Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern.
Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts.
Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten.
Geld weg, und ich warte auf Anrufe.
Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
Futter für Hund bestellt mit Geschenk. Aber kein Geschenk bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
vor 11 Stunden
Danke für Ihre Bewertung. Das Geschenk war mit der Eingabe eines Gutschein-Codes verbunden, dieser wurde bei Ihrer Bestellung leider nicht eingegeben. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, dann erhalten Sie das Geschenk nachträglich.
Wenden Sie sich das nächste Mal gerne bei Fragen oder Problemen bei der Bestellung direkt telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice, wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Hund ist plötzlich verstorben und ich hatte gerade eine Großbestellung gemacht. Habe nach Rücknahme der noch im Versandpaket befindlichen Ware gefragt. Leider erhielt ich keine Antwort.
Das Futter selbst ist prima.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
09.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid, dass Sie bisher keine Nachricht von uns erhalten haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir bisher keine Anfrage von Ihnen erhalten haben.
Der Verlust Ihres treuen Begleiters tut uns sehr leid. Sie haben die Möglichkeit, den geschlossenen Futtersack auf Ihre Kosten an die auf Ihrer Rechnung angegebene Adresse zurückzusenden. Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen schnellstmöglich den Rechnungsbetrag.
Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Trockenfutter top, Nassfutter nicht
Das Katzentrockenfutter für die Harnwegserkrankung nimmt mein Kater gut an, leider ist beim Nassfutter das absolute Gegenteil der Fall. Selbst beim umgewöhnen im Verhältnis 3 Teile altes Futter und 1 Teil neues Futter frisst er es schon nicht. Lieg einerseits an der Sauce, er ist ein absoluter Jelly Fan und hat noch nie Saucenfutter gemocht, andererseits mag er den Geruch nicht. Ich werde ihn dann wohl nur auf Trockenfutter umstellen und kein Nassfutter ihm mehr geben. Dafür, dass ich jedes Nassfutter unangerührt wegwerfen muss, ist es mir zu schade.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
22.07.2024
Danke für Ihre Bewertung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihr Kater das Nassfutter nicht fressen. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie!
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kreditkarte akzeptieren
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten als Zahlungsart auch Kreditkarte an, so dass Sie mit Ihrer Visa- oder Mastercard in unserem Onlineshop bezahlen können. Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gerne an.
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann man sich nicht mehr über eure App anmelden, da fragt man sich wofür die App überhaupt gut ist.
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern.
Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts.
Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten.
Geld weg, und ich warte auf Anrufe.
Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nach der Übergabe des Paketes an DHL, die ordnungsgemäße Zustellung nicht weiter beeinflussen.
Wir haben zwei weitere Ersatzlieferungen an Sie versandt, wovon die letzte bei Ihnen zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gerne an.
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die drastische Preissteigerung von fast15 Euro finde ich trotz der gestiegenen Herstellungskosten nicht angemessen !!!
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den vorletzten Futtersack haben Sie in unserer Blue Friday Aktion mit 15 % Rabatt erworben. Zum Jahreswechsel mussten wir unsere Preise aufgrund von immer steigenden Rohstoff - und Energiepreisen um 5 % erhöhen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen uns mit, wie wir uns verbessern können.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Hund frisst Ihre Futter nicht 😔, leider.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
05.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihr Hund das Futter nicht fressen mag. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fütterungsempfehlun
Ich finde die Fütterungsempfehlung nicht klar genug beschrieben.
Bei dem elektr. Meßlöffel fehlt eine deutschsprachige Beschreibung. Weiterhin wird das Gewicht nicht angepasst wenn Mengen hinzu kommen, oder rausgenommen werden
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
21.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir ersetzen Ihnen den defekten Messlöffel.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf Abwicklung und Versand super,leider meine beide Katzen fressen es nicht...daher 3 Sterne. Beste Grüße Camilla
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
21.11.2023
Danke für Ihre Bewertung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht fressen. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie!