Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Virbac Petshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

25.05.2023
Produkte sind teuerer als im andere internetgeschaft und Lieferung war zu lang. Ich müsste auch telefonieren zu fragen was mit mein Bestellung ist, welche habe ich 2/3 Arbeitstage früher gemacht und danach war erst geschickt und dann musste noch weiter warten dir die Lieferung also das war meine erste und letzte Bestellung bei diesen Seite .

Bewertungen für Virbac Petshop

Schnelle unkomplizierte Abwicklung über die App .Tolle Qualität . Meine Hunde vertragen das Futter sehr gut
Sehr schnelle Lieferung und besonders gut gefällt mir das Bonussystem.
Super schnelle Lieferung und das Futter ist spitze
MM
Martin M.
Bockhorn
Alles bestens, weiter so 👍😃
Die schnelle Lieferung und ein Gratissack nach 5 Bestellungen. Eine Probe eines anderen Artikels, z.B. Kauartikel, im Paket wäre mal ganz schön.
Das Futter wird gut angenommen und bekommt gut. Ich kaufe es wieder.
MM
EW
Erwin W.
Weilheim

Gesund und zum Abnehmen aber nicht gerade das Lieblingsfutter meines Katers

Dieser Artikel wurde vom Tierarzt empfohlen und soll unserem Kater gesundheitlich dienen, denn unser Kater hat etwas Übergewicht. Anfangs hat er diese Futter gerne gefressen, aber nach einer Weile hat er die Lust daran verloren. Mittlerweile mische ich sein Lieblingstrockenfutter vom Supermarkt unter und nun frisst er seinen Napf wieder leer. So ist es zwar nicht vorgesehen aber mit diesem Kompromiss muss man wohl leben. Der Preis dieses gesunden Futters ist leider 3 Mal so hoch wie das vom Supermarkt aber solange es der Gesundheit dient, der Kater weniger frisst und etwas abnimmt sollte es gerechtfertigt sein.
WH
Werner H.
Aschaffenburg

Super Futter

Immer schnelle Lieferung, gute Angebote zwischendurch, aber vor allem sehr gutes Futter!! Ich bin wirklich froh, dass mein Tierarzt das empfohlen hat!
Es passt alles: Bestell- und Bezahlvorgang, Bearbeitung, Lieferung und -zeit, alles so wie man es erwartet.
Tolle Produkte, schneller Versand

Alles prrf