Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Virbac Petshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

05.09.2023
Ich habe jetzt schon so oft bestellt und muss immer noch Vorauskasse machen. Finde ich echt nicht so toll. Bei anderen Anbietern ist die erste Bestellung Vorauskasse, und wenn alles klappt auf Rechnung.
RS

Super Hundefutter sehr schnelle Lieferung alles top
07.06.2023
Schnelle Lieferung

gute Qualität, gute Verträglichkeit

Das Futter hat gute Qualität, der Versand erfolgt recht schnell. Die Preise sind trotzdem jenseits von Gut und Böse. Mein Katze verträgt das Hypoallergene Futter aber sehr gut.
AH

Schnelle Lieferung, gutes Sortiment

Hier findet sich das richtige Futter für problemfälle jeglicher Art. Ich hatte hier bereits mit meinen Vorgänger-Katzen gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgt jedes Mal umgehend, die Versandkostenfreigrenze ist auch mehr als erfreulich.
06.06.2023
Schnelle Lieferung auch bei Vorkasse! Geniales Futter!
05.06.2023
Bestellung, Bezahlung, Lieferung - alles top! Und meine Katzen mögen das Futter sehr.
TH
Thomas H.
Hemmoor
Schnell. Unkompliziert. Zuverlässig.
04.06.2023
Schnelle Lieferung. Das Futter ist offenbar riiiichtig lecker und hilft auch noch beim abnehmen.
DZ
04.06.2023

zuverlässiger Verkäufer

von Bestellung bis Lieferung geht alles einfach und schnell, sehr zu empfehlen
03.06.2023
Gute und schnelle Kommunikation und der preis stimmt auch.
IS
CK
Claudia K.
Neusäß

Bestes Futter eve👍🏼

Unser SIMBA ist auf alles Mögliche allergisch.. immer untergewichtig! Hatte andauernd Probleme mit dem Darm und tagtäglich Bauchschmerzen(Jogastellung) War bei sovielen Tierärzten… keiner konnte wirklich helfen und jeder sagte was anderes:( Mein Simba hat immer weiter an Gewicht verloren! Seit ich mit dem Futter von Virbac füttere hat er ENDLICH an Gewicht zugenommen und auch Bauchschmerzen sind nicht mehr aufgetreten. Es geht ihm einfach richtig gut👍🏼
01.06.2023
Mein Hund, ein schwarzer Grosspudel verträgt das Gastro Futter sehr gut. Die Haufen sind supi und von guter Konsitenz. Seit wir dass Futter geben sind Magen Probleme eher selten. Leider ist das Futter etwas fettig beim anfassen.
01.06.2023
Sehr gutes Futter, sehr guter Service!

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Die sehr schnelle Lieferung hat mir gefallen.
GL
G. L.