Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Virbac Petshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

25.05.2023
Produkte sind teuerer als im andere internetgeschaft und Lieferung war zu lang. Ich müsste auch telefonieren zu fragen was mit mein Bestellung ist, welche habe ich 2/3 Arbeitstage früher gemacht und danach war erst geschickt und dann musste noch weiter warten dir die Lieferung also das war meine erste und letzte Bestellung bei diesen Seite .

Bewertungen für Virbac Petshop

Zu teuer und zu lang

25.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben als Zahlungsart "Vorauskasse" gewählt, verständlicherweise können wir Ihnen erst nach Eingang der Zahlung das Paket zuschicken. Wählen Sie bei der nächsten Bestellung gern "PayPal" oder "Kreditkarte" als Zahlungsart, dann können wir Ihr Paket noch am selben Tag verschicken.
17.11.2023

Fütterungsempfehlun

Ich finde die Fütterungsempfehlung nicht klar genug beschrieben. Bei dem elektr. Meßlöffel fehlt eine deutschsprachige Beschreibung. Weiterhin wird das Gewicht nicht angepasst wenn Mengen hinzu kommen, oder rausgenommen werden
21.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir ersetzen Ihnen den defekten Messlöffel.
RS
Rosi S.
Diepoltskirchen
05.09.2023
Ich habe jetzt schon so oft bestellt und muss immer noch Vorauskasse machen. Finde ich echt nicht so toll. Bei anderen Anbietern ist die erste Bestellung Vorauskasse, und wenn alles klappt auf Rechnung.
01.11.2023
Kauf Abwicklung und Versand super,leider meine beide Katzen fressen es nicht...daher 3 Sterne. Beste Grüße Camilla
21.11.2023
Danke für Ihre Bewertung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht fressen. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie!
09.09.2023
Es ist sicher ein sehr gutes Futter, aber leider mag unser Kater es nicht.
Mein Hund frisst Ihre Futter nicht 😔, leider.
Antwort von Virbac Petshop
Danke für Ihre Rückmeldung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihr Hund das Futter nicht fressen mag. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie.
24.09.2023
Schneller Versand