moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

moebel-jack.de
Bewertungen:

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-jack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(20)
(9)
(27)
Zurücksetzen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber leider hatte der Wäscheeimer aus Metall eine Delle. Wir haben ihn trotzdem behalten und so gedreht, dass die Delle nicht zu sehen ist.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verschickung klappte gut, das ist aber auch das einzige, denn die Tassen sind kein Bon China wie beschrieben, sondern nur Keramik. Außerdem war eine Tasse beschädigt. Da kein Rücksendungsschein dabei war gestaltet sich die Stornierung und Rücksendung sehr schwer. Deshalb habe ich die Ware behalten als Gartentassen. Bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
09.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
IB
Ina B.
Hanau
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Maße der Lampenschirme geben Rätsel auf. Wie soll ich D 35 cm x 35 cm x 25 cm und x 35 cm umsetzen. Eine kleine bildliche Darstellung in einer groben technischen Zeichnung hätten uns Beide Zeit und Geld gespart.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
08.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung weitergeleitet. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sollten eher 2 Sterne sein

Kartongröße gleichte einer Waschmaschine für zwei kleine Bilder. Schlechte Versandverpackung. Versand ohne Sendungsverfolgung und Bestellung kam erst nach ca 3 Wochen an
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
29.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt,bezahlt und die hattens gar nicht vorrätig

Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte! Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen! Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager! Wenigstens kam das Geld zurück! Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben! Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird teuer verkauft, bei Erhalt stellt man fest, dass es billige Qualität hat. Auf dem Artikel ist ein Preisschild angebracht, dass deutlich geringer ist als dafür verlangt wird. Auf Nachfrage erhält man keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
27.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war 59 min in der Warteschleife wegen dem Retourenlabel.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider war etwas defekt

Ich habe 2Hirsche und ein Kissenbezug bestellt, alles sah genauso aus wie abgebildet.Die Lieferung ging sehr schnell, leider waren bei 1nen Hirsch 2Beine gebrochen,habe sie mit Sekundenkleber repariert.Die Retoure war mir zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
28.11.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Für mich die 1. und letzte Bestellung

Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität per se in Ordnung, aber...

Der Esstisch an sich ist eigentlich schön und insgesamt gut verarbeitet. Optisch sehr störend ist allerdings die dunkelbraune, fast schwarze Farbe (Holzkitt?), mit der die natürlichen Astlöcher im Holz bearbeitet wurden. Das muss doch anders zu lösen sein - ist wohl dem eher geringeren Preis zuzuschreiben... Die Tischplatte war bei unserem Exemplar im Gegensatz zu den Tischbeinen ganz offensichtlich nicht behandelt und dadurch rauh. Ein Tischbein hatte eine ordentliche Macke und eine Ecke der Platte war ebenfalls eingedrückt. So was muss vor dem Versand geprüft werden (Verpackung war intakt). Positiv war immerhin, dass uns sofort eine Gutschrift angeboten wurde - da wir den Tisch trotz allem behalten wollten. Der Aufwand mit erneutem Verpacken, Verschicken usw war uns zu hoch und der Tisch war für meine 86-jährige Mutter bestimmt, die ihn einfach auch brauchte, um nach dem Umzug endlich zur Ruhe zu kommen. Holz ist ein Naturstoff und immer anders beschaffen und bei dem Preis war natürlich kein Designstück zu erwarten - aber bei 269,- möchte ich wenigstens einen Tisch ohne Schrammen und Einkerbungen... Wir hatten davor ein weiß lackiertes Massivholzregal (Buche) gekauft (anderer Anbieter, auch im Netz bestellt), was einwandfrei war. Und dies hatte auch 'nur' ca 200 € gekostet. Es geht also durchaus. Also, einfach die Ware vor dem Versand prüfen. Insgesamt gebe ich dennoch 4 Sterne, weil der Tisch ansonsten wirklich in Ordnung ist und ich meine Kritik konstruktiv verstanden wissen möchte.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
24.07.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Reklamation möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verarbeitung

