auronia.de- Logo - Bewertungen

auronia.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Eheringe Wir haben am 03.08.2023 unsere Eheringe mit Hilfe des Konfigurators zusammen gestellt, seitdem habe ich auch mehrfach mal angerufen um mich zu informieren über die Echtheit der Ringe weil ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, was teure Sachen im Internet zu bestellen angeht. Ich habe immer jemanden erreicht, und bis auf eine Dame waren alle sehr freundlich. Aus anderen Rezensionen habe ich Beschwerden gelesen über die Lieferzeit, dies kann ich nicht bestätigen unsere Ringe kamen exakt an dem Tag an dem sie kommen sollten. Es wurde sich beschwert das so wertvolle Ringe sehr unschön verpackt waren, dies kann ich auch nicht bestätigen. Wir tragen sie erst ab dem 21.10 somit kann ich noch nicht sagen wie beständig sie sind. Wir haben uns für 585 Weißgold & 585 Weiß/Roségold entschieden. Mein Ring passt sehr gut, ich hätte ihn noch eine Größe kleiner bestellen können, aber das war mein Fehler. Auch mit den Testringen hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Ringe sind wunderschön und sehen auch sehr Hochwertig aus. Sie kamen in einer edlen großen Box an mit einer Schublade und lagen in kleinen Plastikbeuteln im Etui, auch das empfand ich nicht als schlimm, da der Rest alles rausreißt. Vielen Dank an das ganze Team von Auronia. Ihr macht einen klasse Job.

11.03.2024
ACHTUNG: ein Widerruf oder eine Rückgabe ist nicht möglich, wenn mit dem "3D-Konfigurator" bestellt wurde. Dieser muss verwendet werden um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, demnach ist eine Rückgabe auf diesem Onlineshop unmöglich. Weiter wird auf der Auronia-Webseite mit einem irreführenden "1 Monat Rückgaberecht" geworben (siehe https://www.auronia.de/ihre-vorteile#1-monat-rueckgaberecht). Der Kontakt mit der Auronia-Kundenberatung war aufwendig und lang. Ein Umtausch oder Änderung (mit Kostenübernahme meinerseits) führte zu keinem Ergebnis. Produkt: 2 Eheringe (ohne Gravur, einfache Ausführung) Fazit: mein Mann und ich sind mit unseren Eherringen sehr unzufrieden, leider konnte das nach mehrmaligen Kontaktversuchen nicht gelöst werden.

Bewertungen für auronia.de

16.06.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kunden Support schnelle Antwort auf fragen im ganzen bin ich sehr zufrieden obwohl ich sehr kleinlich bin
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Der AURONIA Kundenservice hat nur ein Ziel: Ihre vollständige Zufriedenheit. Gemeinsam mit Ihnen, erschaffen wir Ihre einzigartigen und erstklassigen Trau(m)ringe. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg. Ihr Team von AURONIA
25.06.2024
Super schneller Service! Alles einwandfrei funktioniert Kann ich nur weiter empfehlen
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Services und Ihren einzigartigen Trauringen zufrieden sind! Die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, diese erreicht zu haben. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
17.06.2024
Sehr angenehme und schnelle Abwicklung.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von AURONIA wissen, wie wichtig ein angenehmer & einfacher Bestellprozess ist. Daher ist die Website möglichst benutzerfreundlich und selbsterklärend aufgebaut. Sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, arbeitet unser engagiertes Team und mit Leidenschaft an der Fertigung Ihrer individuellen und einzigartigen Eheringe. Trotz einer schnellen Abwicklung, können Sie sich sicher sein, dass unsere Mitarbeitenden mit viel Liebe zum Detail arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
27.06.2024
Toller Service, schnelle Lieferung
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von AURONIA wissen, wie wichtig ein angenehmer & einfacher Bestellprozess ist. Daher ist die Website möglichst benutzerfreundlich und selbsterklärend aufgebaut. Sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, arbeitet unser engagiertes Team und mit Leidenschaft an der Fertigung Ihrer individuellen und einzigartigen Eheringe. Trotz einer schnellen Lieferung, können Sie sich sicher sein, dass unsere Mitarbeitenden mit viel Liebe zum Detail arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns mit der Anfertigung Ihrer Trauringe betraut haben. Wir garantieren die Verwendung hochwertiger Edelmetalle und Diamanten und legen großen Wert auf feinste Handwerkskunst und Detailgenauigkeit. Für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AURONIA. Mit freundlichen Grüßen Ihr AURONIA Team
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, diese erreicht zu haben. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
23.06.2024
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir von AURONIA haben nur ein Ziel: Die volle Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Um dies zu erreichen, erschaffen wir erstklassige Ringe, welche in unserer deutschen Produktionsstätte genau nach Ihren individuellen Wünschen gefertigt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
22.06.2024
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihre Entscheidung, uns mit der Anfertigung Ihrer Trauringe zu beauftragen, bedeutet uns sehr viel. Sie können sich sicher sein, dass wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle und Diamanten für das Erschaffen Ihrer individuellen Trauringe verwenden. Bei der Gestaltung Ihrer Trauringe setzen wir auf echte Handwerkskunst und eine liebevolle Sorgfalt für jedes Detail. Für Ihren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AURONIA

