Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Virbac Petshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

25.05.2023
Produkte sind teuerer als im andere internetgeschaft und Lieferung war zu lang. Ich müsste auch telefonieren zu fragen was mit mein Bestellung ist, welche habe ich 2/3 Arbeitstage früher gemacht und danach war erst geschickt und dann musste noch weiter warten dir die Lieferung also das war meine erste und letzte Bestellung bei diesen Seite .

Bewertungen für Virbac Petshop

Sehr schneller Versand

Ich bestelle seit über einem Jahr das Futter für unseren Hund. Der Versand ist super schnell.
BG
Bernd G.
Nauheim
Das Futter ist super verträglich und schmeckt meiner Hündin sehr gut.
IF
Ilona F.
Hamburg
Zuverlässig und pünktlich, Danke
KL
Sehr gutes Futter und sehr schneller Versand. Keine Probleme bei der Futterumstellung . Das Futter kann direkt an den Hund gegeben werden oder mit Wasser aufgelöst werden.
Hund ist begeistert. Von Tierärztin für Kastraten empfohlen.
MK
Monika K.
Erlangen
Einfacher Bestellvorgang, total schnelle Auslieferung. Für mich wäre auch eine längere Lieferdauer okay, aber natürlich freut es mich so.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
AS
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Futter, dass ich sonst nirgends bekomme.
Super schnelle Lieferung .. Noch nie Probleme gehabt
Alles schnell und unkompliziert! Super Versand!
11.02.2024
11.02.2024