auronia.de- Logo - Bewertungen

auronia.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
auronia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei auronia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für auronia.de

03.05.2022
Konfigurations-Software (Webside): 1A Kommunikation: 1A Produkt: 1A Preis-Leistung: Gut Verpackung: 1A Sehr gut war die Bestimmung der passenden Ringgröße durch Samples, die nach Auftragserteilung leihweise zur Verfügung gestellt wurden. Einziges Manko war, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung gefühlt zu lange gedauert hat.

17.11.2021
von G. W.
Wir hatten uns Hochzeitsringe im Wert von rund 6 K geleistet. Der Ring meiner Frau ist sehr gut verarbeitet. Meiner weniger. Statt Fragen evtl mit dem Kunden direkt abzuklären hat der Mitarbeiter einfach selbst entschieden. Das war ein fataler Fehler. Nun ist nix mehr zu ändern und schiebt die Schuld auf den Kunden. Es gibt immer andere Mitarbeiter die die Mails beantworten. Und keiner weiß letztlich Bescheid. Ein wirres Durcheinander. Die Gravuren waren eher schlecht als recht. Jetzt habe ich einen Ring mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann. Nach dem Kauf ist eine Konversation nur noch beschränkt möglich. Hätte ich man vorher nur die Rezessionen gelesen dann hätte ich mir, uns, viel Zeit gespart. Wir hätten doch einen örtlichen Juwelier aufsuchen sollen. Sehr schade alles

Bewertungen für auronia.de

31.08.2022
Onlinedarstellung der Ringe entspricht nicht der tatsächlichen Optik. Verspätung der Lieferung wirde nicht per Email angekündigt.
Sehr gute Eigenerfahrungen gemacht, Qualität ohne jegliche Beanstandung, verlässliche Termintreue. Für uns absolut vertrauenswürdig. Preis durch Direktbezug sehr zufrieden.
von I G.
Schnelle, unkomplizierte Lösung meiner Anfrage. Sehr nette, klare und kompetente Kommunikation per Telefon und Mail. Gerne wieder!
Der Konfigurator hat einfach überzeugt. Alles sehr einfach und pünktlich geliefert. Trauringe besorgen ohne Stress.
Schon der zweite Ehering (erster verloren🫣). Bin sehr zufrieden.
von Jan S.
Die riesige Auswahl an verschiedenen Ringen
03.09.2022
Schnell einfach gerne wieder
10.09.2022
Alles TOP!
Leeren Briefumschlag erhalten wo ein Ringgrößenmesser drin sein sollte ..Briefumschlag war unversehrt das kleine Tütchen wo’s drin sein sollte aufgerissen. Ich habe keine Ringe dort bestellt ..wenn es schon an so kleinen Dingen hapert!
02.09.2022
Zum ersten sind die Ringe wirklich sehr schön. An der Lieferung muss noch gearbeitet werden. Alles im allen sehr ok
01.08.2022
Schlussendlich alles top! Nachdem die Rückmeldungen vom Kundendienst nicht sehr zufriedenstellend waren, wurde uns letztendlich von Herrn Klaasen dann mit einer zuverlässlichen Auskunft perfekt weitergeholfen. Schlussendlich alles top und jederzeit zu empfehlen. Toller Konfigurator.
20.08.2022
Die Ringe sind wunderschön, ganz wie im Konfigurator. Nur die Gravur ist etwas kleiner ausgefallen als angegeben. Aber das stört uns nicht. Top Preis-/Leistungsverhältnis und absolute Weiterempfehlung! Und noch ein Sternchen für den Kundendienst.
26.07.2022
Gutes Preis Leistung Verhältnis, ein Stern weniger weil leichte Verzögerung in der Lieferung, dieses kam erst per Nachfrage. Im allgemeinen sehr zuverlässig und zufrieden
11.08.2022
Sehr gut! Als es zu Lieferverzögerung kam, wurden wir umgehend benachrichtig. Zwischenzeitlich sind, mit einer Woche Verspätung, unsere Ringe da und so toll. Vielen Dank
24.08.2022
Zufrieden auf der ganzen Linie!!! Die Ringe sehen so aus, wie im Konfigurator angezeigt und Dank der vorab gelieferten Musterringe passen sie wie gewünscht.
05.08.2022
Hochwertige Ringe zum guten Preis. Hervorragender Service! auch nach dem Kauf.
10.08.2022
sehr zuvorkommend und freundlich - wirklich zu empfehlen !!!