moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

23.03.2024
25.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
23.03.2024
Leider fehlte es etwas an der Kommunikation
25.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

Gartenstühle

Ich habe 6 Gartenstühle bestellt und gleich bezahlt. Leider war einer fehlerhaft. Rücksendung und Ersatzlieferung war schnell und unkompliziert.
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
22.03.2024
Alles ok ! Preis - Leistungsverhältnis sehr gut !
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis so zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Guter Artikel.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
JM
Josefa M.
Buxtehude
19.03.2024

Alles bestens!

Alles bestens, Ware gut verpackt, schnelle Liegerung.
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
18.03.2024

Danke

Hallo, ich habe ein kleines Geschenk gesucht und habe es bei Möbel Jack gefunden. Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Die Verarbeitung und der Preis stimmen einfach. Möbel Jack kann ich nur empfehlen. LG A. Lindner
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
17.03.2024
16.03.2024
Qualität und Preis voll OK, schnelle Lieferung
15.03.2024
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware einen Grund zur Beanstandung gibt. Gerne melden Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel-Jack Team

Positiv überrascht

Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von diesem Geschäft gehört und mich vorher bei Google hinsichtlich der Seriösität informiert. Tatsächlich lief der Bestell- und Bezahlprozess einwandfrei. Die Bestellung war auch zwei Tage später in der Post. Ich kann MöbelJack tatsächlich empfehlen!
14.03.2024

verspätet aber gut kommuniziert und nachgefragt

Die Lieferung kam mit angekündigter Verspätung. Alles war aber soweit in Ordnung da ich den Artikel nicht zeitnah benötigt habe.
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
CH
Claudia H.
Langenfeld

Schnelle Lieferung

Ich hatte im Online Shop nach Badaccessoires gesucht und habe auch schnell meine Wunschprodukte gefunden. Leider waren die Artikel gerade ausverkauft und ich habe von der Erinnerungsfunktion per Email Gebrauch gemacht. Hat perfekt funktioniert, danach schnelle Lieferung, gute Verpackung. Kommunikation während des Bestellprozesses (Auftragsbestätigung, Versandanzeige, Rechnung) kamen sehr zeitnah.
schnelle lieferrung

Top

Schnelle Lieferung
UR
UTE R.
POHLHEIM
14.03.2024
Alles gut, guter Preis und schnelle Lieferung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und gut qualität
13.03.2024
prima Ware, sehr gut verpackt, rasch geliefert!
12.03.2024
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team