Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem
Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke
Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte!
Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen!
Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager!
Wenigstens kam das Geld zurück!
Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben!
Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!
Dunlopillo Matratze gekauft - bezahlt .
Konnte nicht geliefert werden .
Geld zurück erhalten.
- Nur lieferbare Sachen verkaufen
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Antwort von moebel-jack.de
23.10.2024
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihr Feedback.
Die Beanstandung möchten wir, vielmals entschuldigen.
Hier lag ein Fehlbestand im Lager vor.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von moebel-jack.de
15.10.2024
Hallo lieber Kunde,
schade, dass Sie uns bezüglich der Fehlteile nicht kontaktiert haben und deshalb eine negative Bewertung abgegeben haben. Sicherlich hätten wir Ihnen helfen können.
Falls Klärungsbedarf besteht, gerne anschreiben.
Schöne Grüße Möbel-Jack Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Ich habe Stühl bestellt mit angeblicher Lieferzeit von 3-5 Tagen. Nach 9 Tagen habe ich mal nachgefragt wie die Lage ist um dann zu erfahren, dass die Stühle ausverkauft sind. Ich kann aber auf die nächste Lieferung in 14 Wochen warten?! Natürlich hab ich bereits alles bezahlt.. Danke für Nichts..
Die Holzplatte war beschädigt, an eine Stelle auf drei cm eingedrückt.
Mir ist reklamieren sehr lästig und umständlich. Schreiben, begründen, zurückschicken, wochenlang warten, ungläubiges „ist das nicht doch bei ihnen passiert?“
Da habe ich keine Nerven für und es vom Schreiner beheben lassen.
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Antwort von moebel-jack.de
09.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihr Feedback.
Die Beanstandung möchten wir, vielmals entschuldigen.
Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben.
Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, schreiben Sie uns bitte.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
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28.08.2024
Verifizierte Bewertung
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19.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von moebel-jack.de
23.08.2024
Hallo lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Ware einen Grund zur Beanstandung gibt.
Gerne melden Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel-Jack Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bei teuren Lampen eine Umverpackung nutzen.
Und gebrauchte Ware prüfen bevor man sie erneut verschickt. Lampe wurde bereits ausgepackt und wieder versendet. Schief und Motor wurde geöffnet
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29.07.2024
Verifizierte Bewertung
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26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt,bezahlt und die hattens gar nicht vorrätig
Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte!
Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen!
Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager!
Wenigstens kam das Geld zurück!
Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben!
Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!
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07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der bestellten Ware, ein Teil fehlte. Dazu noch überteuert, auf den für 4,90€ das Stück bestellten Gläser, waren Preisschilder für 1,99 € aufgeklebt. Rücksendung war problemlos, allerdings kein Wort der Entschuldigung und bei der Rückerstattung wurde ein Teil der Summe vergessen und erst auf Nachfrage zurückerstattet. Keine Empfehlung von mir, wenigstens eine freundliche Entschuldigung hätte ich erwartet.
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Antwort von moebel-jack.de
13.05.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, freundlicher Service
Das bestellte Sideboard kam in 3 Paketen, an 3 verschiedenen Tagen. In 2 Paketen waren die Teile beschädigt. Nach einem Telefonat mit der Firma wurden die Pakete wieder abgeholt und neue geliefert. Diese waren leider wieder beschädigt. Aber schlussendlich klappte es mit der Verpackung und das Sideboard sieht jetzt aufgebaut aus wie auf den Fotos. Die Dame vom Service war sehr freundlich.
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08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verschickung klappte gut, das ist aber auch das einzige, denn die Tassen sind kein Bon China wie beschrieben, sondern nur Keramik. Außerdem war eine Tasse beschädigt. Da kein Rücksendungsschein dabei war gestaltet sich die Stornierung und Rücksendung sehr schwer. Deshalb habe ich die Ware behalten als Gartentassen. Bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
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Antwort von moebel-jack.de
09.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 10 Teller bestellt die auch geliefert worden. Leider waren 5 Stück im Paket zerbrochen nur Scherben. Ich habe die Firma darauf hin angeschrieben, bis heut hat mann sich nicht dazu geäußert. Von kundenfreundlichkeit keine Spur. Bin sehr enttäuscht nicht weiter zu empfehlen.
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Antwort von moebel-jack.de
15.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Beschädigung möchten wir vielmals entschuldigen.
Leider haben wir nie eine Mail von Ihnen erhalten.
Bitte lassen Sie uns eine Mail an service@moebel-jack zukommen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
Ich habe 2Hirsche und ein Kissenbezug bestellt, alles sah genauso aus wie abgebildet.Die Lieferung ging sehr schnell, leider waren bei 1nen Hirsch 2Beine gebrochen,habe sie mit Sekundenkleber repariert.Die Retoure war mir zu kompliziert.
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Antwort von moebel-jack.de
28.11.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wird teuer verkauft, bei Erhalt stellt man fest, dass es billige Qualität hat. Auf dem Artikel ist ein Preisschild angebracht, dass deutlich geringer ist als dafür verlangt wird.
Auf Nachfrage erhält man keine Antwort.
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Antwort von moebel-jack.de
27.12.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
Die Maße der Lampenschirme geben Rätsel auf. Wie soll ich D 35 cm x 35 cm x 25 cm und x 35 cm umsetzen. Eine kleine bildliche Darstellung in einer groben technischen Zeichnung hätten uns Beide Zeit und Geld gespart.
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Antwort von moebel-jack.de
08.01.2024
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihr Feedback.
Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung weitergeleitet.
Schöne Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sollten eher 2 Sterne sein
Kartongröße gleichte einer Waschmaschine für zwei kleine Bilder. Schlechte Versandverpackung. Versand ohne Sendungsverfolgung und Bestellung kam erst nach ca 3 Wochen an
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Antwort von moebel-jack.de
29.01.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber leider hatte der Wäscheeimer aus Metall eine Delle.
Wir haben ihn trotzdem behalten und so gedreht, dass die Delle nicht zu sehen ist.
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Antwort von moebel-jack.de
29.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Schön, dass Sie mit unserem Versand zufrieden waren.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel mangelhaft erhalten. Auf Rückfragen nach retourepapiere kam erst nix und dann werden Fotos verlangt
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Antwort von moebel-jack.de
25.03.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team