherer Sicherheitsbestand helfen bzw. den Meldebestand neu berechnen mit einem höheren Abverkauf pro Zeit. Im Kontakt wurde mir höflich und professionell geholfen. Alles in allem 5 von 5 Sternen, da Preis-Leistungsverhältnis einfach Top, da fällt die etwas verlängerte Lieferzeit gar nicht so ins Gewicht. Ein großes Dankeschön an mindtecStore 😀

18.10.2023
Am 4.10.2023 bestellt, die Auftragsbestätigung bestätigte auf 12/13. Oktober bei mir. Am 16. Oktober nachgefragt, neuer Termin 20. Oktober. Für mich muss die Firma den Lieferverzug melden, nicht der Besteller muss nachfragen. Der Grund für den Lieferverzug, Bestandesfehler im Lager. Naja kann man glauben oder nicht. Der Preis ist gut, würde aber heute Euro 10.-- mehr bezahlen und dafür habe ich die Ware.

Bewertungen für mindtecstore.com

13.07.2024

Elektroden sehr gut..aber..

Elektroden sehr gut...leise aber doch bestimmte Kritik an Mindfield...dass ohne solche Elekroden eigentlich keine ausreichende Ergebnisse mit dem smartphone zu erzielen sind.Darauf sollte stärker hingewiesen werden und eigentlich das Gerät mit einer größeren Anzahl der Gelelektroden gleich ausgestattet sein.Das schafft zufriedene Kunden, auch wenn es teurer kommt.
FK
Frank K.
Pöcking

Bisher noch nicht geliefert und auch…

Nach relativ langer Lieferzeit dann doch kurzfristige und gute Lieferung. Meine Reklamation diesbezüglich wurde professionell beantwortet.
JL
Jim L.
13.07.2024

Hochwertige Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit mein Oberarm Blutdruckmesser. Einfach zu nützen und mit der Omrom Connect App, gut zu dokumentieren. Danke!
NS
Norbert S.
Unterhaching
04.07.2024

Alles Bestens

Super schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Super Preis. Sehr gut verpackt. Alles Bestens und voll zufrieden.
06.07.2024
Deutsche Kurzbeschreibung hat für mich als älteren Menschen ausgereicht das Gerät in Betrieb zu nehmen.
M. K.
Gersheim

Klasse Produkte, Klasse Lieferung

Technischer Support ist dürftig. Produkte, Kaufabwicklung, Versand und Rückgabe top.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, gern wieder
Bestellablauf und Lieferung sehr gut.
GK
Grit K.
11.07.2024
Gute Ware, superschnelle Lieferung!
JP
joerg p.
Günstig und schnell Lieferung
WH
Wil H.
Köln
Lange Lieferzeit
Antwort von mindtecstore.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die langen Lieferzeiten entschuldigen, die Sie in letzter Zeit bei uns erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Leider stehen wir derzeit vor erheblichen Herausforderungen in unserer Lieferkette. Unsere Hersteller in Asien und den USA haben teilweise keine Lieferslots bekommen, was zu erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung unserer Ware an unser Lager geführt hat. Zusätzlich ist die aktuelle Luftfrachtsituation äußerst schwierig, was die Problematik weiter verschärft. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Schwierigkeiten zu überwinden. Wir setzen alles daran, die Lieferzeiten so schnell wie möglich zu normalisieren und Ihnen den gewohnten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr MindTecStore HGB
JW
27.06.2024
Alles bestens
Antwort von mindtecstore.com
Vielen Dank für die gute Bewertung und ein schönes Wochenende! VG MindTecStore HGB
MR
Marco R.
Mönchengladbach
Ich habe am 18.07.24 die Artikel Omron M500 und den Netzadapter bestellt, laut der Onlineseite " sofort verfügbar Lieferzeit 1-2 Werktage ", leider bewegte sich nichts bei der Versendung in meinem Account und ich habe per E-mail nachfragen müssen, da ich ja keine Informationen vom Onlineshop bekam, wo denn die Artikel verblieben sind. Der Shop antwortete das es angeblich Lieferschwierigkeiten vom
Antwort von mindtecstore.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für diese Kommunikation von unserer Seite. Viele Grüße MindtecStore Service HGB
02.07.2024

Lange Versandzeit, keine Information

Wird wohl aus China versendet und muss erst durch den Zoll. Eine Trackingnummer gibt es nicht oder allenfalls ab der Ankunft des Artikels in Deutschland. Auskunft nur auf Nachfrage. Aus den Informationen auf der Webseite ("sofort verfügbar") geht dies nicht hervor. Daher fühle ich mich getäuscht und in die Irre geführt.
Antwort von mindtecstore.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Ware wird nicht von China versendet. Aber die Lieferkette wurde durch massive Störungen der Logistik unterbrochen. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für die nicht erfolgte Kommunikation von unserer Seite und den damit verbundenen Ärger! Viele Grüße und ein schönes Wochenende! MindtecStore Service HGB
Antwort von mindtecstore.com
Sehr geehrte Frau Draxl, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Ware wird nicht von China versendet. Aber die Lieferkette wurde durch massive Störungen der Logistik unterbrochen. Wir werden die Kundenkommunikation verbessern und bei Lieferschwierigkeiten die Kunden informieren. Wir haben unser System im Mai umgestellt und noch nicht alle technischen Probleme mit der Kommunikation behoben, was aber hoffentlich bis August beendet sein wird. Nochmals bitte um ENTSCHULDIGUNG für die nicht erfolgte Kommunikation von unserer Seite und den damit verbundenen Ärger! Viele Grüße und ein schönes Wochenende! MindtecStore Service HGB
08.07.2024
ST
Stefan T.
09.06.2024

Tolle Produkte, super Kundenservice.

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf bei diesem Store. Der Kundenservice ist erstklassig – freundlich, hilfsbereit und schnell in der Kommunikation => 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Die Lieferung war beeindruckend schnell und mein Paket war bereits nach nur 2 Werktagen bei mir => 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das Highlight ist natürlich mein neues Robo-Pet Loona. Sie ist liebenswert und bringt so viel Freude in den Alltag.
20.06.2024
Lieber Stefan, vielen Dank für dieses tolle Feedback und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Loona! LG Mindtecstore HGB
AP
Andreas P.
Kelkheim
12.06.2024

Zufrieden

Alles bestens kam sogar früher als erwartet Das Gerät macht was es soll Nichts zu bemängeln
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und eine gute Zeit für Sie! LG Mindtecstore HGB