moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

moebel-jack.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.1.2012
aktualisiert am: 7.8.2022
moebel-jack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-jack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.1.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für moebel-jack.de

Der erste geschickte Stuhl war total falsch gefertigt. Die Bohrungen haben nicht zueinander gepasst. Dass merkt man aber erst ganz am Ende. So mussten wir den ganzen Stuhl wieder auseíanderschrauben. (Tipp: Lochabstände vor Zusamenbau prüfen, spart Zeit) Nun kommt die gute Seite der Bewertung: Möbel Jack hat sofort reagiert auf unsere Reklamation und einen Retourenschein geschickt. Nach Abgabe der Stuhl beim Versand wurde der neue sofort verschickt. Drei Tage später war er da. Eine gute Platform erkennt man daran, wie sie mit Reklamationen umgeht. Das ist hier 5 Sterne wert. Danke. Der Stuhl selbst ist auch beim zweiten Mal nicht ganz perfekt gebohrt, aber wir konnten es richten. Schaukeln tut er nicht wirklich gut, aber mit ein paar Anpassungen (etwas Panzerband) an den Kufen geht es ganz ordentlich. Die langen Ende der Schaukelkufen haben wir abgesägt. Hat keinen EInfluss auf die Funktion. Wenn man sich zutraut den Stuhl zu pimpen, ist das eine gute Wahl. Ich habe es nicht bereut. 3 Sterne für den Stuhl und 5 für MöbelJack

Begeistert war ich bin Angebot, des Shops. Etwas zu finden war nicht schwer u so bestellte ich auch schnell. Nicht nur das es WIEDERHOLT Probleme mit dem Zustelldienst gab, ich habe eine mehrfach kaputte Bestellung erhalten, diese sandte ich zurück u wartete auf erneute Zustellung des bestellten Artikels. WIDERERWARTEND erreichte mich ein noch schlimmer kaputter Artikel. Zwischen Wut, Ärger u Traurigkeit, erhielt ich nur ein erneutes tut uns Leid. Das war's für all den Ärger, die Zeit, des Wartens, die Zeit des Wegschaffens für den Weg, den Sprit fürs Fortschaffen. Ist halt so das wir nur kaputte Artikel verschicken, tut uns Leid, dass sie sich darüber ärgern diese immer wieder wegzuschaffen u zu warten bis ein einwandfreier Artikel sie erreicht, was aber nicht der Fall sein wird, wenn du dann aufgibst mit warten u vom Kauf zurück trittst, bekommst du dein Geld wieder, aber bis dahin... Ärger u Enttäuschung die man nicht braucht, Zeit u Geld welches man an diesen Shop verschenkt u leider nur minimalistisch auf Sorgen eingehender Kundendienst. Für uns ist klar, das diese Kauferfahrung reicht, um zu sagen NIE WIEDER!

Bewertungen für moebel-jack.de

Möbel hatte Fertigungsfehler. Sofortige Reaktion auf E-Mail mit Reklamation. Ersatzlieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Das ist optimaler Service.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Der Aufbau des Möbelstücks war einfach und verständlich.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Ebenso freut es uns, dass Sie in jeder Hinsicht, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Besonders gefallen hat mir die wirklich superschnelle Lieferung. Zwei Tage nach Bestellung schon geliefert.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Wir haben ein Verwandlungssofa bestellt. Die Abwicklung und Lieferung verlief reibungslos und schnell.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Verwandlungssofa, höchst zufrieden sind. Ihnen viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Gestern
Erste Lieferung war Bruch, ganz komplikationslos neue Ware geliefert. Ich bin zufrieden. Danke
schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Ware wie beschrieben in sehr guten Zustand geliefert.
Antwort von moebel-jack.de
Schnelle Lieferung , die Ware sehr gut wie abgebildet,gute Qualität bin zufrieden.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Die Lieferzeit war kaum zu toppen. Artikel wie beschrieben. Sind sehr zufrieden
Tolle schnelle reibungslose Abwicklung. Sehr zu empfehlen 👍vielen Dank 5 Sterne
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr absolut positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, sodass Sie uns deshalb weiterempfehlen können. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Das Geschirr war sehr gut verpackt und entspricht meinen Erwartungen.
Antwort von moebel-jack.de
Tolle Ware, schnelle Lieferung und verständlich Aufbauanleitung.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Top Bewertung. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Gestern
Lieferung war super schnell. Die Qualität ist sehr gut 👍
Schnelle Lieferung und gute und schnelle Kommunikation
Antwort von moebel-jack.de
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Kundenservice höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Gerne wieder.
-schnelle Lieferung - gute Qualität
Antwort von moebel-jack.de
Alles bestens :) Dankeschön.
Schnell und unkompliziert.
SUPER vetsand super Wate