Wunderschöne Eheringe!

Wir hatten zunächst ein Paar Eheringe bestellt, mein Exemplar gefiel mir in Natura jedoch gar nicht und konnte - da er nicht geändert worden war - problemlos retourniert werden, hier wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Mein endgültiger, selbst konfigurierter Ring ist wunderschön. Einen Stern Abzug gibt's für die verspätete Lieferung beider Bestellungen. Das hätte man besser regeln können. :)
23.05.2024

Bestellung eheringe

Bestellung, Versand der musterringe, Bestätigung der ringgrößen und der schnelle Versand, sogar schneller als veranschlagt haben uns überzeugt. Aber vor allem der günstige Preis!
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihre Entscheidung, uns mit der Anfertigung Ihrer Trauringe zu beauftragen, bedeutet uns sehr viel. Sie können sich sicher sein, dass wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle und Diamanten für das Erschaffen Ihrer individuellen Trauringe verwenden. Bei der Gestaltung Ihrer Trauringe setzen wir auf echte Handwerkskunst und eine liebevolle Sorgfalt für jedes Detail. Trotz unserer erstklassigen Qualität gewährleisten wir, wie Sie es bereits gesagt haben, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Ihren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AURONIA
19.05.2024
Service und Lieferung waren einwandfrei! Auch auf konkrete Anfragen wurde direkt reagiert und alles wurde umgesetzt. Wir würden immer wieder bei auronia bestellen!
03.06.2024

Alles bestens

Preis / Leistung top, super Kundenservice, Konfigurator funktioniert einwandfrei, haben Eheringe aus Platin bestellt, wurden einmal zurückgeschickt zur Anpassung.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, diese erreicht zu haben. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Hierbei gewährleisten wir, wie Sie es bereits angesprochen haben, stets ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
TS
04.06.2024

Unschlagbare Preis/Leistung

Unendliche Konfigurationsoptionen und beste Qualität zu einem sehr guten Preis. Mehr kann man sich nicht wünschen :)
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der 3D-Trauring-Konfigurator bietet unsere Kunden maximale Gestaltungsfreiheit. Wir produzieren genau nach Ihren Vorstellungen und erschaffen somit, gemeinsam mit Ihnen, Ihre einzigartigen Eheringe. Hierbei gewährleisten wir, wie Sie bereits geschrieben haben, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Trotz einer schnellen Anfertigung, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Ringe mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gefertigt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute! Ihr Team von AURONIA
17.05.2024
Hilfsbereitschaft bei verspätete Lieferung durch UPS.
11.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4* Bewertung! Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
06.06.2024
05.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir nur die feinsten Edelmetalle und Diamanten verwenden, um Ihre einzigartigen Trauringe herzustellen. In der Produktion legen wir großen Wert auf höchste Qualitätsstandards und eine liebevolle Aufmerksamkeit für jedes einzelne Detail. Wir wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg nur das Beste und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AURONIA
21.05.2024
21.05.2024