moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

moebel-jack.de
Bewertungen:

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.294 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte! Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen! Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager! Wenigstens kam das Geld zurück! Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben! Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-jack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(5)
(20)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei teuren Lampen eine Umverpackung nutzen. Und gebrauchte Ware prüfen bevor man sie erneut verschickt. Lampe wurde bereits ausgepackt und wieder versendet. Schief und Motor wurde geöffnet
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
20.06.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 3 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der bestellten Ware, ein Teil fehlte. Dazu noch überteuert, auf den für 4,90€ das Stück bestellten Gläser, waren Preisschilder für 1,99 € aufgeklebt. Rücksendung war problemlos, allerdings kein Wort der Entschuldigung und bei der Rückerstattung wurde ein Teil der Summe vergessen und erst auf Nachfrage zurückerstattet. Keine Empfehlung von mir, wenigstens eine freundliche Entschuldigung hätte ich erwartet.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
13.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 10 Teller bestellt die auch geliefert worden. Leider waren 5 Stück im Paket zerbrochen nur Scherben. Ich habe die Firma darauf hin angeschrieben, bis heut hat mann sich nicht dazu geäußert. Von kundenfreundlichkeit keine Spur. Bin sehr enttäuscht nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Beschädigung möchten wir vielmals entschuldigen. Leider haben wir nie eine Mail von Ihnen erhalten. Bitte lassen Sie uns eine Mail an service@moebel-jack zukommen. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt leuchtendes rot,leider kirschrot!
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung, freundlicher Service

Das bestellte Sideboard kam in 3 Paketen, an 3 verschiedenen Tagen. In 2 Paketen waren die Teile beschädigt. Nach einem Telefonat mit der Firma wurden die Pakete wieder abgeholt und neue geliefert. Diese waren leider wieder beschädigt. Aber schlussendlich klappte es mit der Verpackung und das Sideboard sieht jetzt aufgebaut aus wie auf den Fotos. Die Dame vom Service war sehr freundlich.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach über 1 Woche noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
11.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
JA
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
03.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt,bezahlt und die hattens gar nicht vorrätig

Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte! Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen! Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager! Wenigstens kam das Geld zurück! Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben! Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verarbeitung

Leider mußte ich beim Aufbau des Sideboards feststellen, daß eine vorgebohrte Vertiefung für einen Verbindungsbeschlag zu tief gebohrt worden war, so daß die Seitenwand an der Außenseite beschädigt ist (s. Foto). Zudem waren die Gewindeschrauben für den Schubladeneinsatz zu lang, so daß die Schublade nicht eingeschoben werden konnte. Erst nachdem ich mir extra Unterlegscheiben gekauft und benutzt hatte (s. Foto), so daß das Schraubengewinde seitlich nicht mehr so weit herausstand, konnte ich die Schublade schließen. Die Schubladen sind ohnehin zu weit zur rechten Seite konstruiert, so daß sie nicht in einer vertikalen Linie mit der rechten Schranktür sind (s. Foto). Überdies war ein Seitenteil am Furnier schadhaft (s. Foto). Insgesamt bin ich mit der Bestellung unzufrieden, wobei ich erklären muß, daß dies nicht mein erster Schrank ist, den ich aufgebaut habe. Andere , bisher aufgebaute Schränke von anderen Hestellern, hatten eine weitaus bessere und schadensfreie Qualität. Aufgrund der Mängel erwarte ich einen entsprechenden Preisnachlass.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert

Die Lieferung über DPD konnte zweimal nicht zugestellt werden. Informiert wurde ich darüber aber erst nach den zwei Versuchen. Die Abholung an der DPD Station lief dann unkompliziert. Leider wurde mir aber das falsche Produkt geliefert. Der Kundenservice teilte mir mit, dass die richtige Ware erst nach der Rücksendung des falschen Artikels erfolgen kann. Also wieder zur DPD Station... jetzt warte ich auf die richtige Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Für die Falschlieferung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Die eigentliche Bestellung werden wir bereits heute versenden. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Wäschetonne kam verbeult an. Die Verpackung war unbeschädigt. Also wurde die bereits beschädigte Ware verpackt und dann verschickt. Bei der anschließenden Reklamation hätte ich mir ein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung gewünscht. Nichts dergleichen. Fazit: Das war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich werde Möbeljack nicht weiterempfehlen und kann nur davor warnen dort einzukaufen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Erneut möchten wir uns bei Ihnen für die Beschädigung entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verschickung klappte gut, das ist aber auch das einzige, denn die Tassen sind kein Bon China wie beschrieben, sondern nur Keramik. Außerdem war eine Tasse beschädigt. Da kein Rücksendungsschein dabei war gestaltet sich die Stornierung und Rücksendung sehr schwer. Deshalb habe ich die Ware behalten als Gartentassen. Bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
09.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die beiden Seitenteile von meinem kleinen Regal (am 31.8.2023 bestellt am 5.8.2023geliefert) angebrochen. Seit meiner Reklamation am 5.8.2023 (Bilder per Whats App verschickt, sind auch angekommen, hat mir die Kollegin bestätigt),bisher keine weitere Information von Möbel Jack. Eine Mail würde ja erst einmal ausreichen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation ist in Bearbeitung. Die beschädigten Teile werden nachgeliefert. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
JK
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider war etwas defekt

Ich habe 2Hirsche und ein Kissenbezug bestellt, alles sah genauso aus wie abgebildet.Die Lieferung ging sehr schnell, leider waren bei 1nen Hirsch 2Beine gebrochen,habe sie mit Sekundenkleber repariert.Die Retoure war mir zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
28.11.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird teuer verkauft, bei Erhalt stellt man fest, dass es billige Qualität hat. Auf dem Artikel ist ein Preisschild angebracht, dass deutlich geringer ist als dafür verlangt wird. Auf Nachfrage erhält man keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
27.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
IB
Ina B.
Hanau
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Maße der Lampenschirme geben Rätsel auf. Wie soll ich D 35 cm x 35 cm x 25 cm und x 35 cm umsetzen. Eine kleine bildliche Darstellung in einer groben technischen Zeichnung hätten uns Beide Zeit und Geld gespart.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
08.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung weitergeleitet. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Garten Lounge wurde kaputt geliefert. Auf Nachfrage hieß es, dass sich noch am gleichen Tag mit einer Lösung gemeldet wird. Auf die Rückmeldung warten wir weiterhin. Sehr schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Beanstandung möchten wir erneut vielmals entschuldigen. Ihre Mail hat uns gestern Nachmittag erreicht. Heute haben Sie bereits die Rückmeldung von uns per Mail erhalten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team