auronia.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.10.2013
auronia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Eheringe Wir haben am 03.08.2023 unsere Eheringe mit Hilfe des Konfigurators zusammen gestellt, seitdem habe ich auch mehrfach mal angerufen um mich zu informieren über die Echtheit der Ringe weil ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, was teure Sachen im Internet zu bestellen angeht. Ich habe immer jemanden erreicht, und bis auf eine Dame waren alle sehr freundlich. Aus anderen Rezensionen habe ich Beschwerden gelesen über die Lieferzeit, dies kann ich nicht bestätigen unsere Ringe kamen exakt an dem Tag an dem sie kommen sollten. Es wurde sich beschwert das so wertvolle Ringe sehr unschön verpackt waren, dies kann ich auch nicht bestätigen. Wir tragen sie erst ab dem 21.10 somit kann ich noch nicht sagen wie beständig sie sind. Wir haben uns für 585 Weißgold & 585 Weiß/Roségold entschieden. Mein Ring passt sehr gut, ich hätte ihn noch eine Größe kleiner bestellen können, aber das war mein Fehler. Auch mit den Testringen hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Ringe sind wunderschön und sehen auch sehr Hochwertig aus. Sie kamen in einer edlen großen Box an mit einer Schublade und lagen in kleinen Plastikbeuteln im Etui, auch das empfand ich nicht als schlimm, da der Rest alles rausreißt. Vielen Dank an das ganze Team von Auronia. Ihr macht einen klasse Job.

12.06.2023
Der Lieferzeitpunkt war zwischen 24.05 und 31.05 angegeben am Dienstag den 30.05 habe ich angerufen und erfragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da es absolut keine Updates gegeben hat. Am Telefon hat mir ein Kundendienst Mitarbeiter mitgeteilt dass es zu einer Produktionsverzögerung gekommen ist aber dass ich mit einer garantierten Lieferung bis spätestens Mittwoch den 07.06 rechnen kann. Als ich dann am Montag den 05.06 nochmals angerufen und nachgefragt habe wie es denn jetzt aussehe mit der Lieferung wurde mir erneut garantiert dass die Lieferung bis Mittwoch ankommen würde. Bis Freitag den 09.06 habe ich auf die Ringe für unsere Hochzeit am 10.06 gewartet und als die Ringe am Freitag auch noch nicht angekommen sind mußte ich 1 Tag vor der Hochzeit noch zu mehreren Juwelieren fahren da ich nicht ohne Ringe heiraten wollte. Die Updates sind nicht vorhanden und wenn man nicht anruft erhält man keine Informationen. Nie wieder.

Bewertungen für auronia.de

02.03.2024
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von AURONIA haben nur ein Ziel: Die volle Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Um dies zu erreichen, erschaffen wir erstklassige Ringe, welche in unserer deutschen Produktionsstätte genau nach Ihren individuellen Wünschen gefertigt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
Toller Ringkonfigurator, sehr gute 3D Ansicht, sehr empfehlenswert! Die Eheringe sind wie bestellt geliefert worden. Der Musterring-Rückversand mußte vorerst selbst bezahlt werden, da das Kuvert nicht frankiert war und es hat lange gedauert, bis die Kosten erstattet wurden.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, Ihre Bewertung zu lesen. Der 3D-Trauring-Konfigurator bietet unsere Kunden maximale Gestaltungsfreiheit. Wir produzieren genau nach Ihren Vorstellungen und erschaffen somit, gemeinsam mit Ihnen, Ihre einzigartigen Eheringe. Hierbei gewährleisten wir, wie Sie bereits geschrieben haben, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Trotz einer schnellen Anfertigung, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Ringe mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gefertigt werden. Ihre Anmerkungen zur Kostenerstattung wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute! Ihr Team von AURONIA
MH
Maren H.
Oberhausen
27.01.2024
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Ihre persönlichen Eheringe erschaffen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg. Ihr Team von AURONIA
09.06.2023
Die Ringe passen wie erwatet und sind angenehm zu tragen. Das sandmatte Weißgold ist leider nicht so schön. Es hat einen sehr grauen Ton angenommen.
MJ
Manfred J.
Düsseldorf
16.04.2023
Das Produkt an sich ist sehr gut. Die Anpassung der Ringe in zwei Schritten (zuerst das Maßband und dann die Proberinge aus Plastik) war sehr gut. Mit den Ringen selbst sind wir auch sehr zufrieden. Sie sind genau so, wie auf dem Vorab-Produktbild dargestellt (inklusive Gravur). Der einzige Problempunkt war die Zustellung. Der Bote stellte die Ware, wie sich herausstellte, einfach im Erdgeschoss ins Treppenhaus. Daher war auch kein Name bei der E-Mail zur Zustellung angegeben (nebenbei: ich war zu Hause!). Die Ware hätte jederzeit gestohlen werden können. Äußerst risikoreich und sehr, sehr unangenehm. Dies hinterließ einen sehr schlechten Nachgeschmack. Daher keine Empfehlung.
16.06.2023

Würden wieder bestellen - mit Abstrichen bei Kommunikation und Lieferzeit.