Leider mußte ich beim Aufbau des Sideboards feststellen, daß eine vorgebohrte Vertiefung für einen Verbindungsbeschlag zu tief gebohrt worden war, so daß die Seitenwand an der Außenseite beschädigt ist (s. Foto). Zudem waren die Gewindeschrauben für den Schubladeneinsatz zu lang, so daß die Schublade nicht eingeschoben werden konnte. Erst nachdem ich mir extra Unterlegscheiben gekauft und benutzt hatte (s. Foto), so daß das Schraubengewinde seitlich nicht mehr so weit herausstand, konnte ich die Schublade schließen. Die Schubladen sind ohnehin zu weit zur rechten Seite konstruiert, so daß sie nicht in einer vertikalen Linie mit der rechten Schranktür sind (s. Foto). Überdies war ein Seitenteil am Furnier schadhaft (s. Foto). Insgesamt bin ich mit der Bestellung unzufrieden, wobei ich erklären muß, daß dies nicht mein erster Schrank ist, den ich aufgebaut habe. Andere , bisher aufgebaute Schränke von anderen Hestellern, hatten eine weitaus bessere und schadensfreie Qualität. Aufgrund der Mängel erwarte ich einen entsprechenden Preisnachlass.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Bestellungen kamen unheimlich schlecht verpackt an. Nur ein minimaler Klebestreifen wurde verwendet und der Karton für das Gewicht viel zu dünn. Dadurch kamen alle Sendungen komplett zerfetzt an und wurde aufwendig vom Paketdienst nachverklebr. Dewesegwn fehlte auch einiges vom Inhalt oder dieser kam komplett zerstört an. Der Kundenservice bemühte sich zwar um eine Nachsendung, jedoch kam diese genauso schlecht verpackt und komplett zerstört an, obwohl ich den Kundendienst extra darauf hingewiesen hatte, die Nachsendung besser zu verpacken. Ich hatte „nur“ Kleinigkeiten bestellt, möchte mir aber gar nicht vorstellen wie es bei größeren und teureren Sachen gewesen wäre. In dieser Hinsicht nur knapp 2 Sterne wert. Für den Kundenservice jedoch 5/5
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein ausreichender Service, MöbelJack hat nach der Bestellung und Bezahlung der Ware erstmal "toter Mann" gespielt. Selbst auf eine Anfrage von Trusted Shops regierte MöbelJack nicht. Nun wurde doch, Dank der Unterstützung von TrustedShops die Lieferung der Ware angekündigt, ob sie auch wirklich eintrifft wird sich zeigen. Quintessenz, tolle Unterstützung von Trusted Shops. Leider ein nur mit Vorsicht zu genießendes Geschäftsverhalten von MöbelJack.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
24.05.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Bis heute lag uns keine Email bzw. Anfrag vor. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, jederzeit mailen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Der Verkäufer ist unseriös. Hatte 6 Polsterauflagen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nur 2 wurden geliefert. Seit über einer Woche behauptet der Verkäufer wahrheitswidrig, die restlichen 4 seien per DHL verschickt und verweist auf eine DHL Sendungsnummer. Dieser ist jedoch zu entnehmen, dass die Sendung zwar vor gut einer Woche elektronisch angelegt wurde, die Ware jedoch nicht bei DHL eingegangen ist. PayPal Käuferschutz musste eingeschaltet werden.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
11.05.2023
Hallo lieber Kunde, für die Verzögerung der Lieferung durch DHL möchten wir uns erneut im Namen von DHL bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert

Die Lieferung über DPD konnte zweimal nicht zugestellt werden. Informiert wurde ich darüber aber erst nach den zwei Versuchen. Die Abholung an der DPD Station lief dann unkompliziert. Leider wurde mir aber das falsche Produkt geliefert. Der Kundenservice teilte mir mit, dass die richtige Ware erst nach der Rücksendung des falschen Artikels erfolgen kann. Also wieder zur DPD Station... jetzt warte ich auf die richtige Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Für die Falschlieferung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Die eigentliche Bestellung werden wir bereits heute versenden. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Wäschetonne kam verbeult an. Die Verpackung war unbeschädigt. Also wurde die bereits beschädigte Ware verpackt und dann verschickt. Bei der anschließenden Reklamation hätte ich mir ein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung gewünscht. Nichts dergleichen. Fazit: Das war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich werde Möbeljack nicht weiterempfehlen und kann nur davor warnen dort einzukaufen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Erneut möchten wir uns bei Ihnen für die Beschädigung entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ausreichend gepolstert

Der bestellte Topf war nicht ausreichend gepolstert und Topf und Glasdeckel lagen einzeln im Karton, die „Krönung“ war allerdings der Kronkorken, der mit im Packet lag. Prost.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
03.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Wäschetrommel war leider eingedellt, was wir erst einen Tag später bemerkt haben. Die inneren Ausstanzungen waren nicht plan ondern rissig, heißt sensible Wäsche (Seide, Outdoor etc.) kann beschädigt werden. Händler hat 6 Euro nachgelassen, wir verwenden die Truhe jetzt ausschließlich für Hand/Badetücher. Kommunikation zum Händler aber sehr gut und zeitnah.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
27.06.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die beiden Seitenteile von meinem kleinen Regal (am 31.8.2023 bestellt am 5.8.2023geliefert) angebrochen. Seit meiner Reklamation am 5.8.2023 (Bilder per Whats App verschickt, sind auch angekommen, hat mir die Kollegin bestätigt),bisher keine weitere Information von Möbel Jack. Eine Mail würde ja erst einmal ausreichen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation ist in Bearbeitung. Die beschädigten Teile werden nachgeliefert. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team