Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

Virbac Petshop

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.286 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

05.09.2023
Ich habe jetzt schon so oft bestellt und muss immer noch Vorauskasse machen. Finde ich echt nicht so toll. Bei anderen Anbietern ist die erste Bestellung Vorauskasse, und wenn alles klappt auf Rechnung.
RS
Rosi S.
Diepoltskirchen

Bewertungen für Virbac Petshop

28.05.2024
Ich füttere nach der OCD OP meines 5 Monate alten Welpen nunmehr das Virbac Baby, welches mit großer Akzeptanz gefressen wird. Es gab bisher keine Probleme bei der Futterumstellung. Er setzt auch viel weniger Kot ab. Hinzu gibt es von Virbac noch das Movoflex M und Fortiflex 375. Ich habe nach ca. 2 Wochen das Gefühl, dass es viel besser geworden ist. Der kleine Kerl ist fast schmerzfrei. Danke für die tollen Produkte.
27.05.2024
Ich bin super zufrieden. Mein Hund verträgt das Futter sehr gut. Davor habe ich lange rumprobiert. Mein Hund war gegen alle Futter allergisch. Seit dem sie das Futter von Virbac bekommt hat sie keine Probleme mehr. Auch der Kundenservice ist gut erreichbar und hilft weiter. Der Versand klappt auch bisher top.
22.05.2024

Der Online-Kundendienst reagiert schnell bei Probleme bei der Zahlung mit PayPal .

Der Online-Kundendienst reagiert bei Zbsp. Zahlungsprobleme schnell (per Email). Das Produkt ist gut ,obwohl es in noch kleinere Stücke geschnitten werden könnte so hätten es Katzen noch lieber. Aber meiner Kater mag Virbac-Futter, Obwohl er sehr wählerisch ist .
EW
Erwin W.
Weilheim
31.05.2024
Das Trockenfutter habe ich unserem Kater seiner Gesundheut zugute bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell. Kater Lennox frisst zwar das Futter bei großem Hunger, aber geschmacklich scheint er nicht so begeistert zu sein.
30.05.2024

Trockenfutter / Katzen

Das Trockenfutter ist sehr gut! Die liebe Mieze isst es gerne und sie trinkt auch Wasser danach. Ich bin froh, dass ich damals Virbac entdeckt habe!!!
24.05.2024
Nach einer Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde ich telefonisch sehr gut beraten, seitdem füttern wir euer Diätfutter und Lotta liebt es.
26.05.2024

Die Lieferung erfolgt am nächsten Arbeitstag 👍. Unser lieber Akita Inu ist Allergiker und verträgt das Futter super. Alles perfekt
18.05.2024
Unser Hund verträgt das Futter super. Sie frisst es sehr gerne, auch als Leckerli. Das Futter tut, was es verspricht.
31.05.2024
Schnelle Lieferung und vielen Dank für die Gratisprobe bekommen Leider mochten es meine verwöhnten Kater nicht.
Sehr vorkommen und Verständnisvoll. Vielen Dank für alles und immer wieder sehr gerne bestellen.
CM
Chris M.
Brühl
31.05.2024
gutes Produkt ,schnelle Zusendung, unser Hund frisst es gerne und der Zahnstein wurde weniger
DW
19.05.2024
Unsere regelmäßigen Bestellungen werden immer perfekt ausgeführt und alles läuft anstandslos.
NL
Nina L.
Bielefeld
Sehr hochwertiges, medizinisches Futter und hervorragender Kundenservice. Vielen Dank!
25.05.2024

Wird gerne gefressen

Das Futter riecht angenehm und scheint zu schmecken. Jetzt muss es nur noch helfen
26.05.2024
Bestellungen werden sofort bearbeitet und die Zustellung zuverlässig mitgeteilt.
Sehr gutes Futter, schnelle Lieferung. Leider sehr teuer, für gering Verdiener.
19.05.2024
wie immer, einfache Bestellung und Abwiicklung und termingerechte Auslieferung
18.05.2024
Meine beiden nehmen es gut an anders als erwartet, leider stört mich der Preis

Gute Qualität und schneller Versand

Gute Qualität, unser Kater liebt diese Brekkies, Versand war schnell.
RB
Rosemarie B.
Riedstadt
Kaufabwicklung und Lieferung waren problemlos. Jederzeit gerne wieder.