Eheringe
Wir haben am 03.08.2023 unsere Eheringe mit Hilfe des Konfigurators zusammen gestellt, seitdem habe ich auch mehrfach mal angerufen um mich zu informieren über die Echtheit der Ringe weil ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, was teure Sachen im Internet zu bestellen angeht. Ich habe immer jemanden erreicht, und bis auf eine Dame waren alle sehr freundlich. Aus anderen Rezensionen habe ich Beschwerden gelesen über die Lieferzeit, dies kann ich nicht bestätigen unsere Ringe kamen exakt an dem Tag an dem sie kommen sollten. Es wurde sich beschwert das so wertvolle Ringe sehr unschön verpackt waren, dies kann ich auch nicht bestätigen.
Wir tragen sie erst ab dem 21.10 somit kann ich noch nicht sagen wie beständig sie sind. Wir haben uns für 585 Weißgold & 585 Weiß/Roségold entschieden. Mein Ring passt sehr gut, ich hätte ihn noch eine Größe kleiner bestellen können, aber das war mein Fehler. Auch mit den Testringen hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Ringe sind wunderschön und sehen auch sehr Hochwertig aus. Sie kamen in einer edlen großen Box an mit einer Schublade und lagen in kleinen Plastikbeuteln im Etui, auch das empfand ich nicht als schlimm, da der Rest alles rausreißt.
Vielen Dank an das ganze Team von Auronia. Ihr macht einen klasse Job.
Der Lieferzeitpunkt war zwischen 24.05 und 31.05 angegeben am Dienstag den 30.05 habe ich angerufen und erfragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da es absolut keine Updates gegeben hat.
Am Telefon hat mir ein Kundendienst Mitarbeiter mitgeteilt dass es zu einer Produktionsverzögerung gekommen ist aber dass ich mit einer garantierten Lieferung bis spätestens Mittwoch den 07.06 rechnen kann. Als ich dann am Montag den 05.06 nochmals angerufen und nachgefragt habe wie es denn jetzt aussehe mit der Lieferung wurde mir erneut garantiert dass die Lieferung bis Mittwoch ankommen würde. Bis Freitag den 09.06 habe ich auf die Ringe für unsere Hochzeit am 10.06 gewartet und als die Ringe am Freitag auch noch nicht angekommen sind mußte ich 1 Tag vor der Hochzeit noch zu mehreren Juwelieren fahren da ich nicht ohne Ringe heiraten wollte. Die Updates sind nicht vorhanden und wenn man nicht anruft erhält man keine Informationen. Nie wieder.
Qualität der Ringe ist sehr gut, Kundenservice und Wartezeit mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ringe zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Kundenservice und die Wartezeit Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die Effizienz unseres Kundenservices zu steigern und die Bearbeitungszeiten zu optimieren.
Falls Sie weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen mitteilen möchten oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre vollständige Zufriedenheit zu gewährleisten.
Ihr Team von AURONIA
Die Ringe sind so, wie ich es bestellt, bzw. auch wie ich es mir vorgestellt habe.
Nur mit der Gravur bin ich nicht einverstanden. Das Datum wurde gut graviert, aber der Name ist im Verhältnis dazu zu klein und schief. Das kann man besser machen.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Trauringe von AURONIA stehen für Perfektion. Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihren persönlichen AURONIA Trauringen vollkommen zufrieden sind. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Rücksende-Service an, damit wir uns Ihren Fall genau anschauen können.
Wir sind überzeugt eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um das genaue Vorgehen zu besprechen.
Ihr AURONIA Team
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwierig und langwierig, die gewünschten Ringe zu erhalten da eine Wunschänderung davon mirgesendet wurde.Telefonisch mehrmalig, sehr nette und überaus geduldige Mitarbeiterinnen,die Entäuschung war die Sendung unserer Ringe in zwei Kuverts und einem Kunststoffsäckchen.Die Wertigkeit war verloren.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
26.07.2023
"Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Damit Sie als Kunde Ihre perfekten, individualisierten Ringe erhalten, bemühen wir uns sehr, Ihnen bei der Gestaltung und Konfiguration der Ringe zu helfen.
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher verwenden wir bei der Verpackung unserer Produkte möglichst wenig Verpackungsmaterial, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.
Die Ringe werden in Druckverschlussbeutel gelegt, damit sie beim Versand nicht zerkratzen.
Ihr AURONIA Team"
Ringe und Gravur wie bestellt, Lieferzeit zu lange, schlechte Informationen. Lieferzeit wird immer wieder verschoben. Information erst auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
07.07.2023
"Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Aktuell haben wir noch eine leicht erhöhte Auftragslage, die dazu führen kann, dass vereinzelt Liefertermine nach Absprache mit dem Kunden verschoben werden, weil zudem bei der Qualität keine Kompromisse gemacht werden.
Sollten Sie diese Information nicht rechtzeitig empfangen haben, bitten wir dies zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr AURONIA Team"
Mangelnde Informationen bezüglich Lieferverzögerungen. Lieferung wird immer wieder verschoben. Lieferung sollte spätestens am 02.06. sein, heute ist der 10.06. und immer noch kein Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
17.06.2023
"Sehr geehrter Kunde,
Wir bitten, die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Sollte durch den anstehenden Hochzeitstag eine Verzögerung der Zustellung nicht hinnehmbar sein, werden diese Bestellungen priorisiert und als Express Bestellung Termingerecht zugestellt.
Wir wünschen Ihnen viel Freunde mit den Ringen und alles Gute.
Ihr AURONIA Team"
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.