Vorab: Wir würden wieder bestellen. Aber die Kommunikation kann man verbessern, nicht ankommende Mails über Lieferverzögerungen im immer wechselnde Ansprechpartner am Telefon erzeugen ein komisches Gefühl. Schlußendlich wurde schnell reagiert und wir erhielten unsere Ringe - und sie sehen toll aus! Beim öffnen der Verpackung hatte ich allerdings den Eindruck, einen 10€ Artikel aus China zu erhalten - schwarze Plastiktüte um den Karton, innen flog ein kleinerer Karton herum, darin waren dann die Ringe in einem Zip-Beutel... Also - bei einer Bestellung im 4-stelligen Bereich muss das anders aussehen.
25.07.2023
Es war sehr schwierig und langwierig, die gewünschten Ringe zu erhalten da eine Wunschänderung davon mirgesendet wurde.Telefonisch mehrmalig, sehr nette und überaus geduldige Mitarbeiterinnen,die Entäuschung war die Sendung unserer Ringe in zwei Kuverts und einem Kunststoffsäckchen.Die Wertigkeit war verloren.
26.07.2023
"Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit Sie als Kunde Ihre perfekten, individualisierten Ringe erhalten, bemühen wir uns sehr, Ihnen bei der Gestaltung und Konfiguration der Ringe zu helfen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher verwenden wir bei der Verpackung unserer Produkte möglichst wenig Verpackungsmaterial, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Die Ringe werden in Druckverschlussbeutel gelegt, damit sie beim Versand nicht zerkratzen. Ihr AURONIA Team"
MM
23.08.2023
Die Ringe sind so, wie ich es bestellt, bzw. auch wie ich es mir vorgestellt habe. Nur mit der Gravur bin ich nicht einverstanden. Das Datum wurde gut graviert, aber der Name ist im Verhältnis dazu zu klein und schief. Das kann man besser machen.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Trauringe von AURONIA stehen für Perfektion. Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihren persönlichen AURONIA Trauringen vollkommen zufrieden sind. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Rücksende-Service an, damit wir uns Ihren Fall genau anschauen können. Wir sind überzeugt eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um das genaue Vorgehen zu besprechen. Ihr AURONIA Team
PT
Peter T.
Kutenholz
10.06.2023
Mangelnde Informationen bezüglich Lieferverzögerungen. Lieferung wird immer wieder verschoben. Lieferung sollte spätestens am 02.06. sein, heute ist der 10.06. und immer noch kein Liefertermin.
17.06.2023
"Sehr geehrter Kunde, Wir bitten, die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Sollte durch den anstehenden Hochzeitstag eine Verzögerung der Zustellung nicht hinnehmbar sein, werden diese Bestellungen priorisiert und als Express Bestellung Termingerecht zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freunde mit den Ringen und alles Gute. Ihr AURONIA Team"
18.04.2023
Top Produkt, günstiger als im Einzelhandel. Lieferung hat eine Woche länger gedauert als angegeben. Wir wurden aber persönlich informiert. Grundsätzlich immer einen Zeitpuffer einplanen.
PT
Peter T.
Kutenholz
19.06.2023
Ringe und Gravur wie bestellt, Lieferzeit zu lange, schlechte Informationen. Lieferzeit wird immer wieder verschoben. Information erst auf Nachfrage.
07.07.2023
"Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Aktuell haben wir noch eine leicht erhöhte Auftragslage, die dazu führen kann, dass vereinzelt Liefertermine nach Absprache mit dem Kunden verschoben werden, weil zudem bei der Qualität keine Kompromisse gemacht werden. Sollten Sie diese Information nicht rechtzeitig empfangen haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr AURONIA Team"
23.07.2023

Ringe wie gewünscht

Ehemals mangelbehaftete Ringe zurück, alles gut. Neuauftrag des Rhodium lässt die Ringe jetzt schöner erscheinen. Garantieerfüllung unbürokratisch.
26.05.2023

Sehr guter Kundenservice

Der Kundenservice ist super . Wenn man ein Problem hat wird einen schnellstmöglich geholfen .
26.06.2023

Alles gut!

Lieferung war knapp eine Woche später. Aber der Service und Ringkonfigurator ist top!
02.05.2023
Sehr schöne Ringe die perfekt passen. Ein Punkt Abzug wegen verspäteter Lieferung
SF
01.06.2023

Gerne wieder

Der Ring ist toll und ein guter Ersatz für meinen verlorenen Ehering.
04.06.2023
Alles super gelaufen termingerecht geliefert mehr geht nicht 👌🏽
05.08.2023
14.05.2023