Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Virbac Petshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

25.05.2023
Produkte sind teuerer als im andere internetgeschaft und Lieferung war zu lang. Ich müsste auch telefonieren zu fragen was mit mein Bestellung ist, welche habe ich 2/3 Arbeitstage früher gemacht und danach war erst geschickt und dann musste noch weiter warten dir die Lieferung also das war meine erste und letzte Bestellung bei diesen Seite .

Bewertungen für Virbac Petshop

OC
Ozana C.
Wolfsburg

Toll

Das Produkt ist sehr gut und die Kommunikation mit den Vertretern funktioniert immer perfekt.
AB
18.02.2024
Müssen selber noch ausprobieren
18.02.2024
EP
Elke P.
Seekirch
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung 📦 super Akzeptanz von den Hunden👍 Jederzeit gerne wieder 👍
17.02.2024

Klasse Futter...Seit der Umstellung nie wieder Probleme mit Harn oder Stuvidsteinen...Immer schnelle Lieferung und Klasse ist der Treuepass.

17.02.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung!
Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden
17.02.2024
Das Futter ist bei unserem Kater sehr gut angekommen und er hat abgenommen und hält nun sein Gewicht ,so wie es sein soll
16.02.2024
Schneller Versand, alles supi
AH
16.02.2024

Gutes Futter schnell geliefert

Einfache Auswahl im Shop Dank Kundenkonto, auf Tiuer abgestimmtes Futter, sehr schnelle Lieferung
15.02.2024

Our BSH likes the urinary food from virbac and he is difficult to accept new foods

Our cat likes the food and it s the second month he is eating it against crystals in his pee (let's c if it helps his oh to stay between 5-6). The delivery is fast ,the price is ok but I d like to have some Rabatt Codes to buy his food in ur website monthly.And I don't understand that Offer to get a free box after buy 4th.
15.02.2024
Ich musste das Futter sehr kurzfristig bestellen und habe trotzdem eine schnelle und pünktliche Lieferung erhalten. Mehr geht nicht

Sehr schneller Versand

Ich bestelle seit über einem Jahr das Futter für unseren Hund. Der Versand ist super schnell.
BG
Bernd G.
Nauheim
14.02.2024
Das Futter ist super verträglich und schmeckt meiner Hündin sehr gut.