Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Virbac Petshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

25.05.2023
Produkte sind teuerer als im andere internetgeschaft und Lieferung war zu lang. Ich müsste auch telefonieren zu fragen was mit mein Bestellung ist, welche habe ich 2/3 Arbeitstage früher gemacht und danach war erst geschickt und dann musste noch weiter warten dir die Lieferung also das war meine erste und letzte Bestellung bei diesen Seite .

Bewertungen für Virbac Petshop

Die schnelle Lieferung und ein Gratissack nach 5 Bestellungen. Eine Probe eines anderen Artikels, z.B. Kauartikel, im Paket wäre mal ganz schön.
EW
Erwin W.
Weilheim

Gesund und zum Abnehmen aber nicht gerade das Lieblingsfutter meines Katers

Dieser Artikel wurde vom Tierarzt empfohlen und soll unserem Kater gesundheitlich dienen, denn unser Kater hat etwas Übergewicht. Anfangs hat er diese Futter gerne gefressen, aber nach einer Weile hat er die Lust daran verloren. Mittlerweile mische ich sein Lieblingstrockenfutter vom Supermarkt unter und nun frisst er seinen Napf wieder leer. So ist es zwar nicht vorgesehen aber mit diesem Kompromiss muss man wohl leben. Der Preis dieses gesunden Futters ist leider 3 Mal so hoch wie das vom Supermarkt aber solange es der Gesundheit dient, der Kater weniger frisst und etwas abnimmt sollte es gerechtfertigt sein.
KZ

Top Futter

Ich kann leider noch kein großes Feedback abgeben, da ich bisher erst ein mal bestellt habe. Aber von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr zufriedenstellend. Das Futter, welches mein Kater bekommt scheint ihm sehr zu schmecken, aber was noch besser ist,sehr gut zu tun!
03.02.2024
31.01.2024
Super schnelle Lieferung
27.01.2024
25.01.2024
Für meinen Pomchi Welpen leider etwas zu groß,deshalb gibt es nur 4 Sterne.
17.01.2024
15.01.2024
08.01.2024
BE
Bernd E.
Bad Bevensen
19.12.2023
Lieferung ist fristgerecht durchgeführt, Abrechnung erfolgt unkompliziert und das gelieferte Futter wird von den Katzen gut angenommen.
AN
A. N.
Leipzig
14.12.2023

👍👍👍

Prinzipiell mit dem Futter zufrieden. Ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
12.12.2023
11.12.2023
Einfach und unkompliziert
11.12.2023
Das Futter kommt immer unkompliziert zu uns nach Hause. Wir sind schon lange Kunden bei Ihnen und es kommt nie ein extra mit das finde ich sehr sehr schade. Überall wo man für den Hund was kauft in dieser Höhe an Geld gibt es extra ein Plüschtier oder Leckerli dazu.
08.12.2023
07.12.2023