Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

Virbac Petshop
Bewertungen:

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.487 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern. Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts. Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten. Geld weg, und ich warte auf Anrufe. Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
NS
Nina S.
Schwebheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Virbac Petshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(4)
(2)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trockenfutter top, Nassfutter nicht

Das Katzentrockenfutter für die Harnwegserkrankung nimmt mein Kater gut an, leider ist beim Nassfutter das absolute Gegenteil der Fall. Selbst beim umgewöhnen im Verhältnis 3 Teile altes Futter und 1 Teil neues Futter frisst er es schon nicht. Lieg einerseits an der Sauce, er ist ein absoluter Jelly Fan und hat noch nie Saucenfutter gemocht, andererseits mag er den Geruch nicht. Ich werde ihn dann wohl nur auf Trockenfutter umstellen und kein Nassfutter ihm mehr geben. Dafür, dass ich jedes Nassfutter unangerührt wegwerfen muss, ist es mir zu schade.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihr Kater das Nassfutter nicht fressen. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie!
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kreditkarte akzeptieren
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten als Zahlungsart auch Kreditkarte an, so dass Sie mit Ihrer Visa- oder Mastercard in unserem Onlineshop bezahlen können. Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gerne an.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man sich nicht mehr über eure App anmelden, da fragt man sich wofür die App überhaupt gut ist.
Bewertung melden
NS
Nina S.
Schwebheim
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern. Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts. Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten. Geld weg, und ich warte auf Anrufe. Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nach der Übergabe des Paketes an DHL, die ordnungsgemäße Zustellung nicht weiter beeinflussen. Wir haben zwei weitere Ersatzlieferungen an Sie versandt, wovon die letzte bei Ihnen zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gerne an.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die drastische Preissteigerung von fast15 Euro finde ich trotz der gestiegenen Herstellungskosten nicht angemessen !!!
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den vorletzten Futtersack haben Sie in unserer Blue Friday Aktion mit 15 % Rabatt erworben. Zum Jahreswechsel mussten wir unsere Preise aufgrund von immer steigenden Rohstoff - und Energiepreisen um 5 % erhöhen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen uns mit, wie wir uns verbessern können.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund frisst Ihre Futter nicht 😔, leider.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
05.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihr Hund das Futter nicht fressen mag. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fütterungsempfehlun

Ich finde die Fütterungsempfehlung nicht klar genug beschrieben. Bei dem elektr. Meßlöffel fehlt eine deutschsprachige Beschreibung. Weiterhin wird das Gewicht nicht angepasst wenn Mengen hinzu kommen, oder rausgenommen werden
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
21.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir ersetzen Ihnen den defekten Messlöffel.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf Abwicklung und Versand super,leider meine beide Katzen fressen es nicht...daher 3 Sterne. Beste Grüße Camilla
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
21.11.2023
Danke für Ihre Bewertung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht fressen. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie!
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist sicher ein sehr gutes Futter, aber leider mag unser Kater es nicht.
Bewertung melden
RS
Rosi S.
Diepoltskirchen
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon so oft bestellt und muss immer noch Vorauskasse machen. Finde ich echt nicht so toll. Bei anderen Anbietern ist die erste Bestellung Vorauskasse, und wenn alles klappt auf Rechnung.
Bewertung melden