moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

Ware ist nach über 1 Woche noch nicht angekommen.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
24.03.2024
Artikel mangelhaft erhalten. Auf Rückfragen nach retourepapiere kam erst nix und dann werden Fotos verlangt
25.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
15.03.2024
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware einen Grund zur Beanstandung gibt. Gerne melden Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel-Jack Team
12.03.2024
Nie ten rozmiar, etykiety z rozmiarem przeszywane i przeklejanie.
22.03.2024
08.02.2024
Schnelle Lieferung, aber leider hatte der Wäscheeimer aus Metall eine Delle. Wir haben ihn trotzdem behalten und so gedreht, dass die Delle nicht zu sehen ist.
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
12.01.2024

Sollten eher 2 Sterne sein

Kartongröße gleichte einer Waschmaschine für zwei kleine Bilder. Schlechte Versandverpackung. Versand ohne Sendungsverfolgung und Bestellung kam erst nach ca 3 Wochen an
29.01.2024
08.01.2024
Die Verschickung klappte gut, das ist aber auch das einzige, denn die Tassen sind kein Bon China wie beschrieben, sondern nur Keramik. Außerdem war eine Tasse beschädigt. Da kein Rücksendungsschein dabei war gestaltet sich die Stornierung und Rücksendung sehr schwer. Deshalb habe ich die Ware behalten als Gartentassen. Bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
09.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
IB
Ina B.
Hanau
06.01.2024
Die Maße der Lampenschirme geben Rätsel auf. Wie soll ich D 35 cm x 35 cm x 25 cm und x 35 cm umsetzen. Eine kleine bildliche Darstellung in einer groben technischen Zeichnung hätten uns Beide Zeit und Geld gespart.
08.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung weitergeleitet. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
27.12.2023
26.12.2023

Bestellt,bezahlt und die hattens gar nicht vorrätig

Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte! Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen! Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager! Wenigstens kam das Geld zurück! Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben! Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!
25.12.2023
Die Ware wird teuer verkauft, bei Erhalt stellt man fest, dass es billige Qualität hat. Auf dem Artikel ist ein Preisschild angebracht, dass deutlich geringer ist als dafür verlangt wird. Auf Nachfrage erhält man keine Antwort.
27.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
23.12.2023
Ich war 59 min in der Warteschleife wegen dem Retourenlabel.
JK
25.11.2023

Leider war etwas defekt

Ich habe 2Hirsche und ein Kissenbezug bestellt, alles sah genauso aus wie abgebildet.Die Lieferung ging sehr schnell, leider waren bei 1nen Hirsch 2Beine gebrochen,habe sie mit Sekundenkleber repariert.Die Retoure war mir zu kompliziert.
28.11.2023
22.09.2023
Ich habe bezhlt und kein packet nich bekommen :(
22.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. DPD wartet auf eine Rückmeldung von Ihnen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, schreiben Sie uns. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

Mangelhafte Verarbeitung

Leider mußte ich beim Aufbau des Sideboards feststellen, daß eine vorgebohrte Vertiefung für einen Verbindungsbeschlag zu tief gebohrt worden war, so daß die Seitenwand an der Außenseite beschädigt ist (s. Foto). Zudem waren die Gewindeschrauben für den Schubladeneinsatz zu lang, so daß die Schublade nicht eingeschoben werden konnte. Erst nachdem ich mir extra Unterlegscheiben gekauft und benutzt hatte (s. Foto), so daß das Schraubengewinde seitlich nicht mehr so weit herausstand, konnte ich die Schublade schließen. Die Schubladen sind ohnehin zu weit zur rechten Seite konstruiert, so daß sie nicht in einer vertikalen Linie mit der rechten Schranktür sind (s. Foto). Überdies war ein Seitenteil am Furnier schadhaft (s. Foto). Insgesamt bin ich mit der Bestellung unzufrieden, wobei ich erklären muß, daß dies nicht mein erster Schrank ist, den ich aufgebaut habe. Andere , bisher aufgebaute Schränke von anderen Hestellern, hatten eine weitaus bessere und schadensfreie Qualität. Aufgrund der Mängel erwarte ich einen entsprechenden Preisnachlass.
19.09.2023
Fehlende Schrauben und kaputte Rückwand
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung unvollständig und beschädigt zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nich kontaktiert haben. Falls es Klärungsbedarf gibt, lassen Sie uns eine Mail zukommen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
WG
Walde G.
Heubach
Lagerbestand pflegen!
11.09.2023
Hallo, Danke für die Bewertung. Für den Fehlbestand möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
10.09.2023
Leider waren die beiden Seitenteile von meinem kleinen Regal (am 31.8.2023 bestellt am 5.8.2023geliefert) angebrochen. Seit meiner Reklamation am 5.8.2023 (Bilder per Whats App verschickt, sind auch angekommen, hat mir die Kollegin bestätigt),bisher keine weitere Information von Möbel Jack. Eine Mail würde ja erst einmal ausreichen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation ist in Bearbeitung. Die beschädigten Teile werden nachgeliefert. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
07.09.2023
Garten Lounge wurde kaputt geliefert. Auf Nachfrage hieß es, dass sich noch am gleichen Tag mit einer Lösung gemeldet wird. Auf die Rückmeldung warten wir weiterhin. Sehr schlechter Service!
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Beanstandung möchten wir erneut vielmals entschuldigen. Ihre Mail hat uns gestern Nachmittag erreicht. Heute haben Sie bereits die Rückmeldung von uns per Mail erhalten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
05.09.2023

Probleme mit dem Lieferdienst

Der Lieferdienst DPD war nicht in der Lage meine Hausnummer und/oder meinne Namen zu finden. Ich empfehle Ihnen einen anderen Dienstleister zu benutzen.