moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

alles Bestens
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Antwort von moebel-jack.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
31.03.2024
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
29.03.2024
RK
Rico K.
Frankenberg
01.03.2024
Ich habe zum ersten Mal bei Möbeljack bestellt. Es hat alles gut geklappt. Die Ware war in Ordnung, günstig und der Versand war kostenlos. Alles in allem empfehlenswert.
04.03.2024
ED
Edeltraud D.
Stuttgart
24.02.2024
möbeljack, schneller, als die Polizei erlaubt! Bin immer sehr zufrieden. Die Abwicklung geht schnell und stets problemlos. Ich bestelle gern bei möbeljack. Besten Danke!
29.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es freut uns sie als treuen Kunden an unserer Seite zu haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
23.02.2024
Unkompliziertes Bestell- und Zahlungssystem! Hervoragend schnelle Lieferung! Gerne weiter zu empfehlen!
20.02.2024
Schöne Uhr. Es war alles inordnung, super verpackt und funktioniert einwandfrei.
06.03.2024
Schnelle kostenlose Lieferung Kundenservice freundlich und gut erreichbar
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und gut qualität